Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gartenfreund - "Giersberg"    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 25. mai 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Zugegebenerweise mussten wir heute unsere Rechnung erst noch einmal überprüfen, bevor wir den Cache heben konnten. Nachdem wir uns viele schöne Gärten angeschaut hatten, fanden wir das Umfeld des Versteckes etwas enttäuschend.
Trotzdem Danke für den Cache.

Team Birlewich

trouvé 30. mars 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Wir waren heute bei 20° und strahlendem Sonnenschein um 15 Uhr dort, die Runde hat auch unserem kleinen Nachwuchscacher viel Spaß gemacht, da konnte er sein Fahrrädchen mal richtig einsetzen.

Eigentlich sah fast alles gut aus, Behälter ist intakt und auch an den errechneten Koordinaten zu finden. Nur das beschriebene Schild zwischen Station 7 und 8 liegt immer noch auf der Seite... man kann es aber noch lesen.

Vielen Dank für die schöne Runde!

Die Sonnenwinkler

In/Out: -

trouvé 23. février 2008 Snailpush trouvé la géocache

Wunderbare Runde für Kinder.

Heute bei Superwetter gefunde.O.K.-der Feind war schneller. Na, ja, sehen wir es als Teamarbeit wobei wir zweiter Sieger waren. Das eine Schild zu Station 8 liegt im Moment auf der Nase. Hoffentlich wirds wieder aufgestellt, sonst wird die Runde extrem viel schwieriger ;-) .

TFTC

OUT: Worldchampionship 2006 Geocoin

trouvé 27. janvier 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

11:00
Zweiter Anlauf...
Anläßlich eines ruhigen Laufes habe ich Station 8 komplettiert (letztens im Halbdunkel ist mit eine Info entgangen...) und nebenher noch ein paar Flüchtigkeitsfehler vom ersten Anlauf korrigiert, so daß es heute recht reibungslos und flott zum gut gemachten Versteck ging.

In / out: Coin

Danke und Gruß,

Roger

trouvé 23. janvier 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

So, nachdem meine Mädels schon mehrfach erfolglos gesucht haben, bin ich (Knicklicht K.) heute mit Kollege tillt losgezogen, um diese Dose endlich zu bergen. Gestern hatten wir schon die nötigen Zahlen bei einem Spaziergang zusammenklamüsert, dann aber bei einbrechender Dunkelheit (zum Glück) doch nicht mehr weitergesucht. Zuhause im Abgleich mit den Zahlen von Knicklicht M. einige Fehler meinerseits berichtigt, aber bei den Berechnungen als "Seejerlänner Jong" die erste Variante bevorzugt. Das Heben der Dose war dann heute nur noch Formsache...

No Trade, da mal wieder Knicklichter vergessen... *grummel*

Danke für den Cache und die tollen Einblicke in die Siegener Gartenkultur sagen
Die Knicklichter

Note 26. août 2007 Die Hexen a écrit une note

Heute eine große Cachecontrolle durchgeführt . Station 4 ist noch da *freu* ! Aber leider nicht mehr so gut zu erkennen - alternativ kann man aber die "Füße" der Bank zählen. Cachebeschreibung wurde dementsprechend geändert!

Weiterhin viel Spaß bei dieser Cacheserie wünschen Euch

Die Hexen

trouvé 08. juillet 2007 Ratz&Rübe trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein den Cache gesucht und gefunden.
Danke an die Hexen für die schöne Runde, so haben wir endlich die Kleingärten am Giersberg erkundet.

IN: Ü-Ei-Spielzeug
OUT: Ü-Ei-Figur

trouvé 24. juin 2007 B.O.M.S. trouvé la géocache

Nachdem wir uns beim ersten mal verrechnet hatten und an der falschen Stelle gesucht haben, konnten wir heute den Cache um 11:35 heben. Es war eine schöne Runde durch die Kleingärten auf dem Giersberg.

Viele Grüße

B.O.M.S.

 

nichts getauscht

trouvé 27. mai 2007 kesselpam trouvé la géocache

Zuerst ein Hinweis an die owner:
In der ausführlichen Aufgabenbeschreibung stehen im Gegensatz zu der Zusammenfassung für Station 7 + 8 dieselben Coors. Dies stiftet ein wenig Verwirrung, ist aber aufgrund der überschaubaren Örtlichkeit kein unlösbares Problem.

Begleitendes Team cachingmoeppel mußte leider völlig durchnäßt, frierend und erkältungsgefährdet an Station 7 abbrechen.

Den cache selbst um 15.45 Uhr sehr gut gefunden. Gemeinsam mit den Gastcachern Carlotta, Lorenz, Andrea und Jakob (die beiden letztgenannten kommen aus Stuttgart).
Cache in bestem Zustand!

Bin allerdings auch der Meinung (wie vorher schon geloggt), daß der cache vom Schwierigkeitsgrad aufgestuft werden müßte. Habe noch nicht so viel Ahnung, aber für mich eine glatte 2.

Liebe Grüße von allen und herzlichen Dank für eine liebevoll gestaltete lehrreiche Runde.

In: Reiseführer "England"
Out: Stein + Ü-Ei-Figur

trouvé 02. avril 2007 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]