Recherche de Waypoint : 

Logs pour Salemer Klosterweiher - Martinsweiher 1    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 03. octobre 2020 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 13. août 2017 Pfote02 trouvé la géocache

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

trouvé 13. août 2017 gnubbl trouvé la géocache

Auch für die beiden Martinsweiher-Caches haben wir (Pfote02 und Team gnubbl) die Wurzelrunde noch etwas erweitert. Die Dose konnten wir problemlos finden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

trouvé 10. septembre 2016, 18:20 Burggeist trouvé la géocache

Einen Geocache suchen und zwei einträchtig nebeneinander zwischen drei Wurzeln eines Baumes finden - das ist mal was neues.
Natürlich habe ich mich in beiden Logbüchern eingetragen.
Das eine ist ein PETling, durchsichtig, lang, in einem Holzstück.
Der andere Geocache ist eine grüne Filmdose, das Logbuch darin ist klitschnaß.
Vielleicht könnte mich mal jemand auflären, welches "dieser" Geocache ist und was dann der andere ist.
Dankeschön.
Burggeist
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. août 2016, 09:00 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor unseren Blicken verstecken und wurde somit schnell gehoben, oder warte mal:

1 gesucht - 2 gefunden... Stimmt hier was nicht?

writzlpfrimpft

trouvé 28. juillet 2015 Ulböhi trouvé la géocache

Etwas vom Weg abgefahren (geschoben) und so die Klosterteiche kennengelernt. Welch eine Ruhe. Danke fürs Verstecken.

trouvé 19. juillet 2014, 16:26 Mr.He trouvé la géocache

Nettes Versteck.

Danke, Mr.He ohne H

trouvé 01. mai 2013 Oehni trouvé la géocache

Da wir jetzt auch Opencaches suchen, möchte ich diesen Cache den wir am 01.05.2013 gefunden haben, nachloggen. Danke für den Nachlog.

Bei einer Wanderung rund um Salem auch hier vorbei gekommen. Bei schönem Wetter eine tolle Sicht über den See mit vielen Wasservögel. Eindeutig die schönere, ruhigere Seite.
Danke für den tollen Cache.

trouvé 12. août 2012 lottajae trouvé la géocache

Auch ein super (kleiner aber feiner) Cach. War auch eine schöne Tour um den Weiher.

trouvé 26. avril 2012 Spiderwiks trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour zufällig hier vorbei gekommen und geloggt.

trouvé 01. avril 2012 Dark Tim trouvé la géocache

Viele Muggels unterwegs.

Zwei Cacher mit Hund sind Trittbrett gefahren :-)

Stift selber mitbringen

trouvé 03. mars 2012 itsbrody trouvé la géocache

War kein Problem, diesen zu finden und! zu heben...

DFDC,
itsbrody (OC-#16, 16:10)

trouvé 16. juillet 2011 delete_194875 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé 24. avril 2011 Laponia trouvé la géocache

Hi, sehe gerade erst, dass der Cache auch bei OC gelistet ist Lächelnd
Daher auch hier der Log als Ergänzung - TFTC & Gruß, Laponia

trouvé 11. avril 2011 snowdog522 trouvé la géocache

Logeintrag 7.4.11 um 12 Uhr, Juhu, gefunden und die Suche geht weiter wir haben die Cahes um die Weiher miteinander verbunden.

Danke Snowdog522 (statt511)

trouvé 11. août 2010 Medienbaer trouvé la géocache

Auf schöner Radtour gut gefunden
IN: -
OUT: -
TFTC, Medienbär und Familie

trouvé 25. juillet 2010 ABert trouvé la géocache

Dank Hint habe ich den Behälter schnell gefunden. Danke für's Verstecken.
Gruß ABert

trouvé 18. septembre 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Offenburg ins Wochenende hier noch eine kleine Pause eingelegt und einen Cache gefunden Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen des Weihers
Dagobert2010

trouvé 27. juillet 2009 Bubies trouvé la géocache

Um 12:20 gut gefunden...

