Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yeti's Tuchfabrik in der Soers    gefunden 80x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden 22. Juli 2017, 13:43 Caputnix hat den Geocache gefunden

Den Hinweis lesen ist das eine, ihn richtig interpretieren das andere. Letztlich aber doch gefunden und trotz vieler Pferdefreunde unbemerkt geloggt.

TFTC Caputnix

gefunden 26. Juni 2017, 12:35 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Bei Kurzaufenthalt gesucht und gleich gefunden

gefunden 03. September 2016, 13:09 G.Barz hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich schnell finden.
Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 A-z hat den Geocache gefunden

Schnell und sehr gut gemacht Cache. Danke!

gefunden 18. März 2016 hesoac hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen

Bitte an den Eigner - da ich die drei Caches 'Spinner und Färber am Wildbach' gesetzt habe - wäre ich dankbar, wenn Du einen Hinweis auf unser Depot Tuchwerk setzen würdest! Wegen der Nähe durfte ich keinen weiteren Cache an dieser Stelle setzen!

Danke

gefunden 07. November 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises schnell gefunden. Sind dann noch den beschriebenen Weg entlang zum Turnierplatz gelaufen. DFDC

gefunden 02. September 2015, 21:00 xytras hat den Geocache gefunden

Found together with Pysia during our trip from UK to PL, very short stay here for rest and also find few caches, that one was found without problems, all safe and sound. Thanks!

gefunden 17. April 2015, 14:15 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Bei schöner Runde durch die Soers den Weg am Wildbach von Yetis CHIO Serie #4 zu #3 genommen. Beide Dosen konnten gut gefunden werden und der Weg ist wirklich schön.
Danke fürs zeigen.

T4TC #26

gefunden 08. März 2015 ecamden hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DFDC

gefunden 01. Mai 2014, 11:12 SELMaix hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Mai-Tour konnten wir diesen Kleinen gut finden und direkt mobil loggen [:D] // During today's may-day trip we could easily find and log this little fellow [8)]

In: --
Out: --

Danke für's Verstecken und Pflegen // thanks for hiding and maintaining this cache [:)]
Malin, Laurids & Stephan
für // for Team SELMaix
-----
# 1 @ 11:12

gefunden 30. März 2014, 08:25 hansusgenialus hat den Geocache gefunden

Auch der konnte sich auf unserer Runde nicht lange verstecken.

gefunden 31. Oktober 2013, 15:34 Soenke hat den Geocache gefunden

Gut gefunden tftc

gefunden 25. Mai 2013 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

gefunden 15. Januar 2013 hammac hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 07. Oktober 2012 Die_Boriquitos hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres heutigen Chaching-Tages noch schnell diese Runde geloggt...

DFDC

gefunden 05. Juli 2012 avanti70 hat den Geocache gefunden

super, ein wirklich netter Cache in der Soers, gut zu finden

 

TFTC

gefunden 13. Juni 2012 dl1ely hat den Geocache gefunden

Nachtrags-Log, sorry.

gefunden 02. Juni 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 02. Juni 2012 Stekon288 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden nach schöner tour mitten durch die wohngegend von der soers

gefunden 13. Mai 2012 espe2310 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Die anderen Dosen werden wir auch irgendwann angehen.

DFDC sagen
Bärbel & Ernst

gefunden 24. März 2012 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour ins Aachener Umland schnell und gut finden und loggen können. Danke fürs Verstecken der Dose und das Zeigen dieses schönen Fleckchens. Lächelnd

gefunden 14. Februar 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

So, habe erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.

Sevdel

gefunden 29. Januar 2012 MIBI1967 hat den Geocache gefunden

Hallo Yetis,

 

heute bei einem Familienspaziergang gefunden. Klein, aber fein. ;-)

Keine Tauschobjekte gefunden. Haben aber etwas Kleines reingfummelt.

Janis, Hannah, Claudia, Michael, Anja, Laura, Aedgid

 

 

gefunden 09. Dezember 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend .... erst mal mit Schwung dran vorbeigefahren.
Dann aber im Mondenschein geloggt.

TFTC

gefunden 04. November 2011 Siginet hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2011 sandyz hat den Geocache gefunden

Bei einer "größeren" Cache-Runde mit rihuoz gut gefunden. Bei 1. Versuch ( ohne GPS und Hinweis ) haben den Cache zwar nicht gefunden, haben die Bäume hinten auf der Wiese neben der Fabrik aber näher kennengelernt. :D

sandyz + rihuoz

 

gefunden 25. Juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag so günstig, dass er gehoben werden musste.

T4TC

gefunden 15. Mai 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Soers-Runde schnell gefunden.

TFTC, anyhow

gefunden 25. April 2011 4vomAst hat den Geocache gefunden

Kleine Runde am Ostermontag ;-)

gefunden 17. April 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC
chris

gefunden 24. März 2011 superingo78 hat den Geocache gefunden

Sehr dut gefunden. Sehe bitte bei, geocaching.com. Danke fürs zeigen.

wwww.ingooch.de

LG superingo78

gefunden 22. Februar 2011 leko82 hat den Geocache gefunden

Et Fräuchen in Geocaching eingeführt und prombt die komplette Serie hier gemacht.

