Recherche de Waypoint : 

Logs pour V 5 an der Mühle    trouvé 119x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 31. décembre 2022 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Listing auf geocaching.com (GC134PN) ist schon länger archiviert. Die letzten Logs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 17. décembre 2022 Spucky n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir haben an der Eisenbahn gesucht, doch nichts gefunden. Nach einer Zeit haben wir uns das Spoilerbild angeguckt. An der besagten Stelle war jedoch nichts. Wir stehen ein bisschen auf dem Schlauch. War trotzdem ein schöner Ausflug in den Scnee.

Viele Grüße Spucky

trouvé 14. avril 2019, 15:47 gps_asbach trouvé la géocache

Hier waren wir vor ein paar Jahren mal (damals noch als Muggel) lecker essen.
Am heutigen Palmsonntag hatten wir morgens noch Schnee, aber am frühen Nachmittag schien bereits wieder die Sonne. Hier war um diese Zeit nicht wirklich viel los. Das Döschen hatten wir schnell gefunden, aber es befand sich kein Logbuch mehr darin. Da wir noch ein neues im Rucksack hatten, ließen wir es für unsere Nachfolger da.

Danke fürs Herlocken

DFDC gps_asbach

trouvé 03. mars 2019 MA210 trouvé la géocache

Vor den Karnevalszug heute Nachmittag sollten noch ein paar Caches gefunden werden. Dies war der erste unserer kleinen Runde und er konnte sich nicht lange vor klein Grizzlyco verstecken. Schnell geloggt und dann wieder alles gut versteckt, um diese Uhrzeit waren kaum Muggel unterwegs. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4796
TFTC

trouvé 13. août 2017, 15:14 bjmeatmasterm trouvé la géocache

Das Logbuch ist ein Klumpen Matsch.

trouvé 02. août 2017, 18:15 Bambina2 trouvé la géocache

Gut gefunden

DFDC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. avril 2017, 17:00 wiel12 trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden. Nur ist die Dose inzwischen undicht geworden, so dass der Logbuchstreifen vom Regen ganz

durchweicht ist und ein Logeintrag ohne Zusatzzettel nicht möglich ist. Aber trotzdem vielen Dank für den schöen Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. décembre 2016 thogro trouvé la géocache

Für einen Newbie war noch Hilfe von Nöten ;-)

trouvé 01. novembre 2016, 13:31 cwbobbi trouvé la géocache

TFTC Bobbi

trouvé 03. mai 2016 UPCBM trouvé la géocache

Bereits am 29.03.2016 gefunden

DfdC

 

UPCBM

trouvé 16. avril 2015, 21:24 mirabilos trouvé la géocache

[#2186] 21:24

Hier begann und endete heute unser Verdauungsspaziergang. Die Dose aber erst am Ende gefunden: am Anfang einfach nicht gesehen, und erst unterwegs Vorlogs geschmökert und dabei gemerkt, daß es wohl ein Spoilerphoto geben solle.

Mit Hilfe des Spoilerphotos dann erneut gesucht, die Dose nicht gefunden, aufgegeben, doch nochmals *ganz* woanders gesucht, irgendwann zufällig die Dose in der Hand gehabt, geloggt (hat ziemlich Nässe gezogen, was wohl ist, weil sie nicht da, wo sie hinsollte, lag), beim Wiederverstecken dann aber dahin, wo das Spoilerbild hinzeigt, gelegt. Welches übrigens knapp 10m im Off von den Listingkoordinaten ist…

Trotzdem: Eisenbahncaches++!

trouvé 20. juin 2014 MaxKeule trouvé la géocache

Heute Vormittag auf einer kleinen Runde durch St. Augustin auch diese Dose gesucht, gefunden, das Logbuch signiert und anschließend wieder versteckt. Eine schöne Bahn konnte besichtigt werden.
Danke fürs herlocken und zeigen.

