Waypoint search: 

Log entries for Gartenfreund - "Lindenberg"    Found 6x Not found 1x Note 3x

OC-Team Archived 05 June 2013, 11:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 08 March 2008 kesselpam found the geocache

14:10 Uhr im 2. Anlauf sicher gefunden

Nachdem ich zu Beginn des Jahres den 1. Versuch gestartet hatte, mir aber aufgrund mehrerer Lösungsmöglichkeiten bei schweinekaltem Wetter beim Rechnen irgendwann die Finger abfielen, musste ich leider abbrechen und die Rechnerei ins Warme verlegen.
Heute war dann alles kein Problem.

Herzlichen Dank für die nette Runde und den super tollen Ausblick!

Liebe Grüße an die Hexen
kesselpam

Found 16 February 2008 Snailpush found the geocache

Heute mit kompletter Manschaft noch den Abstecher nach Siegen gemacht. Toll die Sonnenstrahlen hier im Winter. Beim Final war uns aber so kalt, das wir uns beim Loggen etwas kürzer gefasst haben. Zur Zeit werden da Kyrill Schäden beseitigt. Sieht aber so aus als ob der Cache verschont bliebe. Die Sache mit der Kammera ist ne gute Idee!!!

TFTC

 NO TRADE

Found 12 December 2007 hendyp found the geocache

Dieser Cache hat mich etwas geärgert. Bei einer Station war ich mir nicht ganz sicher, ob ich die richtige Zahl habe, und habe deshalb auch noch zwei Alternativen berechnet; bis ich dann schließlich herausfand, dass ich eine andere Station falsch ausgewertet hatte ...

Um 13 Uhr hatte ich den Cache gefunden und weit und breit niemand zu sehen. Als ich den Cache gerade ausgepackt hatte, bog trotzdem ein Muggel um die Ecke, der sich aber nichts anmerken ließ.

Foto habe ich keins gemacht, da es von heute schon eins am Rosterberg gibt

No Trade

TFTC,
hendyp

Found 01 December 2007 Ratz&Rübe found the geocache

Nun endlich konnten wir ihn heben! Unsere ersten Log-Versuche wurden durch unfreundliche Muggles, die Caches einfach nicht in Ruhe lassen können, vereitelt. Aber heute konnten wir, nachdem die neuen Final-Koords zu Hause ausgerechnet waren, schnell die Dose ansteuern. Das Loggen gestaltete sich allerdings aufgrund eines erhöhten Muggle-Aufkommens kompliziert und knifflig - wir haben den Cache zum Loggen einfach mit ins Auto genommen, um der Entdeckung durch neugierige Muggles zu entgehen.
No Trade.
TFTC!

Note 24 November 2007 Die Hexen wrote a note

Wir freuen uns sehr diesen Cache wieder aktivieren zu können und hoffen, dass er an seinem neuen Platz nicht wieder gemuggelt wird.

Der neue Platz wurde jetzt seit einiger Zeit getestet und bis her wurde er nicht entfernt! Konnte aber auch schon erfolgreich von verschiedenen Bekannten gefunden werden (ohne unsere Hilfe, versteht sich!)

Viel Spaß beim suchen wünschen Euch

Die Hexen

Note 26 September 2007 The Soldier wrote a note

Kann mir mal einer sagen wer so was macht? Haben solche A...... nichts besseres zu tun als unsere Caches zu muggeln?!
Wenn ich den so jemanden mal erwische, dann ....

Vor allem wenn der Cache Sie doch stört oder sonstwas, müssten Sie doch nur eine E-Mail schreiben und er würde verlegt!!!!

Und das diesmal Kinder ihn mitgenommen haben bezweifel ich.

Naja, aufregen bringt ihn auch nicht wieder - leider!

:)

The Soldier

Found 26 September 2007 Die Hexen found the geocache

Leider gemuggelt worden , werden bald möglichst für ersatz sorgen.

Die Hexen

Note 05 August 2007 Die Hexen wrote a note

Heute noch schnell eine Cachekontrolle durchgführt. Bis auf zwei Tüten die ausgetauscht werden mussten, ist alles in bester Ordnung und kann weitrhin gesucht werden.

Die Hexen

Not found 30 July 2007 popeye did not find the geoacache

Sehr schöne Gegend und gut gemacht. Leider den Cache nicht gefunden. Fehler lag wahrscheinlich bei Station 4 mit der bedrohten Tierart. Wir hatten immer eine xxx,5 bei der North-Koordinate.
Gruß Popeye+Pat mit Max

Found 18 March 2007 Dilldappe found the geocache

[Back to the geocache listing]