Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Dreieck Bonus    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. oktober 2010 Nowork heeft de cache gevonden

Tja, beim Hauptcache hatte ich mir ein aktuelles Listing mitgenommen - beim Bonus nicht. Nach längerem Suchen an einer uralten Location habe ich dann über Umwege den Owner erreicht, der mir sehr freundlich aus der selbst verursachten Patsche geholfen hat. Nochmal vielen Dank dafür - und auch für den Bonus und für den Hauptcache und überhaupt!

Gevonden 11. september 2010 Tata2311 heeft de cache gevonden

auch sehr schön

Gevonden 11. september 2010 Rav3n1987 heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache mit Tata87 kein Problem :-)

TFTC

Gevonden 25. juli 2010 Mikkky heeft de cache gevonden

Ehrensache, das der Bonus auch eingesammelt wird.
Dankeschön.
Mi3ky #691

Gevonden 07. april 2010 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Der war selbstverständlich auch noch fällig.

TFTC!

Gevonden 11. juli 2009 Oli. heeft de cache gevonden

Nach dem schnellen, schönen Multi, war dieser natürlich Pflicht. Zusammen mit gr00vaLisTic sehr schnell gefunden und unbemerkt geloggt. Die Joggermuggels habe uns nicht gesehen.

Danke für das neue Logbuch, wir waren hier die Ersten.

TFTC, rundo
Cache Nr. 119
Log: 19:40

Gevonden 03. juni 2009 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Dieser Bonus war ein Geschenk. Es ist mein zweiter Bonus überhaupt.

Vielen Dank sagt
Darmstädter #167/194

Gevonden 01. juni 2009 Ariya heeft de cache gevonden

Den Bonus habe ich natürlich gerne mitgenommen, dafür habe ich extra noch während eines Regengusses unter den Bäumen abgewartet. Um 16:00h dann gelogged, als es wieder etwas trockener war.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

No trade.

Gevonden 01. juni 2009 Ariya heeft de cache gevonden

Den Bonus habe ich natürlich gerne mitgenommen, dafür habe ich extra noch während eines Regengusses unter den Bäumen abgewartet. Um 16:00h dann gelogged, als es wieder etwas trockener war.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

No trade.

Gevonden 01. juni 2009 ApuRox heeft de cache gevonden

Den Bonus haben wir auch gut gefunden.

Haben uns dummerweise 100m durch nasse Dornenhecken geschlagen, um dann festzustellen, dass beim Cache in der Nähe der Weg war Foot in mouth

TFTC,

ApuRox

in: Adventure-CD
out: Pixi-Buch, Geocoin

Gevonden 03. mei 2009 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

wäre ja doof den bonus liegen zu lassen

grinz

gruß+dank
max+frank

Gevonden 02. mei 2009 mcpump heeft de cache gevonden

Heute um 10:15 Uhr auf dem Rückweg vom Dreieck geloggt.
Out: TB + Büchlein, Murmel
In: Pixi Buch, Plüschtier und die Kids waren happy:-)

TFTC sagt
mcpump@Family

Gevonden 09. januari 2009 AnPhiMa heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir auch noch den Bonus mitgenommen. Die Koordinaten waren für alle Stationen sehr genau!

- No trade -

TFTC
AnPhiMa

Gevonden 07. december 2008 mellitus heeft de cache gevonden

Es wurde schon dunkel, als wir den Bonus auf dem Weg zum Auto auch noch gefunden haben. Hoffentlich bleibt er noch lange erhalten, wir fanden die Tarnung doch auffällig unauffällig...

TFTC

team mellitus mit Reci

out: Travel-Slug

Gevonden 11. november 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

So, geschafft !

Die "Im Dreieck"-Stages schon am 2.11. gefunden - heute war dann mal wieder ein Theaterbesuch in DA angesagt und wir sind vorher die Finalbox und den Bonus angegangen. Schnell gefunden, danke für den schönen Cache, geloggt haben wir um 17.00 Uhr.

in : Spongebob-Figur, Ü-Ei-Figur, TravelSlug 9 to 25 Converter
out : Schlüsselanhänger, Ü-Ei-Figur, TB Jou-Jou

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 642

Gevonden 10. augustus 2008 Ace_at_cache heeft de cache gevonden

Der Cache k&#xF6;nnte auch fast ein TB Hotel sein. Zusammen mit miketheman and Feldweg geloggt.<br/><br/>In: TB<br/>Out: nix<br/><br/>TFTC

Gevonden 28. juli 2008 Neobrain heeft de cache gevonden

Nach dem "Grundcache" auch den Bonus gut und schnell gefunden. Wirklich sehr schön gemacht, die beiden Caches!
In: Digicam 300k Pixel
Out: CD
TFTC

Gevonden 14. juni 2008 Mr. ELO heeft de cache gevonden

Nach der Schönen Runde im Dreieck dann auf dem Rückweg auch den gleich noch mitgenommen. Und weil es mal wieder Spaß gemacht hat, auch gleich noch einen Coin abgeworfen.

