Waypoint search: 

Log entries for Mit Else durch das Bruch    Found 16x Not found 1x Note 1x

Note 04 February 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache wartungsbedürftig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder gewartet sein, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 March 2012 Michaelair found the geocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

Found 11 February 2011 Kakaocacher found the geocache

Diesen Cache habe ich bereits vor 3 Jahren angefangen. Da aber damals die nötige Erfahrung nicht gegeben war, war für uns damals schon an Station 2 schluss. Nun war es dann endlich soweit. Viele in meinem Umkreis hatten diesen Cache schon, doch Arminiii noch nicht. Also zogen wir los. An Station 5 mussten wir wegen Dunkelheit und Termindruck erstmla abbrechen. Heute ging es dann weiter... Die Stationen sind alle fair und waren dann letztendlich doch garnicht so schwer[:)]. Die letzte Station habe ich aber immer noch nicht verstanden...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 17 October 2010 Wastl found the geocache

Eine schöne Runde. Fast alles gut gefunden. Mit Hilfe des TJ dann natürlich kein Problem.

 DFDC Wastl

Found 18 February 2010 Alle Neune found the geocache

Heute, anlässlich des bereits erwähnten 500er Jubiläums, wollten wir der langen Winterdurststrecke endlich ein Ende bereiten und die letzte gelbe Kiste vom Bünder Bildschirm tilgen. Unabhängig vom Colonel und Hazina hatten wir hier vor längerer Zeit schonmal unser Glück versucht. Beim Versuch blieb es auch, da wir damals noch nicht mal die 1. Station fanden. Komischerweise fanden wir diese heute sofort, auch wenn wir uns sicher sind, bei den letzten beiden Anläufen genau an derselben Stelle schonmal gesucht zu haben. Egal, die anderen Stationen waren dann fix ausgemacht und entschlüsselt. Kurz vorm Einsetzen der Dämmerung war der Weg zum Final geebnet und das Finden desselben nur noch Formsache. Beim Versteck mussten wir irgendwie an eine andere Elserunde denken... [;)] Danke an den Jubilar und seine Gattin für so manchen Denkanstoss und an den Owner für die Runde durch's schöne Elsebruch! Gruss aus Bieren Alle Neune

Found 14 March 2009 Das Murmeltier found the geocache

Tolle Runde mit interessanten Stationen. Für die zweite brauchte ich mehrere Anläufe, bis mir endlich die richtige Idee kam. Dann lief es heute wie am Schnürchen bis zur letzten Station. Alles gut zu finden, sehr abwechslungsreich. Nur der Sinn des letzten Hints wollte sich mir nicht erschließen. In großer Verzweiflung dann einen TJ gezogen, der aber auch nicht weiterhelfen konnte. Dann noch einmal einfacher gedacht und schon war die Lösung da.

Vielen Dank für diesen tollen Cache und viele Grüße

dhahm

in: Coin

Found 24 February 2009 Talenta found the geocache

So heute mit Verstärkung angerückt und der Else die Wellen
gebügelt.Das Final hat mir am besten gefallen, sowas ist echt
mein Ding.
Eine Station habe ich mir zeigen lassen.Ich glaube die hätte
ich bis Ostern nicht gefunden.Und ein Hint den ich schon
gefunden hatte ist mit einer schönen Idee erneuert worden .
Klasse gemachter Cache, nur die Ausgabe von den Operngläsern
habe ich vermisst!
in:TB
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

Found 16 November 2008 Tom97 found the geocache

Heute zusammen mit "Hucky3000" und "Die Herforder" losgezogen um diese schöne Runde zu machen

TFTC

Tom

 

Found 16 November 2008 Hucky3000 found the geocache

Das ganze sollte zusammen mit "Die Herforder" eigentlich nen Familiencache werden, wurde aber unterwegs fast "Vom Winde verweht"
Was einige Stationen angeht hatte ich irgendwo was aufgeschnappt (besonders Station 2 ) , mussten aber trotzdem den TJ ziehen.
Der Rest ging "fast" von alleine. Leider ist an Station 6 der Hint weg, denke er war auf einem Stück Plastik geklebt, was eigentlich recht eindeutig war. Plastik incl. Schrauben war da, Hint nicht . BITTE KONTROLLIEREN !! Danke an Talenta, der uns die Station 7 gut beschreiben konnte, obwohl das ganze bei ihm schon ein 3/4 Jahr her war .
Das Finale ist genial !! Wir hatten den richtigen Riecher, allerdings brauchten wir insgesamt dann doch 2 1/2 Versuche

Im ganzen eine sehr schöne Runde mit interessantes Stationen.

