Recherche de Waypoint : 

Note 30. août 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 24. janvier 2010 Meestaa n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 25. novembre 2009 Yessica1976 n'a pas trouvé le géoacache

Leider ist der Cache nicht mehr da. Aber der Ort ist wirklich sehr schön. Normalerweise hätte ich ihn nie gefunden, obwohl ich sehr oft über die Rheinstr. geradelt bin.

trouvé 13. septembre 2009 atomium86 trouvé la géocache

Zuerst vor lauter Mais das Kapellchen nicht gesehenUndecided

Doch wir haben uns nicht beirren lassen und waren echt überrascht, was uns erwartete.

Danke fürs Zeigen, diesen Ort hätten wir sonst nie entdeckt.Smile

 TFTC

Anke & Michael

trouvé 18. août 2009 delete_156841 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. mars 2022

trouvé 17. août 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Diesen Ort hätte ich ohne Geo zu cachen, nie angelaufen. Danke für das Zeigen und natürlich für den Cache, der an "üblicher Stelle" sein Dasein fristet. :-)

T4TC

trouvé 02. août 2009 Rennmaus trouvé la géocache

Was für eine wunderschöne Kapelle! Vielen Dank für´s Zeigen. 

Rennmaus

trouvé 12. juillet 2009 LundL trouvé la géocache

Unser erster Cache- und gleich gefunden, trotz drohender Regenwolken!

Das macht Lust auf weitere...mal sehen, was sich an der Nordsee so findet

trouvé 14. juin 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Das ist ja ein ganz besonderer Vertreter der Gotteshäuser-Serie. Am Sonntag Abend konnte ich mir dieses sakrale Kleinod völlig muggelfrei anschauen. Bei untergehender Sonne und unter den beiden vor Insekten regelrechten brummenden Linden war es ein "besinnlicher" Ausklang meiner heutigen Cacherunde auf der "schäl Sick".

TFTC Wuchtel

trouvé 03. juin 2009 arogge trouvé la géocache

Sehr geil. Der erste Cache, den ich gefunden habe - fussläufig von zu Hause aus erreichbar und superschön.

trouvé 02. mai 2009 naummi trouvé la géocache

Wieder mal ein Ort, den man ohne Cache nie gefunden hätte... :-) 

trouvé 25. avril 2009 chuckij trouvé la géocache

Sehr einfach zu finden, wohne jetzt schon sehr lange hier und wußte nicht das dort ein kleines Gotteshäus steht.

trouvé 04. avril 2009 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Heute haben wir diese Kapelle in der Ecke gefunden.
Vielen Dank für's Zeigen. Hier wären wir sonst wohl niemals langgekommen.
Übrigens liegen auch Liebesbriefe an der Kapelle versteckt.
Sehr romantisch....

Team miniweber

trouvé 03. avril 2009 Die Nickies trouvé la géocache

Schöne kleine Kapelle. Netter Ort der sonst kaum zu finden ist.

Gruß
Die Nickies

trouvé 31. janvier 2009 Diver77 trouvé la géocache

Ich habe meine ersten Cache gesucht und gefunden. Alles hat gut geklappt. Jetzt werden die schwereren Cache`s angegangen. Schöne Kappelle, netter Platz.

Gruss Diver 77 

trouvé 11. janvier 2009 Dat Suppenhuhn trouvé la géocache

Heute um 15.15 Uhr bei klirrender Kälte und strahlend blauem Himmel absolut Muggelfrei geloggt. Mein Mann kommt auch aus Mondorf und kennt das Kapellchen nicht. Dieser Ausflug hat sich wirklich gelohnt. Ein sehr schöner und gepflegter Ort, da kommen wir bei warmem Wetter gerne noch mal wieder.

Ganz lieben Dank fürs zeigen von diesem schönen Ort.

Grüßli Dat Suppenhuhn + Hahn

trouvé 10. janvier 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Auf großer Runde gut gefunden.
TFTC, Jochen

trouvé 02. janvier 2009 projecter trouvé la géocache

Nachtrag!