LG - Team Bubies

trouvé 18. avril 2009 Alexiel trouvé la géocache

Alexiel und Zeppelin 79 haben den Cache gefunden Smile auch die 5 Etappe problemlos geschafft tolles Versteck

trouvé 19. septembre 2008 Eimis trouvé la géocache

Die Serie hat uns heute stundenlang kreuz und quer und das ein oder andere Mal auch die Kirche ums Dorf geschickt. Aber alles gefunden. Zum Bonus geht es morgen.

trouvé 14. septembre 2008 magellan65 trouvé la géocache

Habe heute meinen zweiten Cache gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken. Das Versteck finde ich übrigens einfallsreich. Werde bei nächster Gelegenheit die anderen Caches suchen.

trouvé 20. juin 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Das war der 2te auf der heutigen Feierabendrunde. Schneller Fund an schönem Spot. Danke fürs Verstecken

trouvé 30. mai 2008 latent treasure trouvé la géocache

Im Regen geloggt und weiter gings schnellen Schrittes durch den Wald.

trouvé 03. février 2008 Cafemary trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf, diesmal mit Owner-Hint, entdeckt.

trouvé 24. novembre 2007 TheBiber trouvé la géocache

War mein erster Fund. Schöner Einstieg in Geocaching. Hat uns sehr gut gefallen die Runde. Macht Lust auf mehr!!!
Landschaftlich sehr reizvolle Landschaft. Lohnt sich.

trouvé 07. octobre 2007 Bursche trouvé la géocache

Zum Abschluss dieses schönen Tages noch einen Spaziergang um den Weiher gemacht!
Danke für den cache!
Bursche

trouvé 03. octobre 2007 team-afs.de trouvé la géocache

Laughing

trouvé 03. octobre 2007 Landser trouvé la géocache

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Haben heute die ganze Runde inklusive Bonus gemacht. Sind vom Martinsweiher über den Killenweiher zum Bifangweiher. Wirklich großartige Idee.

Leider haben wir Yavin jedesmal verpasst. 

DfdC

trouvé 03. octobre 2007 Speedy&Gonzales trouvé la géocache

Haben den als 3. Cache der Serie gefunden. Sind in Neufrach gestartet und sind dann vom Bifangweiher, über den Martinsweiher zum Killenweiher und wieder zurück nach Neufrach gelaufen.

trouvé 03. octobre 2007 lanzweb trouvé la géocache

Tolle Serie! Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Lanzweb

trouvé 16. août 2007 Gecko_jm trouvé la géocache

Da sich mein GPSr hier nicht für eine Seite des Weges entscheiden wollte, wurde das zu untersuchende Gebiet etwas größer. Dennoch war der Cache bald gefunden.
no trade

TFTC, Gecko_jm

trouvé 21. juillet 2007 monkey trouvé la géocache

Mit Kathi, Lisa und Hunden hab ich wieder mal Klosterweiher-Caches gemacht.

der Hint war schwer zu verstehen, überall waren Bäume, aber Kathi hat den Cache dann entdeckt. Geniales Versteck.

monkey 

trouvé 14. juillet 2007 hahusir trouvé la géocache

Gefunden mit Team Björn und Gast Martina. Tolle Serie, für die Bodenseepingu ein riesen Dank gebührt.
Der GPS-Empfang ist hier ziemlich schlecht, so dass wir uns nicht ganz einig waren, wo der Cache liegen könnte. Letzendlich lag Team Björn näher dran und hat den Cache entdeckt.
Für alle, die sich auch daran machen wollen: Abwehrmittel gegen Stechmücken/Schnaken und Bremsen unbedingt einpacken.

hahusir

trouvé 15. juin 2007 icekayaker trouvé la géocache

Gefunden! 

Na das hat aber gedauert. Erst beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Beim ersten Versuch habe ich aufgegeben weil ich im Zielgebiet kein brauchbares Signal mehr hatte. Beim 2. mal gabs auch kein besseres Signal, aber mit Kompasspeilung von gegenüber war der Ort klar. Bei der Feinsuche war ich auch nicht gerade schnell. Das Versteck ist ziehmlich gut. Das Erfoglserlebnis war es dann auch.

Danke für den Cache. 

trouvé 10. juin 2007 ATT trouvé la géocache

12:00

Sehr originelles Versteck. :-)

So macht cachen Spass. 

Danke

ATT 

trouvé 02. juin 2007 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Auf dem Anmarsch zum Cache hören wir laute Stimmen im Zielgebiet .... klingt nach Allgaier! Tatsächlich, beide Teams haben an diesem Cache freundlicherweise auf uns gewartet.

Der Cache war sehr schnell gefunden, die heutige #4 lag ungetarnt in der Hand von Jack_BC

Nach einem kurzen Ratsch mit der Schweiz und sehr netter Unterhaltung ging es weiter Richtung Killenweiher.

Danke für den Cache!

trouvé 01. juin 2007 Snoopy & Richie trouvé la géocache

Hi....

Ein bescheidener Regentag wurde durch die Weiher-Serie zu einem schönen Cache-Tag. . .

. . . und so viel Mühe hat sich da jemand gemacht!

Danke Bodenseepingu!

Mfg Snoopy & Richie

In: ---

Out: ---

[Retour à la géocache]