Danke für die Runde

Mr. ELO

Gevonden 10. juni 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Nach dem es im Dreieck so gut geklappt hatte, machte ich auch noch einen Besuch beim Dreieck Bonus. Die große Cachebox war dann mit den richtigen Zahlen nicht schwer zu finden.

Gevonden 04. mei 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Juli und Hamlog haben den Bonus natürlich auch mitgenommen. Wirklich große Büchse dort!

Trade:
Out: Puzzle-Würfel
In: Magnethandy, ÜEi Figur

Opmerking 02. mei 2008 ElvenlordElrond heeft een notitie geschreven

18:20 NooN und Elrond haben vorbeigeschaut.

Out: GeoKrety GK0112 (ging nach OC4D10)

Gevonden 11. maart 2008 latent treasure heeft de cache gevonden

Als Abschluss der heutigen Cache-Tour im Dreieck zusammen mit norah gefunden. TFTC!

Gevonden 08. maart 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Ein gelungener (wenn auch sehr offensichtlicher) Abschluss des Dreiecks, vielen Dank!

Out: Spielzeugauto
In: Quartett

Gevonden 03. november 2007 Garborwatzki heeft de cache gevonden

Den Bonus hatte ich ja erst übersehen, bzw. keine Unterlagen dabei..
Nun aber hab ich den auch.
Gruß !

Gevonden 20. oktober 2007 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Tolle Box! Ein echter Bonus mit viel freiem Platz zum Tauschen.
Danke!
adventure cyclist
in: Auto
out: Kalender

Gevonden 20. oktober 2007 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache war der Bonus eigentlich... naja, ein Bonus halt. Ohne große Mühe schnell gefunden und so. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 20. oktober 2007 ElvenlordElrond heeft de cache gevonden

Gefunden von NooN und Elrond.
Nach "Im Dreieck" den Bonus gleich noch mitgenommen.
Den habe sogar ich von weiten gesehen!
Haben uns ein wenig über den ECC-PC100-RAM amüsiert. ;)

OUT: Geocoin ( http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TBMEW6 ). Die wandert dann demnächst nach Süden.

Gevonden 09. oktober 2007 Die Mäusefamilie heeft de cache gevonden

Der Bonus war im Vergleich zum Multi schon von weitem zu sehen. Dafür gabs hier aber endlich kein Moggler (Muggle-Jogger) mehr [8D] Vielen Dank, Tonja & Björn Out: Germany Geocoin

Gevonden 19. augustus 2007 SteinGans heeft de cache gevonden

Nun haben wir alle Rainmuel-Caches abgeschlossen - zumindest die in Deutschland. Den Rest machen wir morgen, es ist nämlich schon dunkel und ich seh nachts immer so schlecht...

TFTC

Team SteinGans

in: ein goldenes Nichts
out: TB

Gevonden 04. augustus 2007 fekon heeft de cache gevonden

Nach dem Dreieck war dieser hier schnell gefunden. Der TB Phone Home startet hier seine Suche nach ET. Danke für den Cache.

Gevonden 13. juli 2007 freilandrose heeft de cache gevonden

Zusammen mit NK2find sofort gefunden. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

Gevonden 03. juli 2007 chriz heeft de cache gevonden

Heute noch fix als Abschluß der Dreiecksrunde den am Freitag völlig verdusselten Bonuscache besucht.

Vielen Dank für den schönen Bonus sagt
chriz
(found@18:50|no trade)

Gevonden 13. juni 2007 snaky heeft de cache gevonden

Nach meinem letzten Erlebnis beim Dreieck hätte ich eigentlich schlauer sein sollen. Aber nein, ich renne auch hier schnurstracks am Cache vorbei und kämpfe mich durch Brombeeren. Nachdem ich es geschafft hatte, wieder auf den Weg zu kommen, war es eine Sache von Sekunden.

Note to self: Cacheausrüstung um eine Machete erweitern.

in: TB Sylvester
out: GC

Gevonden 08. juni 2007 DanielN heeft de cache gevonden

Kann mich den Vor-Findern nur anschließen.

TFTC, Daniel

Gevonden 07. juni 2007 MiK77 heeft de cache gevonden

Der Bonus war dann auch schnell gefunden! Danke für den Zusatzcache!
MiK77

Gevonden 06. juni 2007 schimmi heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache war der Bonus kein Problem mehr - Vielen Dank dafür!

- Schimmi

Gevonden 03. juni 2007 Realevil heeft de cache gevonden

Natürlich auch noch den Bonus gesucht und gefunden....

Danke sagen Team Realevil

Gevonden 27. mei 2007 cookie_de heeft de cache gevonden

Zusammen mit den TwoPs die uns beim Final von "Im Dreieck" beim Loggen erwischt hatten haben wir den Bonus gesucht. Auf dem Weg trafen wir noch den Owner der sich vom Ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes - ähhh... Caches überzeugt hat.
Viele Grüße noch einmal an die TwoPs und rainmuel.
Danke für die nette Runde hier im Dreieck

[Terug naar de cachebeschrijving]