Schnell gefunden!

TFTC sagt der Projecter

trouvé 02. janvier 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Diese Kapelle war im letzten Jahr schon immer in meiner Planung. Endlich ist er wieder frei. Danke an den Owner für das frische Logbuch.
DFDC und ein gesundes neues Jahr sagen die Löwenjäger

pas trouvé 08. décembre 2008 tigerwoodzz n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

ich habe den Cache gestern auch nicht (trotz verschlüsseltem Hinweis) gefunden. Scheint wirklich nicht mehr da zu sein! 

Gruss Simon

pas trouvé 19. octobre 2008 Juli73 n'a pas trouvé le géoacache

Eine sehr schöne Stelle, hätten wir sonst wohl nicht gefunden.

Allerdings konnten wir den Cache nicht finden, das "Zielobjekt" (dank verschlüsseltem Hinweis eindeutig zu identifizieren) ist wohl nicht mehr ganz im Urzustand... Trotzdem ist die Stelle den Weg wert!

 Juli & Lars & Jan

trouvé 16. septembre 2008 Nasenbärin trouvé la géocache

Schönes kleines Kapellchen, läd zum Entspannen und Nachdenken ein.

vielen Dank für die schöne Idee

Nic.und Jo.

trouvé 04. septembre 2008 Die Wonderer trouvé la géocache

Sehr schöner Ort. Ein idyllisches Kapellchen.
Das Logbuch ist bald voll.
Der Magnet ist ziemlich lose befestigt.

trouvé 13. juillet 2008 RoRo trouvé la géocache

Im Rahmen einer Radtour auf der anderen Rheinseite habe ich diese Dose schnell gefunden. Interessante kleine Kapelle so mitten im Feld.

Die Brombeeren der benachbarten Hecke kann ich übrigens sehr empfehlen. Insbesondere oben hingen viele richtig süße...

TFTC
Roland

trouvé 22. juin 2008 Pandora trouvé la géocache

In den Abendstunden sind ne Menge putziger Hoppelhäschen (oder Kaninchen) zu beobachten!
TFTC
P@ndora + Gastcacher Ilja

trouvé 22. juin 2008 mcclonex trouvé la géocache

 

Schöner Mikro an einer Stelle, an der ich eigentlich nicht gesucht hätte.

 

In: Argentinisches 5 Peso-Stück

Out: rotes Kreuz-Aufkleber 

trouvé 22. mai 2008 team-demona trouvé la géocache

Nette Ecke mit einem bezaubernden kleinen "Gotteshaus". Der Hint macht die Suche leider viel zu einfach... deshalb durfte mein Mann, dem ich den Hinweis nicht verraten hatte, nach dem Micro gucken. 

Anschließend noch mit den Hunden eine nette, aber staubige Runde um den leider komplett eingezäunten Baggersee gedreht.

Es bedankt sich

team-demona mit Vega & Mortisha 

 

 

 

 

trouvé 03. mai 2008 argus1972 trouvé la géocache

Schöner Ort.
Auf einer umfangreichen Radtour schnell geborgen.

trouvé 30. avril 2008 Dawidudel trouvé la géocache

chnell gefunden und geloggt.
TFTC
Dawidudel

trouvé 22. mars 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1019#

Hübsches Kapellchen, schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 15. mars 2008 Adama trouvé la géocache

Hi und Danke für diesen Cache.  Der Hint macht die sache zu einfach aber die Kleine hat sie dann auch schnell gefunden. Vielleicht reicht   Magnetisch   als Hint aus?

trouvé 24. février 2008 apfelmaus trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen inmitten der kahlen Felder.

Das dachten sich auch 3 Muggels, die auf der Bank direkt vor der Kapelle saßen. Die waren aber so ins Gespräch vertieft, dass sie nicht mitbekamen, wie ich mit einem schnellen Glücksgriff das Objekt der Begierde in den Händen hielt.

