Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salemer Klosterweiher - Bifangweiher 2    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 12. julio 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC136JP)) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 10. septiembre 2016, 16:58 Burggeist ha encontrado el geocache

Gut gemachtes Versteck, fast hätte ich hier aufgegeben.
Vielen Dank sagt der Burggeist
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2016, 09:00 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Die Pause war sehr schön und erleuchtend. Die Position war von vornherein schon klar, aber wir sind trotzdem noch zur ersten Stage, um Schwänen mit Jungtieren zuzuschauen.

Danke fürs Zeigen der Klosterweiher und für die Serie,

writzlpfrimpft

encuentran 17. septiembre 2014, 19:14 Mr.He ha encontrado el geocache

Fast nicht gefunden, da mein Fahrrad ihn verdeckte

encuentran 01. abril 2012 Dark Tim ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht -Schönes Wetter

DFDC Dark Tim

encuentran 16. marzo 2012 Bodensee Falken ha encontrado el geocache

War unser erster gefundener Cache... Super Aussicht !!

encuentran 17. septiembre 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 11. abril 2011 snowdog522 ha encontrado el geocache

Logeintrag 7.4.11 um 13:25 Uhr, Juhu, gefunden und die Suche geht weiter wir haben die Cahes um die Weiher miteinander verbunden.

Danke Snowdog522 (statt511)

encuentran Recomendación 27. julio 2009 Bubies ha encontrado el geocache

Toller Blick, tolle Umgebung! Um 10:30 Uhr geloggt!
LG - Team Bubies

PS: Auf dem Logbuch steht hinten "Killenweiher 2: (Buchstabe)". Hat uns etwas verwirrt, vlt.sollte man es in "Bifangweiher 2: (Buchstabe)" umwandeln!

encuentran 05. junio 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Wieder eine schöne Aussicht !
Nach einem kleinen Spaziergang mit Peil- und Klettereinlage Wink habe ich das Final schnell gefunden. Auf dem Rückweg habe ich mir dann noch ein wenig die Zeit genommen, die vielen Libellen am Weiher zu beobachten Smile.

Herzlichen Dank für den Mini-Multi
Dagobert2010

encuentran 19. septiembre 2008 Eimis ha encontrado el geocache

Die Serie hat uns heute stundenlang kreuz und quer und das ein oder andere Mal auch die Kirche ums Dorf geschickt. Aber alles gefunden. Zum Bonus geht es morgen.

encuentran 22. junio 2008 lederschlumpf ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese tolle Aussicht. Haben eine nette Pause eingelegt, den Cache gefunden und ins Logbuch geschrieben. Anschließend den Weg durch die Wildnis wieder angetreten.
Kinderwagen ließen wir auf halber Strecke stehen.
Es war sehr heiß heute und mit kurzen Hosen etwas "pritzelig", wegen der Brennesseln.
Hat trotzdem Spass gemacht.....

encuentran 30. mayo 2008 latent treasure ha encontrado el geocache

Hier hat uns die Topo auf den falschen Weg geführt. So mussten wir den kompletten Hügel umrunden, um schließlich zum Cache zu gelangen. Gut das wir Funkgeräte mit hatten. Denn KiWa-tauglich war der letzte Rest des Weges nicht.

encuentran 05. febrero 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Diesmal wars Jungcacher Max, der den richtigen Griff tat. Danke für diese Runde um den leider leeren Bifangweiher.

encuentran 03. febrero 2008 Cafemary ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden.

encuentran 01. enero 2008 sixbumblebees ha encontrado el geocache

Am Neujahrsmittag beide Weiher umrundet. Cache schnell gefunden, meine Tochter ist fast drübergefallen. Wunderschöner, romantischer Ort.

 IN: Spitzer 

OUT: Edelstein

Danke und Viele Grüsse von den sixbumblebees

encuentran 03. octubre 2007 team-afs.de ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 03. octubre 2007 Landser ha encontrado el geocache

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Haben heute die ganze Runde inklusive Bonus gemacht. Sind vom Martinsweiher über den Killenweiher zum Bifangweiher. Wirklich großartige Idee.

