Waypoint search: 

Log entries for Salemer Klosterweiher - Martinsweiher 2    Found 37x Not found 4x Note 1x

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 10 May 2020, 12:44 FriedbertGrun found the geocache

Meine Tochter 9 Jahre, geklettert, gefunden

Found 28 March 2020 Geopanther_1 found the geocache

Gefunden, geklettert und Log eingetragen. Meine Tochter (7) hat das übernommen:)

Found 13 August 2017 Pfote02 found the geocache

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

Found 13 August 2017 gnubbl found the geocache

Nach dem einfachen Fund bei Martinsweiher 1 wollte sich diese Dose nicht so richtig zeigen, bis wir (Pfote02 und Team gnubbl) verstand haben, das wir auf den Baum müssen. Das hat dann Pfote02 mit Herrn gnubbl als Unterbau erledigt.

Vielen Dank sagt
Team gnubbl

Not found 10 September 2016 Burggeist did not find the geoacache

Da ich keinen Geocache im Baum gesehen habe, bin ich auch nicht hochgeklettert und konnte ihn nicht finden.
Burggeist

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 27 August 2016, 09:00 writzlpfrimpft found the geocache

Anfangs haben wir am Baum gesucht und andere abgesucht und waren komplett - blind. Doch tatsächlich kann man - wenn man richtig schaut - den PETling besser sein, seitdem der Baum ausgelichtet wurde.

Nachdem wir ihn mit vereinten Kräften gehoben haben, war der Favoritenpunkt sicher.

writzlpfrimpft

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 May 2016 itsbrody found the geocache

Nach dem Dauerregentag gestern, heute kurzfristig zu einer nachmittäglichen Radtour auf zu vereinsamten Caches, die nicht auf meinen üblichen Wegen erreichbar sind.
Als ich die "Runde" vor längerer Zeit gemacht habe, meine ich die Baumfrucht bereits von unten gesehen zu haben. Das erleichterte mir diesmal die Objektwahl, obwohl ich von unten nichts gesehen habe. 
Sportlich vorgeheizt schwang ich mich der Baumfrucht entgegen, um dann affenartig zu verharren und zu loggen. Damit habe ich die Runde nun komplett.

DfdC
itsbrody (#42)

Found 19 July 2014, 16:14 Mr.He found the geocache

Auf einer Radtour geloggt.

Mr.He ohne H

Found 01 May 2013 Oehni found the geocache

Da wir jetzt auch Opencaches suchen, möchte ich diesen Cache den wir am 01.05.2013 gefunden haben, nachloggen. Danke für den Nachlog.

Bei einer Wanderung rund um Salem auch hier vorbei gekommen. Bei schönem Wetter eine tolle Sicht über den See mit vielen Wasservögel.
Danke für den tollen Cache.

Found 12 August 2012 lottajae found the geocache

Toller kleiner Cache!!!Lachend Und ein klasse Versteck.

Found 26 April 2012 Spiderwiks found the geocache

Heute bei einer Fahrradtour hier zufällig vorbei gekommen und auch noch geloggt. Spiderwiks

Found 23 April 2012 Dagobert2010 found the geocache

Bei der Durchfahrt einen Spaziergang gemacht, die schöne Frühlings-Landschaft genossen und nach kurzer Suche den Cache gefunden Lächelnd.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

Found 01 April 2012 Dark Tim found the geocache

Einen gesucht - zwei gefunden  !?!

Ü40 gibt U15 eine Lektion in Klettern  :-))

Found 16 March 2012 Bodensee Falken found the geocache

Auf unserer Tour um Salem gefunden.

Found 11 April 2011 snowdog522 found the geocache

Logeintrag 7.4.11, Juhu, nicht gefunden und doch gefunden, kombnieren war das Rätsels Lösung und die Suche geht weiter wir haben die Cahes um die Weiher miteinander verbunden.

Danke Snowdog522 (statt511)

Found 11 August 2010 Medienbaer found the geocache

Auf schöner Radtour gut gefunden

TFTC, Medienbär und Familie

Found 29 June 2010 arbor95 found the geocache

#1341 2010-06-29 22:20
trotz einbrechender Dunkelheit noch fündig geworden.
DfdC sagt araber95

Found 16 December 2009 Kappler found the geocache

Bei eisigem Wind war das Finden des Caches gar nicht so einfach, da mir die Augen getränt haben...
Aber als der Standort klar war, hat auch das Erreichen des Döschens nicht mehr lange gedauert. Nur Runterfallen wäre nicht so gut gewesen, da der Boden steinhart gefroren war.