TFTC

apfelmaus

trouvé 24. février 2008 CPT Flint trouvé la géocache

Das war unser erster Cache, prima Smile

Ich habe meine Frau suchen lassen, da ich vorher versehentlich den verschlüsselten Hinweis gelesen habe.  Das passiert mir aber nicht nochmal.

Wird nicht der Letzte gewesen sein!

trouvé 20. février 2008 Avantis trouvé la géocache

Schöne Kapelle, schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
#0098, 17.00
TFTC Nils von den Avantis

trouvé 16. février 2008 jack53859 trouvé la géocache

Das war unser 1. Cache. Die Kinder waren begeistert. Das war bestimmt nicht die letzte Suche. Vielen Dank an Skull.

trouvé 04. février 2008 4spürnasen trouvé la géocache

Wunderschöne Kapelle...echt schnuckelig. Leider den Cache viel zu schnell gehoben. Trotzdem danke für den schönen Ort.

trouvé 12. janvier 2008 Luna500 trouvé la géocache

Interessante Miniatur-Kirche. TFTC - Luna500

trouvé 11. janvier 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Das hat eben gut gepasst, ich musste in der Mittagspause etwas in Niederkassel abholen, bin ich gleich noch an diesem schönen, besonderen Ort vorbeigegangen. Hätte ich so in der Form an dieser Stelle nicht erwartet. Ich wäre fast dran vorbei gelaufen. TFTC Jan!

Log @11:55#097

trouvé 04. novembre 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer Sonntagsnachmittagstour hier Station gemacht.
TFTC
Tünnes und Hexe

trouvé 04. novembre 2007 huddelbuett trouvé la géocache

17:00, #299.
Wirklich eine nette Kapelle, nur war die Bank von zwei Andächtigen belegt. Zum Glück waren nach 1/2 Stunde die Sünden bereut (oder was auch immer) und ich konnte loggen.

Und kaum war ich wieder zurück an der Hauptstraße, da bog ein Auto mit GL-Kennzeichen ein, während auf dem Beifahrersitz heftig mit dem einschlägigen Produkt von Garmin hantiert wurde. Ich vermute mal Tünnes und Hexe - einen schönen Gruß von hier aus.

Gruß
Wolfgang.

trouvé 04. novembre 2007 huddelbuett trouvé la géocache

17:00, #299.
Wirklich eine nette Kapelle, nur war die Bank von zwei Andächtigen belegt. Zum Glück waren nach 1/2 Stunde die Sünden bereut (oder was auch immer) und ich konnte loggen.

Und kaum war ich wieder zurück an der Hauptstraße, da bog ein Auto mit GL-Kennzeichen ein, während auf dem Beifahrersitz heftig mit dem einschlägigen Produkt von Garmin hantiert wurde. Ich vermute mal Tünnes und Hexe - einen schönen Gruß von hier aus.

Gruß
Wolfgang.

trouvé 28. octobre 2007 Juro. trouvé la géocache

Schnell gefunden,
TFTC

trouvé 14. octobre 2007 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Heute durch unser erweitertes Team auf dem Weg in die alte Heimat gefunden - diese tolle Kleinod hatten wir auch noch nie in Natura gesehen.

TFTC

trouvé 04. octobre 2007 swolls3s trouvé la géocache

Wirklich ein nettes kleines Kapellchen da mitten auf dem Feld.
Hat mir gut gefallen!
Danke für den Cache
LG Basti

trouvé 03. octobre 2007 Die_Niederwennerscheider trouvé la géocache

Schnell gefunden, dank dem add. Hints. Ohne würden wir wahrscheinlich heute noch suchen. TFTC

trouvé 29. septembre 2007 George trouvé la géocache

Ohne GC wäre ich hier nie hingekommen. Nettes und ruhiges Plätzchen, von Muggel´s war nichts zu sehen.
vielen Dank für diesen netten Cache.
Gruß
George

trouvé 27. septembre 2007 raabos trouvé la géocache

Trotz Platzregen gut gefunden. Aber wegen des Regens keine Muggels weit und breit Smile

trouvé 01. septembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 21. août 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 04. août 2007 Graf Protz trouvé la géocache

Ohne Hinweis hätte ich diesen Cache kaum gefunden. Ein schöner Ort. Stift mitnehmen.

