Waypoint search: 

Log entries for bis hierher und doch weiter    Found 38x Not found 1x Note 0x

Archived 11 June 2013 TheCookies has archived the cache

Aufgrund von Zerstörung geht es hier nicht mehr weiter.

Found 14 June 2012 butscheroni found the geocache

Super Versteck! Toll ! Bravo! Weiter so!

Found 20 April 2012 Hero99 found the geocache

War am 19. schon mal da doch ziemlich vielle Muggels unterwegs. Daher erst am 20. geloggt nach der Spätschicht. Loggbuch ist fast voll, drei können noch loggen. Hab eine neues Licht hinnein getan, nun ist es im Hanger nicht mehr Dunkel.

 

Found 10 April 2012 DieFüenf found the geocache

Schnell gefunden und klasse Versteck! Ein zweites Erfolgserlebnis ...

Found 26 June 2011 Sunrise & Snuffler found the geocache

Heute im Team mit -snuffler- da gewesen, nettes Versteck! Wo wir kürzlich doch schon mal fast hier waren;-) DfdC

Found 27 April 2011 ATAMO found the geocache

Schöner Nachmittagsausflug mit Verbindung zum nächsten Cache wo die silbernen Vögel starten.  :-)

Found 17 April 2011 wodkashorty found the geocache

Nettes Versteck, auffällig unauffällig. Sehr schnell gefunden

TFTC 

Found 27 February 2011 klaraheise found the geocache

Schönes Versteck. War nicht schwer.

Found 05 April 2010 sissi759 found the geocache

Und es ging doch weiter. Dieses Final war schon vor einiger Zeit gelöst und nun endlich waren wir wieder in dieser Gegend unterwegs. So konnten wir diese schön gemachte Dose unbemerkt loggen. Vielen Dank sagen sissi759

Found 07 February 2010 catullo found the geocache

found! 11:50h

auf einer mini-Cache-Tour mit Hitowashi, Mausemann und dem CacheMonster gefunden.

Geniales Versteck! Wenn die man alle so wäre...
Der hat besonders Spaß gemacht.

Gruß, Catullo #11
(no trade)

Found 13 October 2009 Gowor found the geocache

juhuuuuuu mein zweiter ! vor lauter freude mein namen vergessen einzutragen im logbuch. werde ich nachholen. nehme das nächste mal den kleinen mit zum "suchen". da kann er tauschen :-) und ich unter meinen eintrag noch den namen setzen. super versteck ! ! ! musste sogar warten, da echt viele spaziergänger waren. Cool

Found 29 July 2009 ihcsu found the geocache

Heute basteln wir ein <<piep piep>>. grins
Danke

Found 29 July 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden. Tolle Idee.
Danke

Found 20 July 2009 die Sids found the geocache

 Laughing Super Cache, endlich mal einer zum tauschen, ein echter Schatz im Superversteck! Danke! Laughing

Found 22 April 2009 gipsy22 found the geocache

Tolles Versteck - hat mir sehr gut gefallen!

Cache gemeinsam mit Rantanplan 1710 gehoben

Found 23 February 2009 fabila found the geocache

*680*
Das Versteck kommt uns irgendwie bekannt vor... Wahrscheinlich hatten wir das Logbuch hier deswegen zunächst nicht vermutet. Aber die anderen Möglichkeiten erwiesen sich als loglos, so dass wir doch schnell erfolgreich den Schatz aus dem Verstzeck ziehen konnten.

Danke für den kleinen Spaziergang und Gruß, fabila

Found 11 January 2009 98joshua found the geocache

heute Mittag schnell gefunden und geloggt.

DFDC



Joshua98

Found 26 December 2008 BKH 08 found the geocache

Dank der Einträge KEINE nassen Füsse bekommen aber ganz schön gesucht. AAAAABBer doch gefunden. Danke

BKH 08

  New coordinates:  N 52° 26.091' E 009° 41.301', moved by 1.5 km

Found 30 November 2008 clondike7171 found the geocache

Super Idee, aber die Hinweise mhhhh ich weiß nicht. jedenfalls gefunden nachdem ich, unnötigerweise nasse Füsse hatte, grins.  LaughingLieben Dank für den aussergewöhnlichen Cache und lieben gruß von Clondike7171

Found 02 November 2008 niela21 found the geocache

Mein erster Versuch und gefunden :)
Schönes Versteck!

Leider wird im Umfeld ja ganz schön gebaut.

in/out: nix

Found 11 October 2008 nocava found the geocache

Vor 2 Jahren war ich schon mal hier, hab aber das online-loggen vergessen. Damals war die Dose noch eine Etage tiefer und kein Multi. Danke das es sie noch gibt.

Trade: Einige Ohrenkneifer mitgenommen

[This entry was edited by nocava on Saturday, October 11, 2008 at 3:02:02 PM.]