Der Letzte für heute...


TFTC sagt leko82 @18:13

 

 

gefunden 14. November 2010 montanes hat den Geocache gefunden

Vor dem Spiel der Alemannia noch schnell ein paar Döschen gesucht und gefunden. Dies war eins davon.

TFTC

 

gefunden 12. Oktober 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Eine Rundreise rund um und in Aachen solte es an diesem Tag werden wurde es auch. Die Gegend ist einfach sehenswert und dieser Cache mittendrin statt nur dabei.
Danke sagen Team LöwenjägerSmile

gefunden 24. August 2010 schoenfelder-jäger hat den Geocache gefunden

Wie gewohnt sehr gute Arbeit von den Yetis ! Danke für den schönen Cache ! 

gefunden 13. August 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Gut gefunden, TFTC.

gefunden 25. Februar 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Der 3. und letzte Cache für heute in der Soers.
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 30. Januar 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#63 16:35h
Der Vierte war der Erste von Yeti's CHIO-Serie. Wir haben ihn gut und schnell gefunden.

TFTC
Sneaper

gefunden 30. Dezember 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0423 @ 18:35h
Heute stand an sich ein Eislaufen in Aachen an, auf das sich unsere Kids sehr gefreut haben. Natürlich ein wenig Dosen sammeln drum herum.
Nach einem anstrengenden Besuch der Eishalle schnell noch ein die CHIO-Serie bearbeitet..
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 29. Dezember 2009 dschuwa hat den Geocache gefunden

bei typischem Aachener Wetter schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 16. November 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Abendtour um den Tivoli habe ich hier kurz Station gemacht und mich während einer Lücke im ständigen Verkehr dann noch als Erster im neuen Logbuch eintragen können.
Danke für das Döschen von
geo-archi

Hinweis 10. November 2009 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Mal wieder das proppevolle Logbuch getauscht
und nach dem Rechten gesehen  -  alles OK  Smile

gefunden 03. Juli 2009 poldi1968 hat den Geocache gefunden

fast in den bach gefallen

dann gelesen , nachgedacht und gefunden

TFTC poldi

Hinweis 27. Juni 2009 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Wo ist die Dose? Ja wo isse denn?
Die ist wohl im Bach gelandet :-(
Also haben wir heute eine Neue versteckt und ein weinig die
CHIO-Vorbereitungen beobachtet.

Viel Spaß beim Finden (und beim CHIO)
Die Eifelyetis

gefunden 13. April 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang zusammen mit Gastcachern gefunden.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

Hinweis 02. April 2009 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder die Logbücher erneuert und nach dem Rechten geschaut.

Viel Spaß
Die Eifelyetis

gefunden 16. Februar 2009 Timo+Esa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang. Gleich die ganze Serie gemacht. Sehr einfach und sehr schön zum Beginnen.
Timo + ESALaughing

gefunden 23. Dezember 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

eigentlich war dieser heute gar nicht auf dem Plan, doch TomTom meldete beim Vorbeifahren einen Micro ... dann schnell mal angehalten und mitgenommen ... [8D]
TFTC

gefunden 08. Dezember 2008 flozza1 hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei Geocaching.com

gefunden 09. November 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Serie abgeschlossen. Ein sehr schöner Weg, aber wir haben immer noch nicht verstanden, was denn der Pferdelandpark ist und wo genau der Weiße Weg verläuft.
Danke für die nette Serie! Zum Abschied Coin gelegt. 14:25

gefunden 08. November 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Den wirklich schönen Weg von #3 nach #4 kannte ich noch gar nicht, obwohl ich öfters in der Gegend unterwegs bin. Danke!

Hinweis 23. Oktober 2008 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal eine kleine Logbuch-Tausch-Runde gedreht.
Zu diesem gibt es nix besonderes zu sagen....

gefunden 11. Oktober 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Entlang des bis dahin völlig unbekannten Trampelpfads schnell zur zweiten Dose, die sich ebenfalls nicht lange verstecken konnte.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 11. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #6 @ 13:10 nach 21,0 km

Damit ist die CHIO-Serie komplett.

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

gefunden 16. September 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Nach über 6 Wochen als wir die 1-3 der Serie geloggt haben ,heute nun den letzten erledigt und um 16:12h abgehackt*fg*

TFTC Team MoBee66

gefunden 14. September 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon erspäht aber bis das Fotomugglepärchen endlich die letzten Fotos des Maisfeldes gemacht hatte, dauerte gefühlte 60 Minuten. Ich wußte gar nicht, dass man soo langsam gehen kann.
TFTC
mash71

gefunden 08. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Hinweis 19. Mai 2008 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal bei der CHIO-Serie nach dem Rechten geschaut und die Logbücher erneuert.

