Ricerca waypoint: 

Log per Eiskalte Vorführung    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 23. novembre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. maggio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. marzo 2010 cacheva ha trovato la geocache

Unser erster cache und wir haben ihn auch noch gefunden!!!

Netter Spaziergang durch die Stadt.

War ganz lustig, dass werden wir jetzt öfter machen!

thx

Immagini per questo log:
islandisland

trovata 02. giugno 2007 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Wir haben diese schöne Runde durch Ludwigsburg heute auch gemacht. Zwar war am Anfang nicht ganz klar, was gemacht werden soll und am Ende blieb auch eine Frage offen. Aber insgesamt hat es doch Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

Immagini per questo log:
Perfekt!!Perfekt!!

Nota 29. maggio 2007 roha ha scritto una nota

Freut uns, dass du unseren Cache gemacht hast :-)

Der Cache hätte bei warmem und sonnigem Wetter sicherlich mehr Freude bereitet ;-)

 

 

trovata 29. maggio 2007 Emmett ha trovato la geocache

War ich heute (29.05.2007) gegen 15:50 wirklich der Erste?

Die Suche hat Spaß gemacht. An Stufe 3 war der Empfang - möglicherweise wegen des nassen Wetters - nicht gut, sodaß ich nicht ganz sicher war, an welcher der beiden möglichen Stellen abzulesen ist. Die nähere hat zu einem Ziel mit Buchstaben geführt, ich denke also, sie war die richtige. 

 

Immagini per questo log:
sich ab und an ändernde Buchstabensich ab und an ändernde Buchstaben (Spoiler)

[Ritorna al listing della geocache]