Waypoint-zoeken: 

Logs van E1 85/147 "Dautenbach II"    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 14:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 18. mei 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor einer Woche nach dem Schlumpfhausen-Cache dank quengelndem Nachwuchscacher keine Zeit mehr hatten haben wir dann heute, weil es auf dem Weg zurück von einem Nachtcache lag, den Cache dann doch gefunden. Geloggt um 1:00 Uhr. Log ist jetzt voll...

No Trade

TFTC

Die Sonnenwinkler

Gevonden 17. mei 2008 Goldglöckchen heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Pause nach langer Autofahrt schnell gefunden. Schwieriger war es den Inhalt aus der Dose zu bekommen Übrigens ist das Logbuch fast voll.

Herzlichen Dank für den Cache sagen die
Goldglöckchen

no Trade

Gevonden 04. mei 2008 Team Birlewich heeft de cache gevonden

Fast ein Drive-in, nach kurzer Suche schnell gefunden.

Knutschende Muggels im Auto waren kein Hindernis, die haben uns gar nicht bemerkt.

Team Birlewich

In/out: nix


[This entry was edited by Team Birlewich on Thursday, July 17, 2008 at 9:35:23 AM.]

Gevonden 11. februari 2008 derkalle heeft de cache gevonden

Haben unseren ersten Cache gefunden!

Wir werden auf jeden Fall weitermachen!

Leider ist der Cache sehr nahe an einem Parkplatz, ein kleiner Spaziergang wäre nicht schlecht gewesen.

Gruß sagt "derkalle"

Gevonden 23. december 2007 hendyp heeft de cache gevonden

Nachdem ich es bereits zweimal versucht hatte, diesen Cache zu finden, klappte es heute mit den neuen Koordinaten auf Anhieb  :D

In: TB Still Ticking
Out: nichts

TFTC,
hendyp

Gevonden 28. november 2007 birnsojjel heeft de cache gevonden

15:15 - im 2. oder 3. Versuch mit Phibi gefunden<br/>thomyiommi

  New coordinates:  N 50° 53.975' E 008° 03.506', moved by 7 meters

Opmerking 25. november 2007 The Soldier heeft een notitie geschreven

Also da sich die Logs, bezüglich der Koordinaten häufen, hab ich nochmal versucht dies zu verbessern. Auch wenn das gar nicht so einfach war, bei den hohen Bäumen aber mit Hilfe von Google Earth habe ich es hoffentlich geschaft.

Zugleich habe ich heute eine Cachekontolle durchgeführt - alles in Ordnung .

Dem Hint habe ich auch noch ein Detail hinzugefügt!

So, viel Spaß beim suchen und erfolgreiches loggen wünsche ich!

The Soldier

Gevonden 25. november 2007 Snailpush heeft de cache gevonden

Bei absolutem Mistwetter heute recht gut gefunden. Trotz Hint aber noch eine fantastische Auswahl an guten Verstecken.

TFTC

IN VIVIL- eingeschweißt

OUT Bosch Anhänger

Gevonden 08. november 2007 Hikerhick heeft de cache gevonden

Ich war heute zum Dritten mal hier, bei Nieselregen endlich Mugglefrei geloggt. Bei schönem Wetter ist hier mehr los wie am Siegener Bahnhof (z.Z. auch kein Problem )
TFTC no Trade
gruß HIKERHICK

Gevonden 28. oktober 2007 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Nachdem mich mein GPS zuerst in die Dornenhecke lotste, habe ich den Cache dann um 14.30 Uhr recht schnell und mit zerschnittenen Händen loggen können...

In: Knicklicht
Out: ./.

Vielen Dank sagt Knicklicht M.

-> das Versteck unter solch großer Muggelgefahr auszusuchen ist ja schon fast dreist! Cool

Gevonden 15. oktober 2007 die drei fragenzeichen heeft de cache gevonden

Hallo,

in der Mittagspause auf dem Weg von einem zum anderen Kunden gefunden.