Leider braucht die Dose eine Wartung. Die Logzettelwirtschaft ist voll. Der Dosendeckel ist mehrfach eingerissen und löst sich auf.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt das Team MaxKeule.

trouvé 29. mai 2014 perseus98 trouvé la géocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trouvé 06. avril 2014, 20:16 ColleIsarco trouvé la géocache

Von wegen Muggelgefahr! Um Viertel nach Acht sassen die meisten wohl vor dem Fernseher und haben Tatort geschaut. Ich konnte die Dose zumindest ungestört suchen und finden.

 

TFTC

trouvé 31. mars 2014 angro trouvé la géocache

13:22 Uhr. Nach einem kleinen Event in Bonn schnell noch ein paar
Cache auf dem Heimweg eingesammelt. Diese Dose gehörte dazu.
Das Logbuch muss drigend ersetzt werden. Ich habe auf einem
Zettel eines Vorloggers noch etwas Platz gefunden.


TFTC,
angro

trouvé 21. mars 2014, 12:52 4FingerFu trouvé la géocache

Ich war vor ein paar Tagen schon einmal hier und habe überlegt ob es hier wohl einen Cache gibt aber nicht nachgeschaut.... zu Hause danach geschaut und gesehen.... tatsächlich hier gibt es einen Cache..... heute noch einmal hier hin gefahren


Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu
21. März 2014 12:52
#27

trouvé 19. mars 2014, 23:39 woguin trouvé la géocache

Sehr schön TFTC :)

trouvé 12. janvier 2014, 21:37 Pia81 trouvé la géocache

Etwas gesucht, dann aber gut gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 09. novembre 2013, 16:27 trium*virat trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Tour zweier Familien mit 4Didis gefunden.
DFDC!

trouvé 09. novembre 2013, 16:25 4Didis trouvé la géocache

Auch hier auf der Mutter-Kind - Runde vorbei gekommen. TFTC

trouvé 14. octobre 2013, 11:55 jonny883 trouvé la géocache

Gut versteckt das Log ist fast voll

trouvé 12. octobre 2013 CADS11 trouvé la géocache

Da wir wegen einer Hochzeit hier waren, den Kleinen in einer günstigen Pause schnell gesucht und geloggt.

Danke an skull für den Cache

CADS11

trouvé 04. août 2012 Alles-Finder trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache.

Alles-Finder.

trouvé 24. juillet 2012 Seebär777 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen der V5, so eine hatte ich ewig nicht mehr gesehen.

trouvé 13. mai 2012 Elvelyn trouvé la géocache

Mit Ennovy zusammen gefunden. Wir hatten Glück und es waren nur wenige Muggel unterwegs Lachend

TFTC

trouvé 12. mai 2012 Ennovy trouvé la géocache

Mit Elvelyn heut schnell gefunden!

trouvé 01. mai 2012 polarluchs trouvé la géocache

Ich hatte schon Sorge, wir müssten zwei Muggels liquidieren, die sich in Cachenähe aufhielten. Glücklicherweise stellten sie sich aber auch als Geocacher heraus, also blieb die .45er kalt.Lachend

TFTC!

trouvé 01. mai 2012 Desert-Igel trouvé la géocache

Ich glaube ich war heute nicht der erste hier... Gruß an die beiden auf den Fahrrädern :-D

*TFTC*

Desert-Igel

trouvé 26. mars 2012 Bienchen2011 trouvé la géocache

Das herrliche Wetter ausgenutzt und eine kleine Radtour von 20km gemacht.
Schöne Lok im Käfig. Danke fürs herführen und zeigen.
Erst paar Fotos gemacht und dann schnell zugegriffen und geloggt.
TFTC
18:10 Uhr

trouvé 25. mars 2012 Xyro trouvé la géocache

Nettes und auch informatives Versteck. Bei sehr schönem Wetter geloggt.

trouvé 03. décembre 2011 alsanoca trouvé la géocache

Da haben wir aber etwas länger gebraucht. Bischen ungünstig für Kleinere Lachend

trouvé 25. novembre 2011 HaegarLA trouvé la géocache

Hurra - mein Chef heiratet. Da mussten wir natürlich mit der gesamten Firma kurz zum Sektempfang zum Standesamt an der Mühle. Diese Gelegenheit konnte natürlich nicht ungenutzt bleiben und so habe ich mich nicht nur ins Hochzeits-Gästebuch eintragen dürfen, sondern auch noch schnell ins Logbuch für diesen Cache.

