Waypoint-zoeken: 

Logs van Helleböhn Mini-Park Glückscache    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 18. november 2009 Pocahontasks heeft een notitie geschreven

Da dieser cache wiederholt gemuggelt wurde, habe ich ihn archiviert...

Gevonden 16. augustus 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! TFTC Zipper 92

Gevonden 16. augustus 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cachebehälter, na denn weiter viel Glück! Bluebirds.

Gevonden 11. augustus 2009 andiwi heeft de cache gevonden

Abends ist die Muggeldichte eher gering. Daher konnten wir unauffällig heben und loggen.
TFTC
andiwi

Gevonden 11. juli 2009 Pocahontasks heeft de cache gevonden


Da die schöne Dose schon wieder weg ist, sehe ich mich gezwungen nun einen Micro draus zu machen. Schade...
Trotzdem viel Spaß beim Finden!

Gevonden 14. juni 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#836@11:22

Gevonden 29. mei 2009 Jim__Hawkins heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzurlaub mit Freunden in Kassel (nebenbei) gesucht und gefunden! Danke!

Gevonden 14. mei 2009 Bosi heeft de cache gevonden

Hi,
heute abend noch auf einer schnellen Runde mit dem Rad gut gefunden. Keine Muggel weit und breit. Die Kids hatten den Cache wohl vor ein paar Wochen zufällig bereits entdeckt. 
Ansonsten Cache in gutem Zustand. Nix raus und nix rein.

 

Danke für den Cache.

Bosi

Gevonden 11. april 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

Gevonden 05. april 2009 Team Iguana heeft de cache gevonden

Gut und schell gefunden

TFTC Team Iguana

Gevonden 27. maart 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Auch den zusammen mit Jansch5983 auf kleiner Abend-Cache-Tour gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 29. november 2008 bloodyhig heeft de cache gevonden

Gefunden meinen 3. Cache . Thx für Verstecken .

Gevonden 19. oktober 2008 skorpionks heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cache-Tour schnell gefundenLaughing

danke skorpions

Gevonden 12. oktober 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Danke für den Sekundenfund  :-) - nachdem die Hundemuggels abgezogen waren war uns hier das Glück gar hold :-)! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 03. september 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache auf unserem Streifzug durch die Dönche schnell gefunden und um 18.41 Uhr geloggt.

Trade:
In: Skihaserl´
Out: Blaue Fledermaus

Team Tante Tilly

Gevonden 16. augustus 2008 Cashewkerne heeft de cache gevonden

um 20:00 an der dose gewesen, waren in begleitung von gastcacher andrè, katrin und neuzugang udo, danke

IN:Sünde

OUT:Figur

CASHEWKERNE

Gevonden 02. augustus 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Die Muggels vorbei ziehen lassen und anschließend schnell geloggt.
Danke für den Cache! Endlich mal kein Mikro. ;)
Viele Grüße
hi2k

Gevonden 06. juli 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Heute morgen konnte ich diesen schönen Cache Muggelfrei finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 25. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Gruß Maik

Gevonden 25. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Da gibt's endlich mal einen größeren Cache und ich habe nichts zum Tauschen dabei. Naja, wenigstens gut und schnell gefunden.

Gevonden 22. mei 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 14. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Vielen Dank für den Cache

  New coordinates:  N 51° 17.697' E 009° 26.645', moved by 15 meters

Opmerking 27. april 2008 Pocahontasks heeft een notitie geschreven

April 27 by Pocahontasks (205 found)
N 51° 17.697 E 009° 26.645
** Coordinates Changed From **
N 51° 17.690 E 009° 26.653
Distance From Old: 52.5 feet

Wie böse können Menschen sein...
Cache ist gemuggelt... samt dem schönen Logbuch... HEUL!!!

Habe die neue Dose jetzt in einem anderen Baum versteckt, ca. 10m entfernt.

NEUE KOORDINATEN: N 51° 17.697 E 009° 26.645

Lasst euch bitte nicht erwischen!!!

