Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salemer Klosterweiher - Bifangweiher 1    encuentran 39x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 10. mayo 2020, 12:04 FriedbertGrun ha encontrado el geocache

Versteck ziemlich zugewachsen , aber dennoch gefunden.

Out: kleines Auto
In: Perlenarmband

encuentran 28. marzo 2020 Geopanther_1 ha encontrado el geocache

Out: Osterei In: Stein Hatte keinen Stift, der Log wird nachgetragen.

encuentran 06. octubre 2019, 16:44 Familycacher ha encontrado el geocache

Sehr schöner, kleiner Spaziergang um den Weiher herum. Das Wildtiergehege ist hierbei ein kleines Highlight für die Kinder gewesen. Obwohl es unser erster Cache war, haben wir ihn doch recht schnell gefunden. Unsere große Tochter war fasziniert von der Idee des Versteckes. Leider war in der Box nur ein Stein ein Stück Ast und ein kaputter Luftballon, was die Freude über den Fund etwas getrübt hat.

OUT: Stein, Ast und kaputter Luftballon

IN: zwei kleine Radiergummi

Auch war an der Box eine Verschlusslasche beschädigt.

Ansonsten vielen Dank für den Cache und unsere erste Cache-Erfahrung.

LG Familycacher

no encontrado 10. septiembre 2016 Burggeist no han encontrado el geocaching

Ein sehr ungünstiges Versteck, direkt am Weg einer Gartenanlage.
Nach etwa 30 Minuten habe ich die Suche erfolglos abgebrochen.
Nur einen am Zaun angebundenen grauen Strick mit abgerissenem Ende habe ich gefunden.
Burggeist

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2016, 09:00 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Nach der ermüdenden Tour den Berg hoch kam auch noch die Sonne dazu, so das wir im Schatten der Büsche eine kurze Pause einlegen mussten.

Der Cache war dennoch schnell gehoben. Danke!

writzlpfrimpft

encuentran 26. mayo 2015, 11:14 florian.feser ha encontrado el geocache

Zwischen einem Termin zum nächsten etwas Zeit gehabt um die Füße zu vertreten und dabei diese Dose besucht

Danke
FlorianF.&Schmälzle

encuentran 19. enero 2014, 16:45 Jule25 ha encontrado el geocache

Der Weg zum Cache war sehr schön, man hat eine gute Aussicht. Als wir am Ziel angekommen waren war es etwas schwer den Cache zu finden, doch man kan es schaffen. Ich persönlich würde den Cache an Leute, die gerne kleinere Spazirgänge machen, weiter empfehlen.

LachendLiebe Grüße Jule25Lachend

encuentran 01. mayo 2013 Oehni ha encontrado el geocache

Da wir jetzt auch Opencaches suchen, möchte ich diesen Cache den wir am 01.05.2013 gefunden haben, nachloggen. Danke für den Nachlog.

Bei einer Wanderung rund um Salem auch hier vorbei gekommen. Bei schönem Wetter eine tolle Aussicht von hier oben.
Danke für den tollen Cache.

encuentran 13. septiembre 2012 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Mein GPSr führte mich eigentlich woanders hin, aber dank des Hints wurde ich am Ende fündig. Den Motorradhelm hätte ich vorsichtshalber auf dem Kopf behalten sollen. 

tftc Uwe

encuentran 27. agosto 2012 lottajae ha encontrado el geocache

Beim ersten mal nicht gefunden ... aber das zweite mal mit Hund ne Runde und da vorbei: GEFUNDEN!!!

encuentran 08. agosto 2012, 09:50 itsbrody ha encontrado el geocache

per c:geo diesen Double entdeckt und daher nachgeloggt

 

Auf der Morgen-Runde um den Bifangweiher auch diesen Cache noch mitgenommen.

DfdC,
itsbrody (#98, 9:50)

 

encuentran 01. abril 2012 Dark Tim ha encontrado el geocache

Nach Kurzer Suche gefunden - viele Muggels waren unterwegs.

Out : Swissair

In: Glücksbringer

Bleistift ist defekt - Spitzer oder Messer mitbringen

encuentran 16. marzo 2012 Bodensee Falken ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit kleinen Schätzen.

encuentran 17. septiembre 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

  New coordinates:  N 47° 46.***' E 009° 17.***'

encuentran 26. abril 2011 TheGreeny ha encontrado el geocache

Cooler cash, sehr einfach zu finden - mussten etwas aufpassen, bei sonnigem Wetter sind viel Muggel unterwegs

encuentran 11. abril 2011 snowdog522 ha encontrado el geocache

Logeintrag 6.4.11 um 17Uhr, Juhu, gefunden und die Suche geht weiter wir haben die Cahes um die Weiher miteinander verbunden.

Danke Snowdog522 (statt511)

encuentran 11. agosto 2010 Medienbaer ha encontrado el geocache

Auf schöner Radtour gut gefunden
IN: Wachsmalstifte
OUT: Notizklammer
TFTC, Medienbär und Familie

encuentran 29. junio 2010 arbor95 ha encontrado el geocache

#1340 2010-06-29 vor 22:20
Bei dem kleinen Hügel noch mal ins Schwitzen gekommen.
DfdC sagt araber95

encuentran 27. julio 2009 Bubies ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde um 11:08 Uhr geloggt.

out: 3 Geldstücke
in: Heftklammern, Anstecker, Uhr

LG - Team Bubies

PS: Haben die Logbuchtüte gewechselt, da sie ein Loch hatte.

encuentran 21. mayo 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Am Abend eines schönen Cacher-Tages noch schnell gesucht, gefunden und geloggt Smile. Ein schönes Plätzchen, obwohl ich beim Loggen von vielen neugierigen Augen beobachtet wurde Cool.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

encuentran 18. abril 2009 Alexiel ha encontrado el geocache

Alexiel und Zeppelin 79 haben den cache gefunden Wink Sehr schöne runde vielen Dank dafür

encuentran 10. abril 2009 dani1810 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wanderung zusammen mit racaku, beabär PCA und meinen Großeltern gut und sachnell gefunden.