No Trade

Hucky

Found 14 October 2008 Steinwälzer found the geocache

Not found 21 September 2008 Steinwälzer did not find the geoacache

Found 02 July 2008 AragornsQuad found the geocache

 Wenn ich mit Systki losziehe, um ein wenig zu cachen, haben unsere TJ komischerweise immer einen Blackout.
Auch hier ergab es sich, dass wir ohne nennenswerte Hilfe diesen abwechslungsreichen Cache meistern konnten. Die 2. Station ist ohne Hint schon etwas fies, aber wir haben es ja dann doch gelöst.
Alles Weitere ging fix von statten und machte auch keine GROSSEN Probleme mehr.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

Found 24 February 2008 Huggy11 found the geocache

Nach mehreren Anläufen haben wir es heute, gemeinsam mit Talenta, endlich geschafft den Cache zu heben. Die Hints sind sehr abwechslungsreich und das Final ist schön gemacht.

Gruß

Huggy11 ( Jens, Thorsten und Julien )

Found 20 July 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
heute habe ich das mit Weasel3000 Angefangene vollenden können. Kniffel, kniffel!! Ob eine Station ohne Hilfsmittel für Kurzsichtige erkennbar ist? Na, jedenfalls ein empfehlenswerter Trip durch die Natur. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 17 June 2007 jackrusselteam found the geocache

Das war wirklich eine schöne abwechslungsreiche Tour mit Else. Wir haben 2 Anläufe gebraucht und es hat jedesmal Spaß gemacht, obwohl der Schluss für uns etwas strapaziös war. Für den direkten Weg zum Cache fehlte uns ein wichtiges Tool der eCGA. Der zweitbeste Weg schied aus weil illegal. Der drittbeste scheiterte an einem Zaun und neugierigen Muggeln. Also nahmen wir Variante 4 in Angriff die einen kleinen Umweg bedeutete, uns aber ans Ziel brachte.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

Found 06 June 2007 stubenhocker found the geocache

Found 06 June 2007 kruemelmonster found the geocache

Die schöne Runde war wirklich locker, ein Rätsel nach dem anderen war schnell gelöst (ratet mal, in wie vielen Sekunden  ;) ). Schöne Verstecke und neue Ideen wechselten im Mix mit Bewährtem. Nur am Ende verließ uns das Glück und wir drehten ein Paar weitere Runden, denn der Cache wird zur Zeit durch (Elektro-)Zäune und mehrere Hundertschaften gesichert, die wir ohne Passierschein erstmal austricksen mußten. Will George Dubble-Muh den streng bewachten Cache auch noch suchen?
Vielen Dank
8|

Found 27 May 2007 disy found the geocache

Ein schöner Spaziergang heute zusammen mit T*R*A*M... alle (sehr schön gemachten) Hints wurden flott entdeckt und entschlüsselt und so konnten wir uns Station für Station zügig vorarbeiten.

Selbst ein Regenschauer konnte uns nicht beeindrucken und so standen wir flott am Cache... aber leider waren wir kurz vor der Entdeckung der Meinung, daß es wohl noch einen Fehler geben müsse und wir nicht richtig wären... und so vertrieben wir uns erstmal die Zeit damit die Gegend zu erkunden ...

Zum Glück kam der Owner vorbei und bestätigte uns aber die Fehlerfreiheit seines Werkes. Also nochmal hin und siehe da: da war er auch!

Viele Grüße und Dank für den schönen Cache
DiSy & Sanna

[Back to the geocache listing]