Leider haben wir Yavin jedesmal verpasst. 

DfdC

encuentran 03. octubre 2007 Speedy&Gonzales ha encontrado el geocache

Haben den als zweiten Cache der Serie gefunden. Sind in Neufrach gestartet und sind dann vom Bifangweiher, über den Martinsweiher zum Killenweiher und wieder zurück nach Neufrach gelaufen.

 Das Bänkle ist echt romantisch Wink

EDIT: Ach ja, das Logbuch bräuchte mal ne Erneuerung. Ist wohl etwas feucht geworden und den Buchstaben für den Bonuscache kann man bald nicht mehr lesen.

encuentran 03. octubre 2007 lanzweb ha encontrado el geocache

Tolle Serie! Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Lanzweb

encuentran 16. agosto 2007 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Ein schöner kurzer Multi, bei dem schnell klar ist, wo sich das Final befinden muss. Nun bin ich auch mal dort hinauf gekommen. Da, wie im vorherigen Log bereits zu lesen ist, die Bank anderweitig genutzt wird, habe ich die nächstbeste Stelle untersucht und den Ameisen den Cache entwendet.
no trade

TFTC, Gecko_jm

encuentran 03. agosto 2007 MuKSoft-Team ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache auf der Runde um den Weiher gut gehoben:-)

TFTC Marianne mit dem Windhund-Team

encuentran 27. junio 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

Der Cache ist weg! icon_smile_sad.gif
Hier, an dieser Stelle, da war er bestimmt!
Doch wie kann man einen Cache so bl..äh.. auffällig verstecken?! Der MUSS doch gemuggelt werden!!!

Mhh..icon_smile_question.gificon_smile_question.gif
Sowas macht dieser Owner nicht. Da kann doch was nicht stimmen. Also, weitersuchen!
Und tatsächlich da ist er. icon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Total auffällig unauffällig versteckt!
Pingu, du bist ein Schlitzohr!! icon_smile_wink.gif

Prima gemacht, Gruß von Husti

encuentran 25. junio 2007 monkey ha encontrado el geocache

Erst wollten wir an der Koordinate suchen, haben nach erfolglosem Suchen bemerkt, dass wir 200m weiter nach Westen müssen.

Auch ohne Peilung haben wir den Cache gefunden. Schöne Stelle, hätte ich ohne Cache nie gefunden. Ein Muggel hätte den platz nicht entdeckt, wenn man weiß, dass da was ist findet man das schnell.

Der Himmel war schon ziemlich dunkel, darum haben wir erstmal aufgehört.

TFTC

monkey, Uschi & Hunde 

encuentran 17. junio 2007 ATT ha encontrado el geocache

17:45

Das ist ja mal ein abgelegenes, vereinsamtes aber schönes Plätzchen.

Da er auch ein " s'Bänkle Cache für Verliebte" sein könnte habe ich

in : Turteltäubchen

out: Button 

Danke für die tolle Serie

ATT 

encuentran 14. junio 2007 icekayaker ha encontrado el geocache

Gefunden! 

Ich komme ja immer wieder an die Weiher und lasse mich von meinen beiden Hunden durch die schöne Landschaft ziehen. Aber auf diesem Hügel war ich noch nie. Schön hier.

Danke für den Cache. 

encuentran 02. junio 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Auch wenn uns das Gras die Hosen ziemlich nass gemacht hat - Spaß hatten wir trotzdem. Interessanter Ort, selbst beim heute regnerischen Wetter war die Aussicht sehr beeindruckend. Bloß noch immer keine Spur von den Vorcachern ...

Selten so einen vollgestopften Micro gesehen

Danke für den Cache, unsere heutige #2!

encuentran 01. junio 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Hi....

Ein bescheidener Regentag wurde durch die Weiher-Serie zu einem schönen Cache-Tag. . .

. . . und so viele kleine Lämmle soooo süß!

Gefunden! Danke (die Bank hätten wir ohne Cache nie gefunden)!

Mfg Snoopy & Richie

In: PIN

Out: ---

[Volver a la lista de geocache]