Viel Spaß noch damit und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 12. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch die Runde der Pferde gemacht.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 04. Mai 2008 Die Nasen hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde rund ums Reitstadion!Es wimmelte an allen Stationen - bei diesem schönen Wetter kein Wunder - nur vor Muggels!Konnten trotzdem ungesehen loggen!
Gruß, die Nasen!

gefunden 27. April 2008 krypto hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2008 der M hat den Geocache gefunden

im Nachhinein ist der Hinweis schon witzig, ob die Muggels von gegenüber das schon mitgekriegt haben?

gefunden 18. März 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Heute war im Frühlingsschneetreiben die CHIO-Serie an der Reihe. Mit exakten Koordinaten sehr gut gefunden!
Was ist, wenn ein Geocacher mit zittrigen Händen kommt? Muss er dann tauchen?

gefunden 02. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ein weiterer fund auf der heutigen "wir fahren grad mal nach aachen rüber - nen paar dosen suchen - tour"

gefunden 23. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Beim Verstecken wäre mir die Dose beinahe in den Bach gefallen. Die Bauart der Dosen hat mir gefallen, handwerklich gut gemacht.

TFTC Jan!

Log @10:50#0146
15/62

gefunden 26. Dezember 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir hatten gerade schön geloggt und wollten die Dose wieder verstecken, da kam ein Spaziergänger des Weges, nein und der hatte es gar nicht eilig. Also gewartet und hinter seinem Rücken die Dose wieder angebracht.
Danke für die kleine Serie von Drive in Caches.

Hinweis 26. Dezember 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute - nach einem kleinen Weihnachtscache in der Nähe - das fast volle Logbuch getauscht.
Jetzt ist das dritte am Start.
Viele Grüße und 'ne Menge Spaß beim Cachen
Die Eifelyetis

gefunden 11. November 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 07. November 2007 bene66 hat den Geocache gefunden

Der Hint ist ja kaum zu übersehen

bene66

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

noch ein drive in

jochen drived,
roland navigiert
und ich sammle die dose

tftc

derfrank

gefunden 29. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. September 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#468

Ein Pförtnerhäuschen als Gewächshaus habe ich noch nie gesehen.

TFTC,
eifler72

gefunden 26. August 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der heutigen Fahrradtour vorbeigefahren und fix gefunden.

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 24. August 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Last, but not Least. Die No.#4
Wieder zuerst dran vorbeigebrauchst, aber dann punktgenau gelandet.
Fundzeit: 2:00 Uhr

Danke für diese nette kleine Serie!

Lion & Aquaria

gefunden 29. Juli 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Heute als "Drive by" Serie gemacht.
Coole Verstecke
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 25. Juli 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt um einen Beutezug durch Aachen zu machen. Dieser war Cache 8/10. In irgendeinem Logbuch habe ich geschrieben es sei der 27.07., aber ich weiß nicht mehr in welchem.

gefunden 16. Juli 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Auch hier nach Feierabend kurz angehalten und schnell fündig geworden.

Danke für die kleine Serie!

Christian und die Wutze

gefunden 06. Juli 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#252 @ 19:05
In das fast noch neue Logbuch konnten wir uns schnell eintragen, nachdem der busmuggel weggefahren war. Ansonsten wäre es #251 geworden...

Hinweis 22. Juni 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal die Runde abgefahren und die Logbücher getauscht. Wurde auch höchste Zeit....
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Pferdchen kommen.
Wir werden auch ab und zu dort sein und werden unsere Caches ein wenig beobachten.... :-)

gefunden 18. Juni 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Noch nie hatte ich in den letzten Gelegenheit auf CHIO zu gehen, geschweige denn mir die Location anzuschauen. Aber an diesem Abend, mit Hilfe der Cache-Serie als Fremdenführer hatte ich Zeit mir die Umgebung und die Flächen anzuschauen.
Vielen Dank für diese interessante Serie!

gefunden 04. Juni 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

The last cache on this nice evening walk. On the way to the cache I asked myself if I am walking the right direction but arriving at the cache I realized that the meadows are used for horses. From there you have a nice view on the stadium.

Many thanks for this nice little cache series.

TNLN

gefunden 04. Juni 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Essen im Zweistromland bin ich mit dem Fahrrad noch schnell diese Serie abgefahren. Alle Döschen sind prima zu finden. TFTC #4/4.

Viele Grüße,
UFABRA

gefunden 31. Mai 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Prima Serie für nebenbei. Ein schneller Fund, quasi ohne GPS

gefunden 29. Mai 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2007 Nachteule hat den Geocache gefunden

Heute an meinem Hausfrauentag Laughing, gesucht und gefunden 

Danke für den Cache

Karlheinz die Nachteule

gefunden 28. Mai 2007 Antigonos hat den Geocache gefunden

28.05.2007 - 19:30
Ohoh, da haben wir doch glatt den Hinweis von Yeti's CHIO-Series #1 - Haupteingang dem Cache Yeti's CHIO-Series #4 - Soers zugeordnet Embarassed. Kein Wunder, dass wir ne Stunde ergebnislos rumgehampelt sind. Endlich kam die Erkenntnis. Jetzt haben wir die ganze Serie.

Vielen Dank. So sind wir wiedermal einen netten Ausflug in unsere Soers.

Blaubär, Waldbär, Antigonos


[Zurück zum Geocache]