 Graf Protz

trouvé 25. juillet 2007 derEiler trouvé la géocache

Sieht ja aus wie ein kleines Märchenschloß.
Danke von derEiler

trouvé 22. juillet 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Da wir heute wieder mit dem Traktor unterwegs waren [;)], haben wir vor dem Hundeplatz geparkt. Auf dem Weg zur Kapelle tat sich ein wahres Brombeerparadies auf [:P] Massen an reifen, dicken Beeren - lecker, lecker !
Eigentlich kommen Gotteshaus-Caches bei uns ja fast grundsätzlich auf die Ignore-Liste. Dieser hat uns aber aufgrund der Lage neugierig gemacht. Und zurecht ! Diese kleine Kapelle sieht aus wie aus dem Miniturwunderland. Auch muß man hier nicht wieder an einem Regenrohr suchen und man ist ungestört. So ist ein Gotteshaus-Cache für uns ok.
Vielen Dank sagen die vollgefressenen
Homer Jay´s

Les images pour ce log :
fett und reiffett und reif
dat Kapellschendat Kapellschen

trouvé 17. juillet 2007 Thorsel trouvé la géocache

Das da 'n Kapellchen steht war mir v&#xF6;llig neu;<br/>dabei fahre ich da doch nahezu t&#xE4;glich vorbei...<br/><br/>Gut gefunden.<br/>Nichts getauscht

trouvé 12. juillet 2007 eifler72 trouvé la géocache

#288

Zum Abschluß des Abends noch schnell zum Kapellchen. Der letzte Tradi in meinem 5km Radius. Hoffetlich gibt es bald Neue!

Eifler72

Coin rein und raus

trouvé 12. juillet 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#495, 21:58 (3/3)
Heute bin ich mit Eifler72 hier zum Abschluss unserer kleinen Runde vorbeigefahren und wir haben im Kerzenlicht Coins getauscht.
TFTC
J&amp;S

in:/out: Coin

trouvé 03. juin 2007 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

gefunden 13:25h

Das ist ein schöner Cache. Zuerst mit dem Auto duch Mondorf gefahren nach dem Motto "Wird schon ausgeschildert sein", dann den alten GPSr angeworfen (ohne Kartenhintergrund [8D]) und nach alter Sitte die Raute an das Kreuz herangefahren [;)], halt wie bei der Seefahrt !! Aber da war die kleine Kapelle auch schon zu sehen. Ein kleiner Spaziergang und schnell war der Cache gehoben. Vielen Dank, hbeweb-dieBeris

trouvé 03. juin 2007 hollir trouvé la géocache

Einsame Spitze! - In 2erlei Hinsicht. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Nachbar nicht noch weiter ausbreitet...

trouvé 27. mai 2007 G. Gans trouvé la géocache

16.00 - Ein schöner besinnlicher Ort. Wer hat die Flasche Sekt getrunken????

Vielen Dank für den Cache....G. und Vroni 

trouvé 26. mai 2007 derfrank trouvé la géocache

Da waren wir doch überrascht hier so ein Keinod zu finden.


TFTC

terror & amok

trouvé 25. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

Noch nach der Arbeit, bin ich hier mal schnell vorbeigerollert! Ist ja eine schöne Kapelle, welche leider nicht ganz so idylisch gelegen ist, aber auf jeden Fall ein Besuch wert.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 25. mai 2007 Diefinder trouvé la géocache

+ + + FTF + + +
Habe gar nicht gewusst, das hier so ein schönes Kleinod steht. Fällt ja auch nicht auf und trotzdem wurde hier schon manche Flasche geleert.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Retour à la géocache]