Recherche de Waypoint : 

Logs pour NaDo 2 - Wir sind zwei    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. décembre 2023 dj.BEngel trouvé la géocache

Scho lange liegt der auf der Karte und will gefunden werden von mir! 😄

Heute ging es dann mal in diese Ecke um gelbe Smilies zu verteilen.

Den hab hab ich schon beim herankommen, liegen gesehen.

Also gatarnt war er nicht mehr! 

Gut das hier nicht soviele Leute vorbei kommen. 

Nach dem loggen, ging es dann aber auch schon weiter! 

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

trouvé 04. septembre 2014 panamaka trouvé la géocache

Sehr schön! 

TFTCCool

trouvé 01. août 2014, 13:34 1ct trouvé la géocache

Auf dem Weg entlang der Naab machte ich einen Abstecher zum NaDo 2.
Danke fürs Legen,
TFT

out: tb

trouvé 24. juin 2012 pirate77 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen OpencachingFahrradRunde  auch zu diesem Cache geradelt.

Aber mir ist irgendwie entgangen das da 10 Meter später noch in Weg reingeht... Hatte somit einiges mehr an Fußweg als nötig Verlegen

Vor Ort dann dank super Koordinaten sofort gefunden.

Danke für die Dose!

pirate77

trouvé 29. janvier 2011, 16:10 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2011-01-29 - 16:10 - NACHLOG

Gemeinsam mit Necrow sind wir auf dem Weg zum Rodelevent auch hier vorbeigekommen.
Im Winter ist es hier trotz bestem Sonnenwetter deutlich ruhiger als es uns im Sommer zu sein scheint.
Vielen Dank für's Zeigen dieser schönen Stelle
Markus und Armin von teAM-Bradfisch

trouvé 01. août 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Ein kurzer, schweißtreibender Abstecher vom Naabradweg auf dem falschen Weg den Berg hoch ließ hier die T-Wertung zunächst noch ein bißchen ansteigen. Dann mußten die Zwei gesucht werden, was auch ein klein wenig gedauert hat, aber schließlich war die Suche doch von Erfolg gekrönt. Trotz des Hinweises in der Beschreibung habe ich einen Stift vergessen , aber der Logeintrag gelang dann auch gut mit den am Ort vorhandenen Erdfarben .
Danke für den Cache!!!

trouvé 02. avril 2010 geo-pate trouvé la géocache

16:30

Während unseres Osteraufenthaltes in Distelhausen haben wir mal einen kleinen Spaziergang gemacht.
Ziemlich außer Puste den Cache schnell erspäht.

No trade

Danke für den Cache

geo-pate

trouvé 07. février 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Nachdem ich im Sommer schon einmal auf der falschen Seite des Ufers war, habe ich ihn nun bei einem langem 16km - Winterspaziergang gehoben. Warum ich aber zuerst am Gipfel war und dann wieder nach unten bin, kann ich nicht sagen. Vielleicht lags daran, dass der Cache bei mir 18 Meter im off lag. Aber wenn man ein wenig nachdenkt, kommt man schnell auf das Versteck, auch wenn es viele, viele geeignete Verstecke geben würde.
TFTC
#134

[This entry was edited by Clownfisch on Monday, February 08, 2010 at 2:06:57 AM.]

trouvé 26. décembre 2009 Die Deuerlinger trouvé la géocache

Beim Weihnachtssparziergang haben wir den Cache gehoben.

Er lag leider relativ offen da, wurde aber von uns wieder gut getarnt.

trouvé 25. septembre 2009 nigthrider trouvé la géocache

Heute vormittag bei Joggen gehoben, sch&#xF6;ner Abstecher in den Wald. Out: Travelbug<br/>DFDC!

trouvé 26. juillet 2009 die besserwisser trouvé la géocache

während der kallmünzundzurückradtour kurz nen abstecher in den wald gemacht.

