Waypoint search: 

Log entries for Die Bahn kommt hier    Found 25x Not found 2x Note 0x

Found 16 January 2015 Kuschelkarotte found the geocache

[b][orange]
heute habe ich mich ohne meinen Göttergatten auf dem Weg zu einem Termin in Katzenstein gemacht.
Natürlich früh genug damit Frau dem verfallenen Hobby noch ein wenig fröhnen kann [:I]

Hier hat mein Garmin mich erstmal einen kleinen Kreis ziehen lassen bis es sich eingependelt hatte.
Der Gedenkstein läßt einen erstmal kurz innehalten....
Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 4235

OC-Team Archived 06 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 19 June 2012 paracatcher did not find the geoacache

Waren ganz allein da, Auch sämtliche Brennesseln niedergetreten, keinen Cache gefunden. Ist er vielleicht verschwunden???

Noch mal da gewesen, lange gesucht, nur einen Stift (Stabilo Fineliner) gfunden

Not found 13 January 2012 aspchen did not find the geoacache

Entweder verschwunden oder mein GPS spinnt... Nicht gefunden. Brüllend

Found 08 March 2011 Ralle_OHA found the geocache

stimmt, gutes versteck, trotzdem leicht zu finden. 17:00 herrliches wetter, kein betrieb, ich ganz allein, war schnell geborgen.

Found 13 February 2011 Muskratmarie found the geocache

Auf dem Weg zurück nach einem kleinen Harzurlaub hielten Golgafinch und ich hier an. Vielleicht wegen des Regens waren kaum Muggles unterwegs, wenigstens vor dem Loggen. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[10:02h]

in: Geokrety
out: --

Found 13 February 2011 Golgafinch found the geocache

10:02

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub gemeinsam mit Muskratmarie hier Station gemacht, da sie unbedingt noch einen Geokrety los werden und ich endlich eine Lücke auf der Fundlandkarte schließen wollte. Und was ich so nebenbei von der Stadt gesehen habe, sagte mir, ich komm wieder.

Das Döschen war schnell lokalisiert und gehoben. Kurz nach dem zurücklegen ging dann auch schon der Muggelstrom los.

TFTC

Found 18 October 2010 Dersachensucher found the geocache

TFTC

Found 29 November 2009 MiMaGeAn found the geocache

Trotz Muggelinvasion schnell gefunden und geloggt

Found 04 September 2009 Pete23 found the geocache

 Schönes Versteck. Auch keine Muggels da gewesen.

 

Bleistift ist nicht mehr vorhanden hatte aber auch meinen guten alten Kugelschreiber dabei.

Found 30 June 2009 NeuniOHA found the geocache

yeah, war ein cooler cache.
vielen dank

Found 09 June 2009 lobbo found the geocache

Hab ihn  :P
Beim ersten Mal war das Döschen verschwunden. Aber diesmal - gut gefunden.

DFDC
Gruß aus Seesen

Found 17 May 2009 Team AlterFritz found the geocache

#517

Nachdem Sabine alle Muggelkids vertrieben hatte [;)][:I] [;)][:I] [;)][:I] konnten wir unauffällig das Döschen bergen.
Ein gutes Versteck....

Vielen Dank sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

Found 29 March 2009 n.a. found the geocache

Das Rennen kann beginnen. Hier ist nun meine (orange) Coin zusammen mit der grünen von Blumenwiese plaziert. Mal sehen wie lange wir gemeinsam reisen und wer dann die Nase vorne hat...
Los gehts - Der Elch!

Found 12 August 2008 ravebenni found the geocache

Auf dem Weg zu meiner Cache Tour hätte ich diesen fast vergessen. Habe diesen dann schnell gefunden und geloggt.

Found 18 November 2007 2wsx4rfv found the geocache

Schönes kindgerechtes Versteck.

Found 03 October 2007 Max+Moritz found the geocache

DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

Found 17 August 2007 MMau found the geocache

Gut gefunden um 19:45 Uhr mit Jenhar.

(MauMau)

Found 17 August 2007 Jenhar found the geocache

Heute mit MauMau um 19:45 Uhr gut gefunden.
Ist jedoch total doof das Versteck, da sich dort so viele Muggles rumtreiben.
Wurden beim wieder verstecken leider auch von Muggels (der Polizei) entdeckt.
Daraufhin mussten ich den das Geocaching erst einmal genau erklären.

Na ja, war ja irgendwie auch lustig.

Found 08 August 2007 toxi found the geocache

sehr schöne gegend, das alte bahnhofsgebäude wurde wirklich sehr schön renoviert.

vielen dank für den cache.

grüße

team toxi alias Marc und Petra aus hildenCool

 

in/out: nix 

Found 07 August 2007 KIKIaOS found the geocache

Nach ein wenig suchen dann doch gefunden... schöner cache..

Found 29 July 2007 Ziegi und Horni found the geocache

den cache haben wir auf erster harz-tour gut gefunden.
hat spass gemacht.

danke und gruß aus kassel.
kerstin und volker

Found 19 July 2007 volki found the geocache

heute den ersten urlaubstag zu einer kleinen
caching tour mit schnatti genutzt.
von dem gedenkstein wusste ich bislang nichts,
obwohl ich in dieser gegend schon hhaeufiger war.
danke fuer den cache und das vorstellen der
(nachdenklich stimmenden) location.
gruss
volker + schnatti.

Found 30 June 2007 Waldschrat68 found the geocache

Diesmal aufs GPS und mein Gespür vertraut. Damit dann auch schnell gefunden. [:)]

TFTC

Waldschrat68

in: Klammer
out: Schlüsselschild

Found 30 June 2007 Beatle-Master found the geocache

Heute mit klosterchomik schnell gefunden.

Danke beatle-master

Found 30 June 2007 klosterchomik found the geocache

Heute mit beatle master um 18.15 schnell gefunden

 

klosterchomik 

Found 25 May 2007 Largosss found the geocache

Gefunden 

Nach mittelmäßig langer Suche aufgrund einer außerordentlich schlechten Satellitenkonstellation und einem beherzten Griff in die Brennesseln gehoben.

Danke und Gruss
Lars

Found 01 May 2007 KIKIaOS found the geocache

Gut und schnell gefunden :-)

liebe Grüße Kiki

[Back to the geocache listing]