Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wösteneschmühle    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juli 2021, 18:23 Miliko21 hat den Geocache gefunden

Danke für's Legen und Pflegen!

gefunden 17. Februar 2019, 15:35 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher geloggt. Tftc

gefunden 01. Februar 2019, 18:06 Niki02geo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort

Schnell gefunden

DfdC
Niki02geo

gefunden 28. Mai 2016 SilentMick hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine etwas längere Radtour gemacht und dabei ist mir unter Anderen auch diese Dose ins Netz gegangen.Danke für`s Legen und Pflegen

gefunden 07. Oktober 2014, 21:06 Tine300887 hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Ort schnell gefunden.
Tftc

gefunden Empfohlen 20. Juli 2014, 15:45 andro1970 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Ganz besonderen Dank für diesen Cache in einem tollen Versteck an einem ganz tollen Ort!

 

Die Wassermühle befindet sich in einem sehr guten Zustand, kann rundherum besichtigt werden und "läuft" sogar...

 

Waren heute bei knallender Sonne und 35 Grad hier. Hat uns sehr gefallen.

 

Beste Grüße,

andro1970

gefunden 18. Mai 2014, 06:20 Ichbinauchda hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2011 Florian99 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort.

Hinweis 24. April 2011 andy111 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist wieder Brutzeit und ein Päarchen fand den Ort so schön wie ich. Erstmal Pause.

gefunden 04. November 2010 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Cache-Runde dank Hint schnell gefunden und geloggt

TFTC Pilsken-05  :)

gefunden 08. August 2010 stotti-team hat den Geocache gefunden

Dies war unser 1. Cache! Die Überraschung, die die Wasserratten da gelassen haben, ist noch da, wir hatten nichts zum Tauschen. Hier hätte ich nie einen Cache vermutet.

gefunden 08. August 2010 wasserratten hat den Geocache gefunden

völlig beeindruckt, was ein bekannter Ort verbergen kann, teilen wir den Fund unseres 2. caches mit; Kinder fanden es, schade, daß auch hier nichts außer dem Logbuch drin war. Wir haben aber etwas hinterlassen. Wir werden mal in naher Zukunft nachsehen, ob sich der Inhalt wandelt...

gefunden 06. Juni 2010 schuti111 hat den Geocache gefunden

war gut beschrieben , daher schnell gefunden

gefunden 28. September 2009 Team_NuN hat den Geocache gefunden

Super zu Fuß erreicht. Cache gefunden mit großer Hilfe ;-) (Größenbezogen), war Abends daher keine Muggels zu sehen!

War der erste Cache, hat sehr viel Spaß gemacht!

Der Scahtz wohnt noch inne, er ist was besonderes, leider konnten wir ihn nicht tauschen, da wir nichts dabei hatten ;-) ... er lohnt sich !!!

 

gefunden 28. Juni 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff, ein Cache, kein Muggel.

gefunden 18. April 2009 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 16:17h

Hooray, endlich auch diese Dose aus meinem Nahbereich gefunden. Seeker zu jeder Tages- und Nachtzeit. Diesen Mikro nach dem Abfall entsorgen (ordnungsgemäß an der Müllumschlaganlage Ankum) in Ruhe gesucht. Man sollte meinen eine ruhige Ecke sei das. Weit gefehlt! Ein Verkehr wie auf nem Bahnhof! Trotzdem ohne Muggelblicke geloggt.

TFTC

gefunden 25. Dezember 2008 SharkTeam hat den Geocache gefunden

Ich weiss nicht wie oft ich/wir hier schon war(en). Habe(n) aber zum ersten mal hier einen Cache gefunden ;-)

Gruß Team Shark

gefunden 23. Oktober 2008 assor7 hat den Geocache gefunden

Geloggt am 21.10.08.

Ein glücklicher Zufall. Ich bin mit meiner Frau durch die Gegend gefahren und wir haben an der Mühle angehalten. Der Name der Mühle kam mir seltsam bekannt vor. Siehe da, als Vorbereitung zu unserem Bauernhofurlaub hatte ich mir den Cache notiert.

 Danke und Gruß,

assor7 

gefunden 08. September 2008 Familie Waldfrösche hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit dem HUnd gefunden.  Dabei haben wir neue Inspirationen für einen eigenen Cache bekommen.

Danke dafür, Familie Waldfrösche

gefunden 20. Juli 2008 Aliss5 hat den Geocache gefunden

 
Schnell und gut gefunden. Wirklich schöne Mühle!

Gruß

Aliss5

gefunden 31. Dezember 2007 grisu07 hat den Geocache gefunden

Um 10:30 gut gefunden. tftc.

gefunden 04. November 2007 Kuschel und Killerig hat den Geocache gefunden

Wir haben unsere Fahrradtour hier unterbrochen, um unseren ersten Cache zu suchen. Als nahezu Ortsansässige hatten wir keine Schwierigkeiten. Die Kinder waren ein wenig enttäuscht, da sie eine kleine Überraschung in der Dose erwartet hatten; wir haben dennoch etwas hinterlassen!!   Wink

Bestimmt nicht unser letzter Cache!!!

gefunden 27. Januar 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Schöne Mühle! Cache schnell gefunden.

gefunden 26. November 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung mit Hint und Spoilerunterstützung die Dose schnell geschnappt. Diese Location muss ich mir noch mal bei Tageslicht anschauen.
TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 30. August 2006 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 09. April 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Heute waren die Hasencaches und die Nordlandserie auf dem Plan. Schnell gefunden und geloggt. No trade. (http://gallery.vgasoft.de/v/nordland/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 18. November 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

In kalter Nacht schnell und gut gefunden. Interessante Mühle!

[Zurück zum Geocache]