Waypoint search: 

Log entries for Helleböhn Mini-Park Glückscache    Found 47x Not found 0x Note 2x

Note 18 November 2009 Pocahontasks wrote a note

Da dieser cache wiederholt gemuggelt wurde, habe ich ihn archiviert...

Found 16 August 2009 Zipper 92 found the geocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt! TFTC Zipper 92

Found 16 August 2009 Bluebirds found the geocache

Schön gemachter Cachebehälter, na denn weiter viel Glück! Bluebirds.

Found 11 August 2009 andiwi found the geocache

Abends ist die Muggeldichte eher gering. Daher konnten wir unauffällig heben und loggen.
TFTC
andiwi

Found 11 July 2009 Pocahontasks found the geocache


Da die schöne Dose schon wieder weg ist, sehe ich mich gezwungen nun einen Micro draus zu machen. Schade...
Trotzdem viel Spaß beim Finden!

Found 14 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#836@11:22

Found 29 May 2009 Jim__Hawkins found the geocache

Bei einem Kurzurlaub mit Freunden in Kassel (nebenbei) gesucht und gefunden! Danke!

Found 14 May 2009 Bosi found the geocache

Hi,
heute abend noch auf einer schnellen Runde mit dem Rad gut gefunden. Keine Muggel weit und breit. Die Kids hatten den Cache wohl vor ein paar Wochen zufällig bereits entdeckt. 
Ansonsten Cache in gutem Zustand. Nix raus und nix rein.

 

Danke für den Cache.

Bosi

Found 11 April 2009 Rauchis1904 found the geocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

Found 05 April 2009 Team Iguana found the geocache

Gut und schell gefunden

TFTC Team Iguana

Found 27 March 2009 Hazard77 found the geocache

Auch den zusammen mit Jansch5983 auf kleiner Abend-Cache-Tour gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 29 November 2008 bloodyhig found the geocache

Gefunden meinen 3. Cache . Thx für Verstecken .

Found 19 October 2008 skorpionks found the geocache

Heute auf kleiner Cache-Tour schnell gefundenLaughing

danke skorpions

Found 12 October 2008 SaRa found the geocache

Danke für den Sekundenfund  :-) - nachdem die Hundemuggels abgezogen waren war uns hier das Glück gar hold :-)! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 03 September 2008 Tante Tilly found the geocache

Haben diesen Cache auf unserem Streifzug durch die Dönche schnell gefunden und um 18.41 Uhr geloggt.

Trade:
In: Skihaserl´
Out: Blaue Fledermaus

Team Tante Tilly

Found 16 August 2008 Cashewkerne found the geocache

um 20:00 an der dose gewesen, waren in begleitung von gastcacher andrè, katrin und neuzugang udo, danke

IN:Sünde

OUT:Figur

CASHEWKERNE

Found 02 August 2008 hi2k found the geocache

Die Muggels vorbei ziehen lassen und anschließend schnell geloggt.
Danke für den Cache! Endlich mal kein Mikro. ;)
Viele Grüße
hi2k

Found 06 July 2008 steve.d found the geocache

Heute morgen konnte ich diesen schönen Cache Muggelfrei finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 25 May 2008 Uhrheber found the geocache

Gut und schnell gefunden. Gruß Maik

Found 25 May 2008 gartentaucher found the geocache

Da gibt's endlich mal einen größeren Cache und ich habe nichts zum Tauschen dabei. Naja, wenigstens gut und schnell gefunden.

Found 22 May 2008 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 14 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Schneller Fund. Vielen Dank für den Cache

  New coordinates:  N 51° 17.697' E 009° 26.645', moved by 15 meters

Note 27 April 2008 Pocahontasks wrote a note

April 27 by Pocahontasks (205 found)
N 51° 17.697 E 009° 26.645
** Coordinates Changed From **
N 51° 17.690 E 009° 26.653
Distance From Old: 52.5 feet

Wie böse können Menschen sein...
Cache ist gemuggelt... samt dem schönen Logbuch... HEUL!!!

Habe die neue Dose jetzt in einem anderen Baum versteckt, ca. 10m entfernt.

NEUE KOORDINATEN: N 51° 17.697 E 009° 26.645

Lasst euch bitte nicht erwischen!!!