TFTC sagt HaegarLA um 11:05

trouvé 18. novembre 2011 FindetGEO trouvé la géocache

V5 bewundert und cache gut gefunden.
DFDC
LG FindetGEO und Meri007

trouvé 13. novembre 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Im vergangenen Jahr war ich an diesem weitläufigen Schienennetz gescheitert. Zwinkernd Heute hatte ich endlich mehr Glück ...

DFDC Wuchtel

trouvé 20. octobre 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Schnitzel-Event mussten wir den Berufsverkehr etwas umfahren und kamen an dieser schönen Location vorbei. Später dann sah ich auch den Owner am Nachbartisch [;)]

Gruß und DfdD

trouvé 20. octobre 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Schanitzelchen mit Zwerg Nase kurz die V5 bewundert und die Dose geloggt.

Log: 17:45

(GC#2629 Gesamt#2654 OC#548)

trouvé 21. août 2011 SpMstM2666aD trouvé la géocache

Gefunden, aber der "Verschlüsselter Hinweis: Magnetisch"  stimmt sicherlich nicht mehr.

trouvé 05. mars 2011 Pascallo trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Nachtcachen noch mitgenommen.

Heute hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

trouvé 16. janvier 2011 SCAM trouvé la géocache

Lange rumgewühlt, letzten Endes aber doch gefunden :-)

 

Hinweis an den Owner: Das Papier ist komplett beschrieben...

trouvé 24. mars 2010 Graf Karto trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

trouvé 24. mars 2010 LucyJo trouvé la géocache

Für dieses Döschen hat es einen 2.Anlauf gebraucht.
Im letzten Jahr hatten wir uns nicht das Spoilerfoto angeschaut...
Heute brauchten wir noch nicht mal suchen, Graf Karto war schon da ;-))

TFTC
LucyJo

trouvé 20. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der war nach einem kurzen Stop schnell entdeckt, danke dafür !

TFTC kadett11

trouvé 20. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 20. janvier 2010 Die Elchbande trouvé la géocache

Erste Station auf dem heutigen Abstecher ins Pleistal.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trouvé 18. novembre 2009 delete_156841 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. mars 2022

trouvé 04. septembre 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Auf der Durchreise mitgenommen – Danke!

3!

trouvé 13. juillet 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

Nachdem ich neulich wohl zu oberflächlich beim suchen war und ja nun wusste das er doch noch da ist, habe ich heute um 11:22 dann doch gefunden was ich suchte. Ein neues Logbuch ist auch drin. Kann also wieder reichlich geschrieben werden. TFTC

trouvé 24. juin 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Die V 5 besichtigt, die Infotafel gelesen und nicht vergessen, den Cache zu heben und zu loggen.

DFDC

trouvé 14. juin 2009 Doppelpack trouvé la géocache

Zum Auftakt unserer heutigen Cacher-Tour die Dose als erstes mitgenommen.
DFDC

trouvé 23. mai 2009 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Schloss Birlinghofen noch mitgenommen. Ein Interesanter Ort icon_smile.gif

Team Miniweber

trouvé 14. mai 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2009 delphinium trouvé la géocache

das ist ein Drive in Cache, mann fällt sozusagen aus dem Auto und dann hat man ihn:-). Eine sehr schöne Gegend mit tollem Blick auf den Michaelsberg in Siegburg. Ich habe den Cache schnell gefunden, da der Deckel von der Filmdose auf den Gleisen lag. DFDC delphinium

trouvé 01. mars 2009 Peper trouvé la géocache

Trotz großer Gesellschaft in der Niederpleiser-Mühle und erster Frühlingslüfte, nach einem Käffchen und sehr leckerem Käsekuchen muggelfrei und nach einigem Suchen gehoben und geloggt.

Schöner Cache. Da steht man oft in der Gegend rum und ahnt gar nicht, was so alles an Schätzen und Nachrichten direkt vor einem verborgen sind.