Gevonden 24. maart 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Gevonden 15. maart 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1072</b> 15. März 2008 16:55 Uhr

Der 11. Cache auf dem Weg zum Nordhessischem Oster Stammtisch.
Schnell gefunden, aber es kamen welche, also den Cache mit genommen
und weiter zu den Bremer Stadtmusikanten. Auf dem Rückweg zum Parkplatz den Cache wieder im Versteck plaziert.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 01. februari 2008 sixpack heeft de cache gevonden

100% Tretminen gelegt, junge war das ein Gestank.Der Vorbesitzer hatte wohl gerade eine Frolic Kur. Schnell gefunden und gelogt.
TFTC sixpack

Gevonden 16. december 2007 Blinki112 heeft de cache gevonden

Heute trotz Kälte und schönen Sonnenschein gut gefunden.Vorsicht TretminengefahrUndecided..Cache gut gefunden. Team Blinki112

Gevonden 24. november 2007 brother heeft de cache gevonden

Muggelalarm, dennoch sicher gehoben!!!

Gevonden 05. november 2007 rewe09 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von der HLFS hier noich mal eine kurze Pause gemacht.
tftc

Gevonden 04. november 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. oktober 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei einer MTB-Stadt-Tour gehoben.

 

DANKE Laughing

Gevonden 05. september 2007 safri heeft de cache gevonden

Habe den Cache gleich gesehen: war kaum getarnt. Es wundert mich, dass ihn noch keiner gemuggelt hat.
Ich habe versucht, ihn ein bißchen unsichtbarer zu machen.
Danke für den kleinen Schatz im Vorbeigehen!

Gevonden 26. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 26. augustus 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auch uns blinkte die Tüte schon aus der Ferne an. Die Dose braucht doch gar keine Tüten als "Schutz". Ohne Tüten ist's unauffälliger und genauso regensicher. Schönes Fleckchen hier...

TFTH
Hase5000

 

Gevonden 24. juli 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juli 2007 tror heeft de cache gevonden

Mein erster. Das dann auch am wärmsten Tag des Jahres.

Sehr schön. 

Gevonden 06. juli 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 01. juli 2007 Mr. Stringer & Mrs. Marple heeft de cache gevonden

Juchu

Unser erster Cache ist uns ins Netz gegangen. Gut gefunden mit einigem zum tauschen, was wir auch gleich gemacht haben. Tatsächlich sehr frequentiert von Spaziergängern und Joggern.

Sehr schön Laughing

Mr.Stringer & Mrs.Marple

Gevonden 11. juni 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

Gevonden 04. juni 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Heute schnell mal vor der Arbeit diesen Glückscache angegangen und schnell gefunden. Nur mit dem Glück hat es nicht so geklappt! Habe meinen Autoschlüssel neben dem Cache verloren auf dem Rückweg ist es mir aufgefallen dann doch wieder Glück gehabt und auch meinen Autoschlüssel gut und schnell gefunden.
out: Coin in: Nix
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 30. mei 2007 Fynn-Merlin heeft de cache gevonden

Heute mit *Floyd* und Gast Annika ausgiebig getauscht!

Out: kleiner Farbkasten

In: blaue Glasmuschel 

Gevonden 29. mei 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell gefunden. Leider trotz höchster Konzentration in eine Hundemine getreten, netter Geruch auf dem Heimweg
Nach dem loggen wieder etwas besser getarnt, die Plastiktüte leuchtete schon vom Weiten. Vielen Dank für den Cache. out: TB

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 29. mei 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Bei dem strömenden Regen heute habe ich es vorgezogen im Auto zu loggen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Gevonden 28. mei 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

FTF
Trotz Regen bin ich heute los um den Cache als erster zu logen. Es ist nicht schwer ihn zu finden, auch ohne Spoiler.

In: TB Quak
Out.: Coin und TB

Im Moment ist es ein bischen eng in der Dose.

Grüße
Pasa01

Gevonden 28. mei 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Um 14:00 hat es noch zur Bronzemedaille gereicht, wobei ich mir mehr erhofft hatte, weils so doll geregnet hat. Danke

Gevonden 28. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Da habe ich den firstfind wohl um ein paar Minuten verpasst Cry

Trotzdem wars schön, dieses liebevoll gestaltete Logdöschen zu finden.

Danke für den Cache.

Sandra 

 

  Original coordinates:  N 51° 17.690' E 009° 26.653'

[Terug naar de cachebeschrijving]