vielen dank
die besserwisser

trouvé 18. mai 2009 Hase&Igel trouvé la géocache

Endlich gefunden! Momentan habe ich leihweise ein besseres GPSr und muss feststellen, dass es die Suche massiv vereinfacht hat. Letztes Mal lotste mich mein Gerät mehr auf die falsche Seite des Wegs, das Gelände tat ein übriges...
Bei diesem Cache empfand ich definitiv den Weg als das Ziel; bei der Suche nach der Dose fragte ich mich lange, was mir die Owner hier wohl zeigen wollen. Bis dann auf einmal, naja, mehr wäre gespoilert!
Danke für´s Herlocken!
Hase+Igel

trouvé 10. mai 2009 montymole trouvé la géocache

Puh... Also unserer Meinung nach ist Tarrain und Difficulty unterbewertet. Nach einiger Suche konnten wir ihn allerdings noch bergen. TFTC!

trouvé 06. septembre 2008 uwe188 trouvé la géocache

Waren bei schönem Altweiber Wetter unterwegs.

Haben sogar eine Wildschweinrotte mit jungen gesehen.

Dann waren wir zufällig zum ausruhen genau richtig.

Ein schöner Tag. Danke für die gut Idee!

Uwe188

trouvé 30. août 2008 HH58 trouvé la géocache

Ich habe tatsächlich in der Pielenhofener Klosterwirtschaft gegessen, allerdings eher zufällig (die Empfehlung habe ich erst hinterher gelesen). Bei dieser Gelegenheit sei noch eine kleine Korrektur angebracht: Das Internat in Pielenhofen beherbergt nur die Vorschüler (3. und 4. Klasse) der Regensburger Domspatzen, das Internat der "eigentlichen" Domspatzen befindet sich in Regensburg, nicht weit von unserem (jetzigen) GC-Stammtisch-Lokal.

Von Pielenhofen aus bin ich so weit gefahren wie erlaubt und dann zu Fuß weitergelaufen. Die Gegend ist wirklich sehr schön, nur den ersten Abschnitt konnte ich in der prallen Sonne nur bedingt genießen.

Vor Ort bin ich dann erst mal ein bisschen durch den Steilhang geirrt, bis ich letztendlich doch noch fündig wurde (die Dose war nämlich gar nicht getarnt, und die gelbe Feuchthaltetüte leuchtete mir nur so entgegen).

Out: Mini-Logbuch, Schlüsselmäppchen, abgelaufener Kalender (zur Entsorgung)
In: Buch, Muschel

Auf dem Rückweg fielen mir einige schwarze Raupen auf, die selbstmörderisch auf dem viel befahrenen Radweg herumkrochen. Mal sehen, was das für Tierchen werden, wenn sie fertig sind ...

TFTC !

trouvé 16. août 2008 spürbold trouvé la géocache

Jippieh! Während einer schönen Wanderung von Etterzhausen nach Pielenhofen fanden wir einen, von Zwillingen bewachten Cache, der gut versteckt war. Aber nicht gut genug für Spürbold! {$lang_emotions_tongue-out}    

Viele Grüße Spürbold 

No Trade  

trouvé 15. mars 2008 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 09. mars 2008 fsegerer trouvé la géocache

Meine Kinder waren begeistert als wir unseren ersten Cache überhaupt gefunden haben. Der Cache lässt sich prima mit einer Radtour am Donau-Naab Radweg verbinden.
In: Käfer-Stiftehalter/Spitzer
Out: Laserpointer
Wir freuen uns schon auf die Suche des nächsten Caches.

 

trouvé 17. février 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein keuchten wir etwas atemlos den Berg hinauf. Zunächst fanden wir "Zwei Zweige", "Zwei Blätter", "Zwei Bodenlöcher", "Zwei Büsche" - alles übrigens mehrfach [;)] aber dann zeigte das GPSr doch zur richtigen Stelle (mit zusätzlichem Fuchs-Hint).
Ein schöner Cache in schöner Landschaft - Donaucacher-Qualität halt!
TFTC

trouvé 09. février 2008 n.a. trouvé la géocache

Meine erste Nado! Erst etwas rumgesucht was abseits im Wald auch keinen gestört hatte. Der Kartenkai stand unten bei den Fahrrädern und hat sich höchstens gefragt was der Elch da oben beim Cache so lange macht - aber der hat die Zeit genutz den letzten Cache unserer Radtour bereits im Web zu loggen während ich den Nado2 vor Ort im Buch geloggt habe.
IN: The Aral Travel Bug
Der Elch

trouvé 23. janvier 2008 Kartenkai trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter musste ich heute eher Feierabend machen.
Vielen Dank für den netten Spaziergang und natürlich auch den Cache.