Die Pepers

trouvé 22. février 2009, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 18:00 Uhr.
Ohne Spoiler-Foto etwas gesucht, da die Koords nicht ganz passten. Ersatzweise hätten wir den Text ja auch lesen können... ;-)

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trouvé 15. décembre 2008 Krolock trouvé la géocache

#56# Erst die schöne Lok angesehen und dann nach kurzem Überlegen völlig muggelfrei im Nebel gehoben

trouvé 14. décembre 2008 ObelX trouvé la géocache

ein erfrischend schnell zu findender Cache... und erfreulicherweise hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen.

 DFDC

trouvé 08. décembre 2008 Nimrod 4711 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

Gruß und Dank fürs Zeigen, sagt Marcus

trouvé 25. novembre 2008 dolle.knolle trouvé la géocache

schnell und gut zu finden, zusammen mit andi2701....

 

TFTC

trouvé 03. octobre 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Bei kleiner Runde gut gefunden.
TFTC,Jochen

trouvé 10. septembre 2008 Judge300 trouvé la géocache

Netter Cache, hatten nur das Problem das gerade

ein ganzer Reisebus mit Muggels kam. Dafür hat das

Bierchen um so besser geschmeckt.

trouvé 19. août 2008 Tynavis trouvé la géocache

Auch diesen Cache noch schnell mitgenommen...

Schon oft hiergewesen aber an der armen, eingeperrten Lok immer wieder vorbeigegangen.

Danke 

trouvé 17. août 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Mit Rad ein schöner und zu unserem Zeitpunkt Muggelfreier Ort.

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 15. août 2008 helix11 trouvé la géocache

Habe schon öfters diesen Ort besucht. Die V5 ist mir dabei nie aufgefallen. Gut das es den Cache gibt.

trouvé 03. août 2008 eilinger trouvé la géocache

Im Team mit Nagusana konnte dieser Cache sich nur ganz kurz
versteckt halten. Da wir gerade einen Muggel-freien Moment erwischten, war die Aktion nach wenigen Minuten beendet.

Bis bald im Wald
eilinger

trouvé 15. juillet 2008 Rotschreiber trouvé la géocache

Nach etwas Suchen schließlich gefunden. Tolle Lok! Danke :o)

trouvé 23. mai 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Ein schöner Cache für zwischendurch! Haben gerade erst entdeckt, dass es einen Spoiler gibt.
Wir waren aber auch so erfolgeich und intuitiv die Dose wieder an den richtigen Platz verschoben (war sehr mittig und sichtbar).

Danke!
Steffi und Mü

trouvé 27. avril 2008 Atlan09 trouvé la géocache

trotztollen Wetter Glück gebabt und in einem unbeobachteten Moment zugegriefen.

trouvé 23. avril 2008 Geo-Guido trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Tour der alten V5 einen Besuch abgestattet.

trouvé 06. avril 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#88
Das Spoilerbild hatten wir leider nicht dabei aber zum Glück den Cache kurz vor dem Aufgeben erspäht.
Eine Tarnung mussten wir beim Heben ebenfalls einplanen da einige Muggels ín der Nähe waren.
TFTC

trouvé 23. mars 2008 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Schnell gefunden, dank Spoiler,

Thomas

trouvé 23. mars 2008 loetlampe trouvé la géocache

Cache heute mit Majus gefunden. Gutes Versteck!

trouvé 23. mars 2008 Majus trouvé la géocache

Cache gefunden!

Versteck war besser als gedacht. Dafür keine Muggel!

 Gruß,

Majus @ Team Pr0n

trouvé 14. mars 2008 Tick Trick & Track trouvé la géocache

Mal eben nach Feierabend spazieren gegangen und dabei den Cache "gehoben". Muggel-Alarm hielt sich in Grenzen.
Viele Grüße von TT&T

trouvé 02. mars 2008 PiratenClan trouvé la géocache

Am Nachmittag schnell gefunden mit meinen 3 Mädels.

trouvé 02. mars 2008 raabos trouvé la géocache

Schnell mit einem Griff gefunden. Absolut muggelfrei heute.