Danke für die kleine Sporteilnage während des Elterntages,

1/4 Kappler

Not found 27 July 2009 Bubies did not find the geoacache

Höchstwahrscheinlich an der richtigen Stelle, aber zu kurz(sichtig) gesucht :) Den Bonus finden wir trotzdem!

LG - Team Bubies

Found 18 April 2009 Alexiel found the geocache

Alexiel und Zeppelin 79 haben den Cache gefunden Smile auch diese runde geschafft na dann auf zum Bonus Cache ... Wink

Found 19 September 2008 Eimis found the geocache

Die Serie hat uns heute stundenlang kreuz und quer und das ein oder andere Mal auch die Kirche ums Dorf geschickt. Aber alles gefunden. Zum Bonus geht es morgen.

Found 14 September 2008 magellan65 found the geocache

Schöner Cache! Allerdings nicht ganz einfach zu finden. Um an den Cache heranzukommen sollte man sportlich oder zu zweit sein.

Übrigens: Mein erster Cache, den ich gesucht und gefunden habe.

Found 22 June 2008 lederschlumpf found the geocache

Hurra ! Wir sind durch und haben somit alle gefunden. Mal schauen, wann wir uns den Bonus Cachen....
Wir haben auch unseren Schwersten auf den Weg geschickt und können ZaphodBeeblebrox2 noch toppen: 112 kg hielt der Weg auch aus :-))
Vielen Dank für das besondere Versteck.

Found 20 June 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Gefunden war er schnell, geloggt dauerte doch ein paar Sekunden länger...
Das war der 3te der heutigen Feierabendrunde. Zur Beruhigung aller weiteren Sucher: der 'Weg' zum Cache hat heute einen 106 kg Belastungstest klaglos standgehalten !
Danke fürs Verstecken

Found 14 June 2008 edddi found the geocache

Sophia und Leon haben den Cache nach kurzem Suchen gefunden - vielen Dank!

Found 30 May 2008 latent treasure found the geocache

Unser 3. Cache der Serie. Hier fing es an zu regnen. Für den Kinderwagen hatten wir ne Regenhaube dabei, für uns jedoch nicht. Und so ging es im Eiltempo zum nächsten Cache.

Not found 03 February 2008 Cafemary did not find the geoacache

An dem haben wir, nachdem wir´s im Sommer schon mal probiert hatten, wieder vergeblich gesucht. Irgendwie wird das nichts, wir dachten, jetzt im Winter müsste der besser zu erkennen sein.

Prima, soeben noch mal die Koordinaten gecheckt, klar, den konnten wir hier (an der alten Stelle) nicht mehr finden!!! Ärgerlich!

Found 27 January 2008 Hirnauge found the geocache

16.45 gefunden

Found 07 October 2007 Bursche found the geocache

Abschluss und "Höhepunkt" des Tages. Hatte die coin dabei, leider hat sie nicht reingepasst!
Danke für den cache!
Bursche

Found 03 October 2007 team-afs.de found the geocache

Laughing

Found 03 October 2007 Landser found the geocache

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Haben heute die ganze Runde inklusive Bonus gemacht. Sind vom Martinsweiher über den Killenweiher zum Bifangweiher. Wirklich großartige Idee.

Wirklich sehr hoch, man braucht gute Augen, um das Früchtchen zu erspähen. 

Leider haben wir Yavin jedesmal verpasst. 

DfdC

Not found 03 October 2007 Speedy&Gonzales did not find the geoacache

Haben versucht den als 3. Cache der Serie zu finden, haben allerdings auch mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises das Döschen nicht gefunden.

Sind in Neufrach gestartet und sind dann vom Bifangweiher, über den Martinsweiher zum Killenweiher und wieder zurück nach Neufrach gelaufen.