Die Kartenkais

trouvé 17. septembre 2007 stefan1969 trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2007 Dilewa trouvé la géocache

20:00h #27
Mir hat es gefallen, wie die zwei sich aneinander ankuscheln. Habe den langen Weg über die Felsen genommen, war sehr schön und schweißtreibend. Herrliche Gegend, danke!

Dilewa

Out: Kette
In: Papageienschuhlöffel

trouvé 01. septembre 2007 die orientierer trouvé la géocache

18:25 #332
Wir haben mit dem Kinderwagen von Distelhausen aus einen kleinen Abendspaziergang zum Cache gemacht. Die Abendstimmung am Wasser war wunderschön und der Weg war wirklich kinderwagentauglich. Nur die letzten 100 Meter waren gar nicht einfach. Aber auch das ging, wenn der Cache nicht zum Kinderwagen kommt, muss eben der Kinderwagen zum Cache.
Schade, dass wir Dilewa nicht getroffen haben.

Vielen Dank!
Die Orientierer

trouvé 05. août 2007 dawidi trouvé la géocache

Gelungener Anfang für einen langen, sonnigen Cache- und Radel-Tag.
Schnell zu finden, wenn man nicht zu kompliziert denkt, aber der Hint hat uns nicht weitergeholfen...

No trade.

TFTC und Grüße vom widi (mit Matthias)

trouvé 17. juin 2007 ulister mclane trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten Mal auf meiner Naabtal-Radtour wegen zu vieler Muggels die Suche nicht aufnehmen konnte, habe ich es heute nochmal versucht und auch gleich gefunden.

No trade.

trouvé 29. avril 2007 huirad trouvé la géocache

Also, da sind wir ja ganz schön kreuz und quer durch den Eald gestapft. Erst den falschen Weg bergauf genommen und dann Null kapiert, was es mit dem Cachenamen so auf sich hat (dieser Zustand hält übrigens immer noch an [B)]). Aber was soll's, gefunden haben wir ihn trotzdem irgenwie und Spass gemacht hat's auch - vielen Dank.

On Radltour mit flomigulau. Kein Tausch.

trouvé 11. mars 2007 hihatzz trouvé la géocache

Bei Traumwetter haben wir ganz schön suchen müssen. Erst haben wir die zwei als eins erkannt und dann haben wir uns auch etwas von den 1.5 Sterne Terrain etwas "blenden" lassen.
Superschöne Gegend, das Naabtal zählt eh zu eines meiner Lieblingstäler [:)]

Danke sagt team hihatzz (#269)

OUT: Ü-Ei Kuh
IN: Tannenbäumchen

trouvé 04. mars 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Anlieger frei? Ich hab doch ein Anliegen, da soll nämlich ein Cache liegen . So konnte ich dann ganz ohne Gewissensbisse fast bis zum Cache vorfahren und musste nur vor Ort ein bißchen grübeln.

Grüße vom Schmusebär

trouvé 24. février 2007 wallace&gromit trouvé la géocache

Wir haben uns heute zu dieser schönen kleinen Wanderung von Distelhofen zum Cache aufgemacht.
Der Weg an der Naab und die Final-Location sind echt wunderschön.
Der Cache war dank genauer Koordinaten sofort gefunden.
Anschließend sind wir noch in die Klosterwirtschaft.

Vielen Dank und liebe Grüße von Tino, Christine und Blackyvieh

no Trade

[This entry was edited by wallace&gromit on Wednesday, March 07, 2007 at 10:11:49 AM.]

Les images pour ce log :
NeugierigNeugierig

trouvé 19. février 2007 Sepp & Berta trouvé la géocache

[Retour à la géocache]