Note 17. février 2008 skulll a écrit une note

Heute eine Cachecontrolle durgeführt und ein neues Logbuch und Micro angebracht

trouvé 13. février 2008 Avantis trouvé la géocache

Zum Abschluss der kleinen Feierabendcache-Runde einen Ausflug zur V5 gemacht. Hier war ich zuletzt vor 6 Jahren im Rahmen eines Betriebsausfluges. Die Lok hatte ich damals gar nicht gesehen und nun durch Geocaching wieder etwas gelernt. Auch im Dunkeln gut gefunden.

Das Logbuch ist fast voll und der Hint... ist auch nicht mehr da

#0088, 18.45

TFTC sagt Nils von den Avantis

trouvé 10. février 2008 KMKLudwig trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Heideblicke 2 vorher noch schnell gefunden.
TFTC
KMKLudwig

trouvé 05. février 2008 Andy&Nicole trouvé la géocache

Diesen Kleinen hat unser Großer gefunden :-)

Grüße von
Nicole, Sven (7) und Thorge (5)

trouvé 04. février 2008 4spürnasen trouvé la géocache

Haben den cache innerhalb einer Minute gefunden... Schade. Schöne Location, aber viiiieeelll...zu einfach Cry Trotzdem danke.

trouvé 02. février 2008 Luna500 trouvé la géocache

Neulich hier gewesen und zwischen einer großen Schar Muggel gelandet, die auch keine Anstalten machten den Platz zu räumen. Ein Spoilerfoto war nicht im Gepäck und so hab´ ich den Cache lieber vertagt. - Heute nochmal hier gewesen - kein Mensch vor Ort - und siehe da, da war der Cache auch schnell geborgen.
Es grüßt und dankt Luna500

trouvé 26. janvier 2008, 16:25 tombraidergirl trouvé la géocache

Gutes Versteck. Heute um 16:25 gefunden. (Nachgeloggt von geocaching.com)

trouvé 26. janvier 2008, 16:25 tombraidergirl trouvé la géocache

Gutes Versteck. Heute um 16:25 gefunden. TFTC sagen FelisCatus&tombraidergirl (Nachgetragen von Geocaching.com)

trouvé 28. décembre 2007 _Jan_ trouvé la géocache

Heute Morgen auf dem Weg zu Weco (in Eitorf) an dieser schönen Schmalspurlok vorbeigekommen. Es wurde langsam hell und ich konnte die Lok ansehen. Nach etwas Sucherei den Micro gefunden und geloggt. TFTC Jan!

Log @7:55#086

trouvé 14. décembre 2007 Birkenwegler trouvé la géocache

Heute erst erfasst. Geloggt am 09.12.2007 um 14:57 (Immer kurz nach Schmidti ???)

TftC

Die Birkenwegler 

 

 

trouvé 09. décembre 2007 schmidti trouvé la géocache

Auch ohne GPS gut zu finden

Bei schönem Sonnenaufgang schnell mal Gelogt

 TFTC 

Schmidti 

trouvé 04. décembre 2007 Hedgeway trouvé la géocache

Diese Dose an einem auch für mich persönlich historischen Ort musste einfach sein, als ich sie auf dem Aftereventrundenplan gesehen habe.

Danke!

bye,
hedgeway

trouvé 03. décembre 2007 E-Fuzzy trouvé la géocache

Schneller Cache auf dem Weg zum Weihnachts-Stammtisch.

TFTC

trouvé 28. octobre 2007 projecter trouvé la géocache

Hier noch mal die Grüße an Eimis1.
Schade das dieses schöne Stück so stark vergittert sein muss. Ein "Armutszeugnis" für unser aktuelles Kulturverständnis.
TFTC Projecter

trouvé 28. octobre 2007 Eimis trouvé la géocache

Mit Abschiedsgrüßen von Projecter geloggt.

trouvé 13. octobre 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Sehr interessant, bei V5 könnte man ja auch an eine Reihe V2, V3 ... denken [;)]. Diesen Cache hatte ich mir schon vor Monaten mal vorgenommen, jetzt nach einem Besuch in Niederpleis, bin ich endlich mal dazu gekommen.