Found 03 October 2007 lanzweb found the geocache

Tolle Serie! Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Lanzweb

Found 16 August 2007 Gecko_jm found the geocache

Terrain 1 (rollstuhlfahrertauglich)? Dies führte zunächst dazu, dass ich fast in der falschen Etage suchen wollte. Allerdings erinnterte ich mich daran, dass in der Beschreibung etwas von Sportlichkeit stand, und so war dann schnell klar, wo der Cache zu finden sein musste. Danke für die Abwechslung und die kurze sportliche Einlage nach dem Fußmarsch dorthin.
no trade

TFTC, Gecko_jm

Found 21 July 2007 monkey found the geocache

Mit Kathi, Lisa und den Hunden sind wir zum nächsten Cache, es war schnell klar wo er liegt.

Lisa und ich haben uns darum gerissen den Cache zu heben, ich war dann aber schneller. Der Behälter ist echt praktisch, vor allem wegen dem Versteck. Auch kleinere Leute ohne Begleitung können den Cache problemlos bergen.

TFTC

monkey 

Found 14 July 2007 hahusir found the geocache

Gefunden mit Team Björn und Gast Martina. Tolle Serie, für die Bodenseepingu ein riesen Dank gebührt.
Für alle, die sich auch daran machen wollen: Abwehrmittel gegen Stechmücken/Schnaken und Bremsen unbedingt einpacken.

hahusir

Note 17 June 2007 bodenseepingu wrote a note

Cache verlegt an neue Koordinate
N 47° 45.657' E 9° 16.059'

Hint angepasst - bitte aufpassen beim Bergen - geht ohne Hilfsmittel aber halbwegs sportlich sollte man sein. An der alten Koordinate findet sich übergangsweise ein Hinweis auf die neue Koordinate. Gleichzeitig Grösse geändert - ist jetzt small.

  New coordinates:  N 47° 46.***' E 009° 16.***'

Found 12 June 2007 icekayaker found the geocache

Na also, hier habe ich mehr Glück als bei 'Martinsweiher 1', wo mein Etrex unter dem dicken Blätterdach die Orientierung verliert. War allerdings auch nicht schwierig hier, wegen der plattgetretenen Wiese. Scheint gut besucht zu sein dieser Cache, von der Wiese ist schon mehr platt als notwendig.

Das Versteck ist ja Lustig, bin gespannt wie Cache 1' versteckt ist, das probiere nochmal wenn die Wolken weg sind.

  

Found 03 June 2007 GeoGroucho found the geocache

Spaziergang vom Affenberg mit der Familie gemacht und plötzlich erschien auf der Topomap der Cache am Martinsweiher.

Also mit Hilfe der niedergetretenen Gräser gleich gehoben.
Was nicht so prickelnd an der Location ist: Es hat auch ein paar Lilien erwischt, die von unvorsichtigen Cachern mitgeplättet wurden. Schade.

Nichtsdestotrotz schöne Location, toller Behälter.

Danke für den Cache.

GeoGroucho

Found 02 June 2007 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Ein Auto aus Biberach in Cachenähe .... kommen wir etwa näher? Den originell verstecken Cache gleich gefunden, die blühenden Lilien (Iris?) bewundert und schnell Richtung Martinsweiher 1 losgezogen ...

Danke für den Cache, die heutige #3!

Found 01 June 2007 Snoopy & Richie found the geocache

Hi....

Ein bescheidener Regentag wurde durch die Weiher-Serie zu einem schönen Cache-Tag. . .

. . . und so viel Mühe hat sich da jemand gemacht!

Danke Bodenseepingu!

Mfg Snoopy & Richie

P.S. Ganz ohne die Spuren im Gras hätten wir viel viel länger gesucht!

In: ---

Out: ---

Found 26 May 2007 ATT found the geocache

20:43 

Abends nach Hause gekommen, diesen Cache gesehen, einen FTF gewittert,

 sofort wieder mit Junior ins Auto gesprungen und es hat noch kurz vor Sonnenuntergang geklappt- LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing FTF ( Erster Finder )

 Wir hatten die Spuren vom Bodenseepinguin im Grass noch gesehen, so frisch war der Cache.

Danke

ATT 

Pictures for this log entry:
Abendstimmung am MartinsweiherAbendstimmung am Martinsweiher

  Original coordinates:  N 47° 46.***' E 009° 16.***'

[Back to the geocache listing]