 Gruß Die drei ???

In: Bosch Schlüsselanhänger

Out: Bärchenkette

Gevonden 04. oktober 2007 MonsterS4R heeft de cache gevonden

Um 12:20 als Abschluß meiner heutigen Radrunde geloggt. Den Coin habe ich auch gleich mitgenommen...
Erst habe ich unteder falschen Wurzel gesucht und schon schlimme Befürchtungen ob des Verbleibes des Caches gehabt. Aber ca. 7m weiter vom Weg weg war er dann doch - unversehrt.

Danke für den schönen Cache,

Roger

Gevonden 26. september 2007 A-R-Team heeft de cache gevonden

Nach einem risigen Regenguss um 17:36 Uhr gehoben.

Danke für den Cache sagt,

A-R-Team

Gevonden 25. september 2007 Team-Boschy heeft de cache gevonden

Nach einer Walkingtour mit meinen Kollegen den Cache nach einigem suchen (GPS-Empfang war nicht gut) dann doch noch gefunden und geloogt!

Vielen Dank sagt Team-Boschy 

Gevonden 25. september 2007 JeTiNiKe heeft de cache gevonden

Um 11:00 Uhr den Cache von einer Einkaufsfahrt als "Drive In" mitgenommen.
Sehr grosse Muggelgefahr, man muss hier wirklich aufpassen!!

Danke für den schönen Cache!

Out: Geocoin, Dragonfly
In: Schlüsselanhänger

Gevonden 26. augustus 2007 kesselpam heeft de cache gevonden

Um 13:40 Uhr konnte er sich nicht mehr vor mir verstecken. Gut gefunden und cache in bestem Zustand.
Da es wirklich nahe liegt, diesen cache als DriveIn eben mal mitzunehmen, möchte ich es nicht vermissen, die umliegenden Wanderwege wärmstens zu empfehlen. Wäre wirklich schade drum!!! In Verbindung mit Schlumpfhausen und Turning-Wheel eine Hammer-Runde. Und das Non-Plus-Ultra für Einsteiger.
Herzlichen Dank und Grüße von kesselpam

In: TB Hugo
Out: nix

Gevonden 13. augustus 2007 PresseMowgli heeft de cache gevonden

Morgens um 9 Uhr gefunden - Das Schwierigste waren die zahlreichen Muggel. Was machen die denn am frühen Montagmorgen hier? - Den Cache "Just-In-Time" gefunden. Denn ich wollte gerade den Logbuch-Eintrag machen, da klingelte mein Handy und ich musste meine Mudder vom Arzt abholen.

In/Out: nix

Danke für den Cache in meiner alten Heimat!
Der PresseMowgli,
(der inzwischen ca. 140 km nördlich wohnt)

Gevonden 06. augustus 2007 MarionSimone heeft de cache gevonden

War zufällig in Siegen und habe mich auf die Suche gemacht.
Schnell gefunden.

Gruß Marion

In : Coin
Out: nichts

Gevonden 05. augustus 2007 Ratz&Rübe heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf heute dann doch noch gefunden.

Trade:
In: goldenes Spielzeugauto
Out: englische Münze

TFTC 

  Coördinaten  N 50° 53.975' E 008° 03.512'

Gevonden 11. oktober 2006 Die Hexen heeft de cache gevonden

um 15:30 Uhr gut gefunden!
In: Spiel (von Mc Donalds - original Verpackt)
Out: BookCrossing Book
TFTC
Die Hexen

Afbeeldingen voor deze log:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

Gevonden 01. oktober 2006 bärti heeft de cache gevonden

#409
Auf dem Weg zur ersten Station des [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=625b3fdf-2ad4-48d2-8e43-fa3488bd7c28]Schlumpfhausen-Cache[/url] ohne Probleme gefunden.
In: Bookcrossing-Buch

Vielen Dank für die Dose
bärti &amp; kids

Gevonden 22. september 2006 Dilldappe heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]