Die Locaten war mir bekannt, so dass ich mein GPS erst vor Ort aktiviert habe. Nicht schlecht Staunend fand ich die V5 überdacht und hinter Gittern. Der Cache war dann auch schnell ohne GPS gefunden, Orten der Satelliten, einstellen der richtigen Cache-Datei und Goto zum Cache brauchen halt auch Zeit. [:)]

TFTC

Waldschrat68

Les images pour ce log :
Die V5Die V5

Note 07. octobre 2007 Buchis a écrit une note

Auf dem Heimweg haben wir einen kurzen Abstecher gemacht und glaubten an einen schnellen Erfolg. Doch auf den ersten Blick gab's nicht zu entdecken, trotz Spoilerfoto im Hinterkopf. Der zweite Blick musste wegen hohem Muggelaufkommen entfallen. Warten wollten wir nicht- so bleibt nur wiederkommen...

Gruß
Die Buchis

trouvé 06. octobre 2007 Meister Eder trouvé la géocache

Beim Einkaufen haben wir einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht und waren überrascht von der hübschen Umgebung. Hier waren wir noch nicht.
Die Dose haben wir dank Spoilerfoto sofort gefunden.
Grüße,
Meister Eder

trouvé 04. octobre 2007 Dawidudel trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf hat es entlich geklappt.
Schöner Cache. Danke sagt Dawidudel

trouvé 03. octobre 2007 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Unser üblicher Sonntagabend-Nachhausefahr-Mikro - heute mal am Mittwoch ... [:D]

Das nennt man wohl "aufs Abstellgleis geschoben" ... [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 01. octobre 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2007 JMF trouvé la géocache

Und noch ein Cache, der es Leuten, die nur mit den Daten aus der GPX-Datei unterwegs sind, ein wenig schwer macht.
Der Hint hätte dort überall und nirgendwo sein können :-)

trouvé 15. septembre 2007 Seemoewen trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache. Die vielen Hochzeitsgäste waren anderweitig abgelenkt. ;-)

Vielen Dank von den Seemoewen!

trouvé 29. août 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 23. août 2007 Die Tatziiis trouvé la géocache

Den Gitterverschlag kannte ich, mir ist aber noch nie die Lok darin aufgefallen.
Daher vielen Dank für den Cache, jetzt kennen wir beides :-)

Gruß
Die Tatziiis

 

trouvé 09. août 2007 Juro. trouvé la géocache

Schnell entdeckt.

Bei dem Wetter heute war's absolut muggelfrei draußen .

TFTC

trouvé 28. juillet 2007 Graf Protz trouvé la géocache

Das ist ein Cache für Bequeme und Einsteiger. 

trouvé 22. juillet 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Schöne Lok, die benachbarte Lokalität sieht auch nicht schlecht aus. Schade, dass man die Lok nicht begrabbeln und käfigfrei fotografieren kann.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

trouvé 22. juillet 2007 wisan trouvé la géocache

Hurra,haben den ersten Cache gefunden (13.50Uhr).Zu dem Zeitpunkt gab es einen kurzen Regenschauer, daher keine Muggels.Schade das die Lok im Käfig steht,hätte sonst noch ein schönes Foto schießen können.

trouvé 22. juillet 2007 BonnerGuido trouvé la géocache

Auf dem Hinweg nicht gefunden, aber nachts um 2:30 auf dem Rückweg ging es flott. Natürlich hatte ich zwischendrin das Spoilerbild gesehen. Schönes Versteck in schöner Gegend mit interessantem Ausstellungsstück.

trouvé 20. juillet 2007 bärti trouvé la géocache

#605
Auf dem Heimweg noch schnell einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank für das Döschen
bärti

trouvé 24. juin 2007 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

gefunden 19:00h

nach dem Naturschauspiel noch schnell diesen Mirco mitgenommen. Ein kleiner Rundgang über das Mühlengelände beendete den Cachenachmittag.