Found 03 September 2008 axelb found the geocache

Die Untermieter sind wieder da.
Sehr nützliche Blattlaus-Jäger und völlig harmlos.
Die Dose ist ja dicht und darin waren keine zu finden.

Dank "Nicht-Hint" gut gefunden.
THX4TC, Axel

Not found 13 August 2008 Hachi did not find the geoacache

War heute gegen 12:00 dort, suche leider erfolglos da immer wieder muggels vorbei kamen. Werde ihn später noch mal in angriff nehmen...

Found 16 July 2008 mukyanchon found the geocache

Sehr kreativ - so kann man das Abstandsproblem natürlich auch lösen [;)]
Versteck war in der festen Hand von Ohrwühlern, ich konnte sie aber überzeugen, andere Wege zu gehen. Vielen Dank!

Found 28 October 2007 Hawkhunter found the geocache

Als Pärchen schnell gefunden und geloggt!Wink DfdC

Found 25 October 2007 Felsenkater found the geocache

Gut und schnell gefunden. Ich habe nur die Strecke vom Bahnhof Langenhagen ein wenig unterschätzt... wird recht lang zu Fuß. Eigentlich wollte ich auch noch den anderen "bis hierher und ..." loggen. Aber leider stand da die ganze Zeit ein Auto mit einem Pärchen drin. Frag mich was die da wohl gemacht haben , auch wenn es noch hell war... Naja, kommt der eben ein anderes Mal dran.
Gruß und Dank
Felsenkater

Found 02 September 2007 fanthomas found the geocache

Netter Cache mit schöner Aussicht auf  die Silbervögel....

Found 27 August 2007 Arrgh found the geocache

Gut gefunden und dabei als alter Hobby-Ornitologe noch ein paar Exemplare der Gattung Silbervogel beobachtet...

TFTC!

 Arrgh 

Found 23 August 2007 Minna found the geocache

Die Kohlköppe haben den Cache schnell gefunden Laughing Danke!

Found 06 August 2007 Nessie found the geocache

tja, man sollte direkt vorm losfahren noch mal die Umgebung angucken, sonstärgert man sich beim loggen.

Hier jetzt eine Lücke geschlossen,

Nessie 

Found 04 August 2007 DieSechs found the geocache

Ein schönes Familienabenteuer, interessante Aussicht.

 

Danke, DieSechs 

Found 28 July 2007 Mr. Match found the geocache

Erst waren wir irritiert von der uns gestellten Aufgabe, dann war das ganze doch leichter als gedacht und führte uns weiter in ein sehr Cacheträchtiges Gebiet...dies war der Beginn unserer "Spontan-einmal-um-den-Flughafen-und-zurück-Tour".
TFTKanalarbeitercache!

Found 28 July 2007 M&M found the geocache

Unser erster Cache, super gefunden.

 

Gruß

M&M 

Found 21 July 2007 sess2210 found the geocache

Heute mit Katina endlich den Cache gehoben den unser "bis hierher und nicht weiter" inspiriert hat. Klasse Location die wir trotz unseres Caches "nebenan" noch nicht kannten

Danke und beste Gruesse an den / die owner sagen Katina und Sess2210

Found 14 July 2007 Holsch found the geocache

Auf der heutigen Flughafentour im Rudel schnell gefunden.
Danke TheCookies,
Holsch

Found 09 June 2007 wegaworld found the geocache

Auf meiner kleinen Nachmittags-am-Flughafen-Tour hab ich den gut gefunden. Gruß wegaworld

Found 06 June 2007 und wech found the geocache

Mit Bike mal kurz vorbeigeschaut und Cache gut gefunden. Der Verschluß läßt sich nicht dicht schließen, hoffentlich wird in Zukunft nichts feucht darin.

TFTC und Gruß vom PS

Found 01 June 2007 Butterfly75 found the geocache

Nachdem ich beim Bis hierher und nicht weiter doch weiter gegangen bin, hab ich noch einen kleinen Spaziergang hierher gemacht und ohne Probleme geloggt (16.20 Uhr). Wundersamer Weise waren auch für 30 min keine Muggels weit und breit zu sehen. Lag sicher am Freitag Spätnachmittag Cool

Vielen Dank!

Found 31 May 2007 DuF found the geocache

Nach etwas rumkriechen dann durch geschulte Blicke doch entdeckt... Gutes Versteck!

Dankeschön! 

Found 28 May 2007 xel & rflexor found the geocache

Herzlichen Glückwunsch zum ersten versteckten Cache!

Sehr gut gefunden, lediglich eine Frau mit Hund hielt uns längere Zeit vom loggen ab.

Danke sagen Xel & Rflexor. 

 

 

  Original coordinates:  N 52° 26.906' E 009° 41.301'

[Back to the geocache listing]