Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Bahn kommt hier    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 16. janvier 2015 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[b][orange]
heute habe ich mich ohne meinen Göttergatten auf dem Weg zu einem Termin in Katzenstein gemacht.
Natürlich früh genug damit Frau dem verfallenen Hobby noch ein wenig fröhnen kann [:I]

Hier hat mein Garmin mich erstmal einen kleinen Kreis ziehen lassen bis es sich eingependelt hatte.
Der Gedenkstein läßt einen erstmal kurz innehalten....
Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 4235

OC-Team archivé 06. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 19. juin 2012 paracatcher n'a pas trouvé le géoacache

Waren ganz allein da, Auch sämtliche Brennesseln niedergetreten, keinen Cache gefunden. Ist er vielleicht verschwunden???

Noch mal da gewesen, lange gesucht, nur einen Stift (Stabilo Fineliner) gfunden

pas trouvé 13. janvier 2012 aspchen n'a pas trouvé le géoacache

Entweder verschwunden oder mein GPS spinnt... Nicht gefunden. Brüllend

trouvé 08. mars 2011 Ralle_OHA trouvé la géocache

stimmt, gutes versteck, trotzdem leicht zu finden. 17:00 herrliches wetter, kein betrieb, ich ganz allein, war schnell geborgen.

trouvé 13. février 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Auf dem Weg zurück nach einem kleinen Harzurlaub hielten Golgafinch und ich hier an. Vielleicht wegen des Regens waren kaum Muggles unterwegs, wenigstens vor dem Loggen. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[10:02h]

in: Geokrety
out: --

trouvé 13. février 2011 Golgafinch trouvé la géocache

10:02

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub gemeinsam mit Muskratmarie hier Station gemacht, da sie unbedingt noch einen Geokrety los werden und ich endlich eine Lücke auf der Fundlandkarte schließen wollte. Und was ich so nebenbei von der Stadt gesehen habe, sagte mir, ich komm wieder.

Das Döschen war schnell lokalisiert und gehoben. Kurz nach dem zurücklegen ging dann auch schon der Muggelstrom los.

TFTC

trouvé 18. octobre 2010 Dersachensucher trouvé la géocache

TFTC

trouvé 29. novembre 2009 MiMaGeAn trouvé la géocache

Trotz Muggelinvasion schnell gefunden und geloggt

trouvé 04. septembre 2009 Pete23 trouvé la géocache

 Schönes Versteck. Auch keine Muggels da gewesen.

 

Bleistift ist nicht mehr vorhanden hatte aber auch meinen guten alten Kugelschreiber dabei.

trouvé 30. juin 2009 NeuniOHA trouvé la géocache

yeah, war ein cooler cache.
vielen dank

trouvé 09. juin 2009 lobbo trouvé la géocache

Hab ihn  :P
Beim ersten Mal war das Döschen verschwunden. Aber diesmal - gut gefunden.

DFDC
Gruß aus Seesen

trouvé 17. mai 2009 Team AlterFritz trouvé la géocache

#517

Nachdem Sabine alle Muggelkids vertrieben hatte [;)][:I] [;)][:I] [;)][:I] konnten wir unauffällig das Döschen bergen.
Ein gutes Versteck....

Vielen Dank sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

trouvé 29. mars 2009 n.a. trouvé la géocache

Das Rennen kann beginnen. Hier ist nun meine (orange) Coin zusammen mit der grünen von Blumenwiese plaziert. Mal sehen wie lange wir gemeinsam reisen und wer dann die Nase vorne hat...
Los gehts - Der Elch!

trouvé 12. août 2008 ravebenni trouvé la géocache

Auf dem Weg zu meiner Cache Tour hätte ich diesen fast vergessen. Habe diesen dann schnell gefunden und geloggt.

trouvé 18. novembre 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Schönes kindgerechtes Versteck.

trouvé 03. octobre 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

trouvé 17. août 2007 MMau trouvé la géocache

Gut gefunden um 19:45 Uhr mit Jenhar.

(MauMau)

trouvé 17. août 2007 Jenhar trouvé la géocache

Heute mit MauMau um 19:45 Uhr gut gefunden.
Ist jedoch total doof das Versteck, da sich dort so viele Muggles rumtreiben.
Wurden beim wieder verstecken leider auch von Muggels (der Polizei) entdeckt.
Daraufhin mussten ich den das Geocaching erst einmal genau erklären.

Na ja, war ja irgendwie auch lustig.

trouvé 08. août 2007 toxi trouvé la géocache

sehr schöne gegend, das alte bahnhofsgebäude wurde wirklich sehr schön renoviert.

vielen dank für den cache.

grüße

team toxi alias Marc und Petra aus hildenCool

 

in/out: nix 

trouvé 07. août 2007 KIKIaOS trouvé la géocache

Nach ein wenig suchen dann doch gefunden... schöner cache..

trouvé 29. juillet 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

den cache haben wir auf erster harz-tour gut gefunden.
hat spass gemacht.

danke und gruß aus kassel.
kerstin und volker

trouvé 19. juillet 2007 volki trouvé la géocache

heute den ersten urlaubstag zu einer kleinen
caching tour mit schnatti genutzt.
von dem gedenkstein wusste ich bislang nichts,
obwohl ich in dieser gegend schon hhaeufiger war.
danke fuer den cache und das vorstellen der
(nachdenklich stimmenden) location.
gruss
volker + schnatti.

trouvé 30. juin 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Diesmal aufs GPS und mein Gespür vertraut. Damit dann auch schnell gefunden. [:)]

TFTC

Waldschrat68

in: Klammer
out: Schlüsselschild

trouvé 30. juin 2007 Beatle-Master trouvé la géocache

Heute mit klosterchomik schnell gefunden.

Danke beatle-master

trouvé 30. juin 2007 klosterchomik trouvé la géocache

Heute mit beatle master um 18.15 schnell gefunden

 

klosterchomik 

trouvé 25. mai 2007 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Nach mittelmäßig langer Suche aufgrund einer außerordentlich schlechten Satellitenkonstellation und einem beherzten Griff in die Brennesseln gehoben.

Danke und Gruss
Lars

trouvé 01. mai 2007 KIKIaOS trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden :-)

liebe Grüße Kiki

[Retour à la géocache]