Found 24 March 2008 Rheingaul found the geocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Found 15 March 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1072</b> 15. März 2008 16:55 Uhr

Der 11. Cache auf dem Weg zum Nordhessischem Oster Stammtisch.
Schnell gefunden, aber es kamen welche, also den Cache mit genommen
und weiter zu den Bremer Stadtmusikanten. Auf dem Rückweg zum Parkplatz den Cache wieder im Versteck plaziert.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 01 February 2008 sixpack found the geocache

100% Tretminen gelegt, junge war das ein Gestank.Der Vorbesitzer hatte wohl gerade eine Frolic Kur. Schnell gefunden und gelogt.
TFTC sixpack

Found 16 December 2007 Blinki112 found the geocache

Heute trotz Kälte und schönen Sonnenschein gut gefunden.Vorsicht TretminengefahrUndecided..Cache gut gefunden. Team Blinki112

Found 24 November 2007 brother found the geocache

Muggelalarm, dennoch sicher gehoben!!!

Found 05 November 2007 rewe09 found the geocache

Auf dem Weg von der HLFS hier noich mal eine kurze Pause gemacht.
tftc

Found 04 November 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 28 October 2007 Liteville found the geocache

Heute bei einer MTB-Stadt-Tour gehoben.

 

DANKE Laughing

Found 05 September 2007 safri found the geocache

Habe den Cache gleich gesehen: war kaum getarnt. Es wundert mich, dass ihn noch keiner gemuggelt hat.
Ich habe versucht, ihn ein bißchen unsichtbarer zu machen.
Danke für den kleinen Schatz im Vorbeigehen!

Found 26 August 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 26 August 2007 Hase5000 found the geocache

Auch uns blinkte die Tüte schon aus der Ferne an. Die Dose braucht doch gar keine Tüten als "Schutz". Ohne Tüten ist's unauffälliger und genauso regensicher. Schönes Fleckchen hier...

TFTH
Hase5000

 

Found 24 July 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 16 July 2007 tror found the geocache

Mein erster. Das dann auch am wärmsten Tag des Jahres.

Sehr schön. 

Found 06 July 2007 Polizei found the geocache

Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

Found 01 July 2007 Mr. Stringer & Mrs. Marple found the geocache

Juchu

Unser erster Cache ist uns ins Netz gegangen. Gut gefunden mit einigem zum tauschen, was wir auch gleich gemacht haben. Tatsächlich sehr frequentiert von Spaziergängern und Joggern.

Sehr schön Laughing

Mr.Stringer & Mrs.Marple

Found 11 June 2007 Ziegi und Horni found the geocache

gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

Found 04 June 2007 Deadman found the geocache

Heute schnell mal vor der Arbeit diesen Glückscache angegangen und schnell gefunden. Nur mit dem Glück hat es nicht so geklappt! Habe meinen Autoschlüssel neben dem Cache verloren auf dem Rückweg ist es mir aufgefallen dann doch wieder Glück gehabt und auch meinen Autoschlüssel gut und schnell gefunden.
out: Coin in: Nix
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 30 May 2007 Fynn-Merlin found the geocache

Heute mit *Floyd* und Gast Annika ausgiebig getauscht!

Out: kleiner Farbkasten

In: blaue Glasmuschel 

Found 29 May 2007 Rokop found the geocache

Nach der Arbeit schnell gefunden. Leider trotz höchster Konzentration in eine Hundemine getreten, netter Geruch auf dem Heimweg
Nach dem loggen wieder etwas besser getarnt, die Plastiktüte leuchtete schon vom Weiten. Vielen Dank für den Cache. out: TB

Schöne Grüße, Rokop

Found 29 May 2007 kpit51 found the geocache

Bei dem strömenden Regen heute habe ich es vorgezogen im Auto zu loggen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 28 May 2007 Pasa01 found the geocache

FTF
Trotz Regen bin ich heute los um den Cache als erster zu logen. Es ist nicht schwer ihn zu finden, auch ohne Spoiler.

In: TB Quak
Out.: Coin und TB

Im Moment ist es ein bischen eng in der Dose.

Grüße
Pasa01

Found 28 May 2007 rschwadeoc found the geocache

Um 14:00 hat es noch zur Bronzemedaille gereicht, wobei ich mir mehr erhofft hatte, weils so doll geregnet hat. Danke

Found 28 May 2007 slentil found the geocache

Da habe ich den firstfind wohl um ein paar Minuten verpasst Cry

Trotzdem wars schön, dieses liebevoll gestaltete Logdöschen zu finden.

Danke für den Cache.

Sandra 

 

  Original coordinates:  N 51° 17.690' E 009° 26.653'

[Back to the geocache listing]