Ricerca waypoint: 

Log per Silas auf der Ley    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

trovata 26. giugno 2010 HerrMüller ha trovato la geocache

Gleich nach OnTheRocks auf einer morgendlichen Minirunde angegangen und flugs gefunden.

Der Platz ist etwas exponiert, aber nicht minder schön - hier lässt es sich rasten...

Danke für´s verstecken sagt

HerrMüller

trovata 16. aprile 2010 OREGON-Trail ha trovato la geocache

17:30 Uhr #398#
Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 08. novembre 2009 Michael0806 ha trovato la geocache

Unser 2er Cache den wir bei leichtem Schmuddelwetter gefunden haben .Es war aber Vorteilhaft, da bei diesem Wetter wenig Muggels unterwegs waren.Ein schönes Versteck mit wunderbarem Ausblick auf Schmitten.Out:Rockerschaaf auf Motorrad In:Münze deutsches Reich

Vielen Dank an die Donaucacher von Anna T+Michael B.

P.s Das Logbuch ist voll müßte mal ein neuses in den Cache !!!  8)  8)  8)

trovata 30. ottobre 2009 MlCHEL ha trovato la geocache

Nachdem ich im Auto von Arnoldshain bis hier in die nähe beim REWE auf dem Parkplatz wieder etwas angewärmt war, hab ich leider die (wohl sonst) so schöne Aussicht wegen dem Nebel nicht wirklich genießen können.
Aber warum mußte ausgerechnet heute morgen das Holzkreuz unterhalb der Hütte abgebaut werden, als ich mit kalten Füßen den Cache loggen wollte?
Naja, nach knappen 20 Minuten war das Kreuz verladen und die Handwerker zogen von dannen.
Sehr schöner Platz (vielleicht mal für ein kleines Event!? [;)] )

Übrigens ist das Logbuch fast voll! Eine Seite gibt es noch und in der Mitte war auch noch eine frei!
Wie so oft in letzter Zeit [:(] hatte ich leider keinen Ersatz dabei [:(] da ich mit spärlicher Ausstattung spontan angereist bin! [:(]

Also bitte mal jemand das Logbuch erneuern, austauschen oder einfach eines dazu legen (wobei das fast schon eng werden könnte).

trovata 24. aprile 2009 ceilord ha trovato la geocache

Während meines kleinen Cacherausfluges mit Geomops und Jakobsberger Richtung Taunus und Lahn gut gefunden.[^]

Vielen Dank dafür sagt

Ceilord

trovata 24. aprile 2009 GeoMops ha trovato la geocache

Auf einem sehr sch&#xF6;nen und ausgedehnten Cache-Run konnten Jakobsberger, Ceilord und ich diesen Cache gut finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache und den gelungenen Beitrag zu unserer Runde!

trovata 19. ottobre 2008 Nadita ha trovato la geocache

Da fährt man jeden Morgen durch den Ort und weiß gar nicht, was es dort für nette Fleckchen gibt. Vielen Dank fürs Zeigen.

Nadita und perpicx

trovata 24. settembre 2008 Geo Cat ha trovato la geocache

Schöne Aussicht früh am Morgen, wenn der Nebel das Tal bedeckt....

Habe etwas bedenken wegen den Muggels die aus ihren Fenstern schauen

und einen "Goldgräber" beobachten...

Toller Cache auch für Kinder.

Danke,-Geo Cat

trovata 06. agosto 2008 O-Angels ha trovato la geocache

Nach dem erfolglosen Abbruch der 1000 Wege (Stg. 5) ein wirklich sehr schöner Ort, um wieder in Stimmung zu kommen!
Vielen Dank und Grüße von der Ostesee
[8D]'Angels mit Oma, Opa und Gästen

trovata 08. giugno 2008 Mena und Lari ha trovato la geocache

Haben es gefunden und einen kleinen Origami-Kranich hinterlassen.

trovata 15. marzo 2008 Team Lumpi ha trovato la geocache

Leider hat unsere Zeit heute nur für diesen einen Cache gereicht. Wir wurden nach einem kurzen Anstieg mit einem schönen Blick auf Schmitten belohnt. Die anderen Caches rund um Schmitten kommen demnächst dran.
Vielen Dank für den Cache.
In: Schnecke
Out: Weihnachtsmann

trovata 24. febbraio 2008 soledad ha trovato la geocache

Der Weg vom Parkplatz aus gestaltete sich zwar etwas schwierig, führte aber zu ein paar interessanten Winkeln.

Der Cache war dann vor Ort schnell gefunden. Ich fühlte mich jedoch etwas beobachtet, denn die Stelle ist schon ziemlich exponiert. Das Versteck hat mir aber sehr gut gefallen und ich habe als Anreiz für den nächsten Finder einen schönen Coin dagelassen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 09. febbraio 2008 Schleysee ha trovato la geocache

Unser 2. von 5 caches rund um Schmitten.

TFTC

schleysee mit Gastkind

trovata 30. settembre 2007 Lars181203 ha trovato la geocache

Schöner Blick über Schmitten, kein Trade.

trovata 26. agosto 2007 PHerison ha trovato la geocache

Abschluss meiner Tour mit KGM. Schoene Aussicht auf Schmitten, allerdings ein sehr pieksiges Versteck. NT
s=1km, t=20 Min.

trovata 24. maggio 2007 safri ha trovato la geocache

Vom Friedhof aus ist es ein ganz gemütlicher kurzer Spaziergang zu dem Fleckchen mit der herrlichen Aussicht.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen Safri und Nala!

trovata 20. maggio 2007 schimmi ha trovato la geocache

So früh wie die Loazzolos haben wir es nicht geschafft, aber für Silber hat's noch gereicht. Die Aussicht gefällt mir fast noch besser als von der gegenüberliegenden Seite!

In: Coin, Smiley
Out: Kerze

T4TC - Schimmi mit Dr.Killroy

[Ritorna al listing della geocache]