Waypoint search: 

Log entries for Osterholzer Radltour    Found 5x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 53° 03.000' E 008° 55.000', moved by 655 meters

Note 24 May 2010 caschnu wrote a note

Keine Pfelge mehr auf dieser Seite.

Found 02 April 2010 Paddy71 found the geocache

Schöner Cache in Osterholz! Der hat viel Spaß gemachtCool. Abends ist das Final gut zu hebenWink. Alles gut und schnell gefunden. Achtung, bei WP3 hat sich etwas verändertSurprised. In: Pin Out: Nix. Vielen Dank! Paddy71

Found 25 March 2010 Delphin61 found the geocache

Für uns war dies der erste Cache. Wir hatten viel Spaß dabei. Im Nachhinein ist uns aufgefallen, dass mit der Stangenanzahl (WP3) nicht stimmt. Trotzdem haben wir alle WP's und den Cache gefunden. Der Cache an sich war für uns schon eine harte Nuß. Wir wollten schon aufgeben als ich ihn dann doch noch mehr zufällig entdeckt habe. IN: Ü-Ei-Figur, OUT:NIX

Gruß Delphin61

Found 12 September 2009 chrissi39 found the geocache

Schöne Tour´, schöne Orte!

Brauchte allerdings 3 Anläufe.  :-)

Gruß chrissi39

Found 02 November 2008 DeDu found the geocache

War es der 5te Anlauf??? Man kann auch einfach Tomaten auf den Augen haben... Großen Dank an den Owner für Supi Support...

TFTC

DeDu

Found 12 May 2008 08retep found the geocache

  Original coordinates:  N 53° 03.126' E 008° 55.550'

[Back to the geocache listing]