Waypoint search: 

Log entries for Großsteingrab 1    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 17 August 2010 the fox found the geocache

nach zweitem anlauf cache gefunden und geloggt.

Found 07 June 2010 Screaming Igels found the geocache

Mal ebenso auf dem Weg zu Schlucht gelogt. TFTC

Found 15 April 2010, 22:55 Glubosch found the geocache

Ebenfalls mit Zudar auf der Tour gefunden. Um 22:55 Uhr hatten wir die gesuchte Stelle und dann auch recht schnell den Cache. Eine Stelle, an der man sich auch mal Zeit zum Nachdenken nehmen kann.

Found 20 September 2009 rabbits5 found the geocache

haben heute auf dem weg zu jastor dieses caches gefunden es macht spass Smile

Found 26 July 2009 TeamWedding found the geocache

Heute während des Sonntagsparziergangs gefunden. Relativ leicht und bei strahlenden Sonnenschein ein schönes Erlebnis.

 

 

Found 06 June 2009 GiRoNiki found the geocache

Auf unserer heutigen Tour auch dieses Grßsteingrab besucht.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

Found 26 April 2009 Abrakim found the geocache

Hi,

Familienausflug zum Großsteingrab. Die Kinder hatten viel Spaß.
Hat länger gedauert da die Kinder die Beschreibung nicht gelesen hatten ;-)

THX

Found 27 February 2009 Radio1* found the geocache

Schöner Ort, leicht gefunden (ca. 11.00 Uhr)

In: Erfrischungstuch

Out: -

 

Found 16 November 2008 Immerlockerbleiben found the geocache

Ein Schild? Wo? Äh... das müssen wir wohl übersehen haben :-)
Insofern war das Ding schnell gefunden uns eine weitere Schotterpiste war unsere :-)

Danke!

Found 25 August 2008 Blinky Bill found the geocache

Ja, wir geben es mal zu - da müssen wir wohl ein Schild übersehen haben :-) Den Spuren nach waren wir aber nicht die Ersten, denen das passierte.
Das Grab ist sehr sehenswert, ob wir das ohne Geocaching gefunden hätten?
Vielen Dank für's Zeigen.

TNLN

Marco & Kerstin

Found 02 August 2008 explora found the geocache

Nach langer Suche (hatten die Beschreibung vergessen, bzw. die falsche ausgedruckt ...) im zweiten Anlauf dann doch noch entdeckt. Zum Glück war die noch im PDA drin, was uns aber erst später einfiel. Also auf dem Rückweg von der Steilküste nochmal hin und gelogged. Danke für's Zeigen.
explora

Found 16 July 2008 Herzchen found the geocache

Beeindruckend, was da - aus heutiger Sicht - mitten in der Landschaft "rumsteht" ! TFTC!

- das Herzchen :)

#41

Found 16 July 2008 Clownie found the geocache

Das Schild an der Zufahrt haben wir doch glatt übersehen ;-) Auf dem dann noch kurzen Fußweg trafen wir ein paar Stadtbedienstete, die auf den letzten Metern vor der Anlage Unkraut zupften und den Weg ordentlich machten – sehr löblich für so einen abgelegenen Fleck! Ich hoffe sie haben danach nicht am Grab aufgeräumt, aber wir haben auch alles weder gut getarnt.

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#44

Found 25 June 2008 Jon Snow found the geocache

So viele Große Steine auf einem Fleck. Bis jetzt hatte ich hier nur kleinere Anlagen gesehen.
Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Düsseldorf

Found 28 March 2008 sommer70 found the geocache

Tolle Tour, bewaffnet mit Gummistiefeln, haben wir auch diesen Cache schnell gehoben.
Vielen Dank !
In : Simpson-Figur + Kuh
Out : Anstecker + Feuerzeug
sommer70 + Crew

Found 20 January 2008 Nicky & Raller found the geocache

Unser zweiter Südschwede-Cache an diesem Tag. Unser Auto haben wir ganz artig auf dem angegebenen Parkplatz abgestellt. So konnten wir auch auf dem Weg (der leider scheinbar öfters als Müllabladeplatz genutzt wird) zu diesem Cache die schöne Aussicht genießen. Danke sagen die Rügen-Fans Nicky & Raller