Grüsse, hbeweb-dieBeris

trouvé 23. juin 2007 broiler trouvé la géocache

Was da so alles in der Gegend rumsteht...
Heute auf dem Weg zum Naturschauspiel zur fortgeschrittenen Uhrzeit schnell gefunden.
TFTC, Broiler #256 (GC #250)

trouvé 23. juin 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute kurz vor Mitternacht noch schnell abgeschnappt

Danke und Grüße Die Schnappis2005 [:D]

trouvé 23. juin 2007 hummi trouvé la géocache

Gemeinsam mit Schnappis2005 kurz vor Mitternacht gefunden.
Eigentlich wars schon nach 0:00 aber wir hatten bereits den 23.06.07 in das Logbuch geschrieben
Vielen Dank und Gruß von hummi

trouvé 22. juin 2007 eifler72 trouvé la géocache

#239

Als kleiner Lückenfüller bei "Naturschauspiel" schnell geloggt.

eifler72

trouvé 18. juin 2007 swolls3s trouvé la géocache

Hier war heute am späten Nachmittag nichts los und so konnte ich den kleinen schnell aus seinem Versteck holen!
Nette Lok, ist mir noch nie aufgefallen!
Danke für den Cache
LG Basti

trouvé 10. juin 2007 George trouvé la géocache

Nach dem Flohmarkt hier vorbeigefahren und geloggt.
TFTC
Gruß George

trouvé 09. juin 2007 Geokrid trouvé la géocache

Netter Cache. Schnell erledigt.
Geokrid

trouvé 03. juin 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#356#

Heute auf meiner Traditour schnell gefunden, schönes Fahrzeug...

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 02. juin 2007 Vier Fragezeichen trouvé la géocache

Nachdem wir uns das Bild angesehen haben sehr schnell gefunden. Trotzdem schöne Stelle.

-Vier Fragezeichen-

trouvé 30. mai 2007 crazypeople trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zu Kunden flott gefunden.

Jetzt macht der NAmer des Caches auch Sinn...
TFTC

trouvé 28. mai 2007 jensileinchen trouvé la géocache

found it: 19:27 Uhr
auf dem Rückweg vom FTF aufm Schießberg diesen noch grade mitgenommen. Trotz erheblicher Muggle-Gefahr durch Feierlichkeiten konnte ich die Dose dank des enormen Regengusses von oben prima einholen und im Auto schnell loggen. Vielen Dank für den Cache - bis bald, im Wald, Jensileinchen

trouvé 28. mai 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#412, 13:00
Bei einem solchen Regen wie heute sollte der Weg zwischen Auto und Cache nicht all zu weit sein. Dies ließ sich hier optimal umsetzen. Schade, dass der kleine Zug so sehr eingesperrt ist.
TFTC, J&S

trouvé 26. mai 2007 derfrank trouvé la géocache

Dieser Cache musste schnell erledigt werden, denn immerhin haben wir hier vor weniger als einem Jahr standesamtlich geheiratet.

TFTC

terror & amok

p.S.: gab es die Bahn da schon???

trouvé 25. mai 2007 huddelbuett trouvé la géocache

16:30, #234.
Meinen GPSr hatte ich nicht dabei, brauchte ihn aber auch nicht. Die Mühle kenne ich gut von innen, schließlich kann man da hervorragend Essen gehen. Letztlich nahmen wir (im "Heuschober") an einer ausgiebigen Weinprobe teil. Kann ich nur empfehlen.
Gruß, Wolfgang.

trouvé 25. mai 2007 Diefinder trouvé la géocache

Selten ein so gesichertes techn. Denkmal gesehen. Wer mag das Teil wohl klauen wollen?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 25. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

[:D] FTF [:D]

Heute morgen, noch vor der Arbeit, habe ich der kleinen Bahn und dem kleinen Cache einen Besuch abgestattet! Micro war schnell gefunden und nur die ungläubig guckenden Muhggels haben mich beobachtet!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

out: Coin

[Retour à la géocache]