Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Königsgrund    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. September 2009 The Smartiis hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2009 Prinz02 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter während einer Fahrradtour mit dem Sohn geloggt...  Smile
DfdC #27 mit GC 14:19 16.08.2009

Bilder für diesen Logeintrag:
Panoramafoto von der Bank ausPanoramafoto von der Bank aus

gefunden 15. August 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Der war wirklich gut zu finden und vom Ausblick viel zu sehen gab es nicht, aber ein Plätzchen in der Natur kann auch seine Reize haben. [:D]

Das Logbuch ist voll, d.h. hier müsste für ein neues gesorgt werden. Ich hatte leider keins dabei. [:(]

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße

gefunden 23. Mai 2009 inlinerrainer hat den Geocache gefunden

Danke für die Führung auf Wegen die man sonst nie sieht.

Auf einer Abendessenverdauungstour gefunden.

gefunden 13. April 2009 D&G hat den Geocache gefunden

Schnellgefunden und geloggt. TFTC

gefunden 08. März 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagsnachmittagstour hier mal vorbei geschaut und die Dose schnell loklaliesiert, ein paar Muggels abgewartet und dann geloged.

DfdC
Carsten

gefunden 24. Oktober 2008 DerKnaller hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke sagt
DerKnaller

gefunden 30. September 2008 Wk37 hat den Geocache gefunden

Hätte gerne erfahren, welcher König hier der Taufpate war.

gefunden 14. September 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Bären und Könige... watt dat hier alles so gibt... :-)
Danke jedenfalls, war schön hier.

gefunden 13. September 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Kleine Dibbersenrunde bei schönen Sonnenschein. Schnell gefunden, geloggt und weiter ging es.

Vielen Dank

warrel & warreline

gefunden 07. September 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache hat es mächtig geregnet. Zum Glück waren wir aber heute mit dem Auto unterwegs. Gerade als wir am Start angekommen sind und ich die Projektion abgeschlossen hatte, war es als hätte oben jemand den Wasserhahn wieder zugedreht, denn von einer Sekunde zur nächsten hörte es auf zu regnen. War wie bestellt, denn somit konnte mein großer Junior-Baron den Schatz völlig im Trockenen bergen.

Danke für den kurzen Multi und schöne Grüße Roter-Baron.

gefunden 28. Mai 2008 volki hat den Geocache gefunden

hat spass gemacht, und konnte ich gut finden.
danke und gruss
volker

gefunden 19. April 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Heute morgen beim Joggen gefunden! Vielen Dank, denn in dieser Ecke war ich noch nicht.

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 18. März 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

 

Schneller Drive Inn, zum Verweilen war es zu kalt und zu naß.


Danke für den Cache
 

gefunden 08. März 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 03. März 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 28. Februar 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nach der Entscheidung, ob Förster oder Landwirt, wollte ich diesen kleinen schnellen Multi noch mitnehmen, aber soooo schnell ging das gar nicht. Die angegebene Peilung führte mich deutlich zu weit, 54m wären ausreichend gewesen. Doch allzu lange musste ich dann doch nicht in der Dunkelheit suchen, um das Döschen aufzustöbern . Vielen Dank für diesen kleinen Multi, dessen Aussicht ich wegen der Dunkelheit gar nicht genießen konnte. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 11. November 2007 theblacks hat den Geocache gefunden

Wir haben uns durch kein Wolfsgeheul vertreiben lassen und den Cache nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank.

gefunden 18. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour der Erste! Schnell gefunden und geloggt! TFTC

gefunden 28. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Am Ziel angekommen habe ich erst einmal ganz gemütlich eine Tasse Tee getrunken. Ich hatte mich schon darauf vorbereitet, neue Logzettel in das Doeschen zu packen aber siehe da, der/die Owner haben blitzschnell reagiert und ich hatte genug Platz, meine Hieroglyphen zu hinterlassen. Beinahe hätte ich auf der Bank meine Tasse stehen gelassen.
Vielen Dank für den Cache,
Sobo

gefunden 17. Juni 2007 siggibär hat den Geocache gefunden

Nun will ich mal nachträglich auch auf OC.de meine Funde eintragen - das wird dauern ...

Dieser Cache hat mir sehr gefallen! Schnell mit dem Fahrrad hin und fix gefunden. Danke für die Dose!!!

 

Siggibär 

gefunden 09. Juni 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

trotz bulliger Hitze noch mal mit meiner Frau los und siehe da, ich Dussel das GPS vergessen... Anhand der Beschreibung und einigen Km Marsch dann aber doch fündig geworden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 01. Juni 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Den Cache auch ohne GPS gefunden.

Zeit: 15.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 27. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Moin, noch vorm Frühstück E-mail von OC erhalten und gleich los.

diesmal also JTP = Owner !!! kann also nicht FTF sein.

Schiershark = ??

 Sobo auch = ??

 !!!mh!! ah das erstemal FTF Prost auf Owner und MTP.

Lucky&User

Wirklich schönes Plätzchen.Laughing

Out:Den wohl bald beliebten Erstfinder-Schluck des Owners

In: TB Viva La France und 1 Lila Motorrad mit Fahrer.

[Zurück zum Geocache]