Found 02 January 2008 Smo found the geocache

Das erste Grab in diesem Jahr  :) Wir haben auch das Schild dummerweise uebersehen und mussten nur 200 Meter laufen, was uns bei der hundekaelte nat. doppelt leid tat ;)

In: Alberta Geocoin, Geocache Button

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Found 31 December 2007 pa&ul found the geocache

Das war der Abschluss der kleinen Rügentour und der letzte Cache in 2007. Dank an südschwede für die Serie. Team pa&ul

Found 28 December 2007 die_wilden_5 found the geocache

An unserem letzten Urlaubstag in der (heute) schönen Abenddämmerung gut gefunden. Ist schon imposant diese Grabanlage hier.

in. Schlüsselanhänger
out: Münze

Gruß und Danke für den Cache.
Dei wilden 5

Found 29 November 2007 cala found the geocache

Auch hier waren wir schnell Vorort.

Vielen Dank.

Found 12 November 2007 Polxs found the geocache

Ich habe das Schild nicht übersehen und habe das Auto am Strassenrand stehen lassen. Die paar Meter bis zum Cache waren schnell zurückgelegt und der Weg hat sich gelohnt. Ein wunderbar erhaltenes Grab, das ich in dieser Grösse selten zu Gesicht bekommen habe.
Vor lauter Herumstöberei habe ich fast vergessen warum ich eigentlich hier war.
Doch das Döschen konnte sich nicht lange vor mir verstecken und so hatte es einen Eintrag mehr im Logbuch.
Auf dem Rückweg konnte ich noch einen LKW-Fahrer dabei beobachten wie er sein Gefährt aus den Schlammmassen befreit hat, er hat es sogar geschafft. Das hatte ich so nicht gedacht

POLX

Found 20 October 2007 bender2004 found the geocache

um 16:36 gefunden.
IN: Reflektoranhänger
OUT: Schlüsselanhänger
Danke für den Cache.
Niclas & Jörg

Found 14 October 2007 lexparka found the geocache

Heute bei herrlichem Herbstwetter auf Südschwede-Cachetour. Nach dem Parken an den Koords. machte ich bei Superherbstwetter (Sonne, 13°C) eine herrliche Wanderung zum Großsteingrab und dann weiter zum Golfplatzcache an der Steilküste entlang mit einer klasse Fernsicht! Gruß Lex

Found 31 August 2007 George17 found the geocache

Den Kilometer erwandert . Den Cache schnell gefunden. Schöne Umgebung.

 

IN: schlüsselanhänger

OUT: Orden

Danke für den schönen Cache sagt George17 + Georgine 

Found 27 August 2007 maid1965 found the geocache

Cool Hi, wenn man die Straßenverkehrsordnung beachtet, hat man eine wunderbare Gelegenheit die schöne Natur Rügens wahr zu nehmen. Wir haben neben blühendem Dost (wilder Majoran) verschiedene Schmetterlinge gesehen. Außerdem zu Hauf gelbe Pflaumen, die leider noch nicht reif waren. Auf dieser Wanderung wurden wir sogar von einem später nach Fotos identifizierten Seeadler begleitet. 

Nichts raus, nichts rein

maid1965

Found 16 August 2007 FG-XS200 found the geocache

natürlich das schild übersehen und bis ran gefahren, ein skoda kommt überall durchSealed

dann auch den cache schnell gefunden...

Gruß FG-XS200 

Found 28 May 2007 bartTC found the geocache

Erster! Der Cache war einfach zu finden, wir sind mit dem Auto fast bis "ganz nach vorne" gefahren -- das Schild haben wir großzügig übersehen, ich glaube auch nicht, dass es noch Sinn macht. Zuwenig Bodenfreiheit sollte euer Cachemobil nicht haben, die Gräser haben kräftig meinen Auspuff gestreichelt, aber nichts ernsthaftes ist passiert. :)

Dieses Großsteingrab ist das größte, was ich bisher auf der Insel gesehen habe und übertrifft andere wie "Großdolmen" bei weitem. Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]