TFTC dani1810

encuentran 19. septiembre 2008 Eimis ha encontrado el geocache

Die Serie hat uns heute stundenlang kreuz und quer und das ein oder andere Mal auch die Kirche ums Dorf geschickt. Aber alles gefunden. Zum Bonus geht es morgen.

encuentran 20. junio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Der erste der heutigen Feierabendrunde. Natürlich von der falschen Seite angegangen, aber irgendwie trotzdem hingekommen. Dank Hint schnell gefunden, geloggt und dann die Aussicht genossen. Danke fürs Verstekcen.

encuentran 30. mayo 2008 latent treasure ha encontrado el geocache

Gegen 13 Uhr haben wir heute mit Baby im Kinderwagen die Klosterweiher-Serie gestartet. Bei der Reihenfolge haben wir uns an die Empfehlung aus dem Bonuslog von "Der Grillmeister & die Korbmacherin" gehalten.
Dieser Cache war bei noch heißem Sommerwetter schnell gefunden.

encuentran 01. enero 2008 sixbumblebees ha encontrado el geocache

Am Neujahrsmittag beide Weiher umrundet. Sehr schöne Gegend. Cache schnell gefunden und an nahegelegener Bankin Ruhe begutachtet.

 IN: Würfel

OUT: Schwarzes Pferd 

Viele Grüsse von den sixbumblebees 

encuentran 24. noviembre 2007 TheBiber ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegener Cache. Gerade für Familien zu empfehlen, da es eine einfache und schöne Strecke ist. Für die Kinder ist das kleine Wildgehege sehr interessant!!!

Out: Anhänger Zeppelin/Bleistiftspitzer
In: Kleines Flugzeug/Büffel

encuentran 27. octubre 2007 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Da wir heute noch nicht genug hatten, dachten wir uns da könnten wir doch noch die Salemer Weiherreihe anfangen.
Gedacht, getan.
Vielen Dank für den Cache

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)
no trade

encuentran 03. octubre 2007 team-afs.de ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 03. octubre 2007 Landser ha encontrado el geocache

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Haben heute die ganze Runde inklusive Bonus gemacht. Sind vom Martinsweiher über den Killenweiher zum Bifangweiher. Wirklich großartige Idee.

Leider haben wir Yavin jedesmal verpasst. 

DfdC

encuentran 03. octubre 2007 Speedy&Gonzales ha encontrado el geocache

Haben den als ersten Cache der Serie gefunden. Sind in Neufrach gestartet und sind dann vom Bifangweiher, über den Martinsweiher zum Killenweiher und wieder zurück nach Neufrach gelaufen.

encuentran 03. octubre 2007 lanzweb ha encontrado el geocache

Tolle Serie! Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Lanzweb

encuentran 16. agosto 2007 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Bifangweiher2 zum Martinsweiher war auch dieser Cache schnell gehoben.
no trade

TFTC, Gecko_jm

encuentran 03. agosto 2007 MuKSoft-Team ha encontrado el geocache

Nette Runde um den Weiher. Bei schönem Wetter gut und schnell gefunden.

No Trade

TB Taubes Nüsschen dagelassen

TFTC Marianne (eine hälfte des Teams) mit dem Windhund-Team

encuentran 25. junio 2007 monkey ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Mein erster Cache ohne bodenseepingu, der war arbeiten.

Dafür hatte ich Uschi+ Hunde im Schlepptau.

TFTC

monkey 

encuentran 13. junio 2007 icekayaker ha encontrado el geocache

Cache gleich gefunden, dann konnten wir eine Weile lang 2 Füchse bei der Mausjagt beobachten. Sehr schön hier.

Danke für den Cache. 

encuentran 10. junio 2007 ATT ha encontrado el geocache

11:15

Schönes "Relaxplätzchen".

 in: Kreisel

Out: Baum

Danke

ATT 

encuentran 05. junio 2007 Cafemary ha encontrado el geocache

Den haben wir heute auf einer Radtour als ersten und dann leider auch einzigen Cache gefunden.
OUT: Taschenlampe
IN: Clown

encuentran 02. junio 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Vom Parkplatz kommend eine Bifang-Peilung erledigt, dann aber doch erst hierhergekommen. Dank handgekritzeltem Hint etwas länger gesucht und herausgefunden, daß Allgaier & Jack_BC vor uns hier waren. Leider bleib unser Versuch per PMR Kontakt aufzunehmen erfolglos - vorerst

Rein: Minitaschenlampe, Tütchen fürs Logbuch
Raus: Plakette Reichstag

Toller Ort, klasse Aussicht, vielen Dank für den Cache!

encuentran 01. junio 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Hi....

Ein bescheidener Regentag wurde durch die Weiher-Serie zu einem schönen Cache-Tag.

Gefunden! Danke !

Mfg Snoopy & Richie

In: Seelöwe aus Rehrevier

Out: Auto

  Original coordinates:  N 47° 46.***' E 009° 17.***'

[Volver a la lista de geocache]