Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Fischa    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2009 tschundi hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Gatsch, durch den Wald gekämpft!

gefunden 12. April 2009 nevermind hat den Geocache gefunden

Mit skippingfairy und Team Cachefinder zu Fuß von Maria Ellend kommend durch dichtes Gestrüpp gekämpft und schließlich gefunden. Gleich danach den Fischer Delta Cache gehoben. 

Schöne Gegend und hat Spaß gemacht.

tftc

gefunden 15. Februar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Bisschen trostlos hier, zu dieser Jahreszeit. Aber soviel ich gesehen habe werden wir hier noch zu tun kriegen. Machen wir zu einer anderen Jahreszeit. Danke für den Cache.

(Warum ist der Cache auf OC archiviert?)

gefunden 18. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Das Auto bei den Parkplatzkoordinaten abgestellt und entlang der Fischa bis zum Cache gegangen. Insgesamt sind mir auf diesem Weg in einer wirklcih interessanten Aulandschaft beim Hin- und Rückweg 2 Personen entgegengekommen... Danke für den Cache!

Wie ich jetzt gerade gesehen habe, wäre da noch ein Tradi zu finden gewesen...

gefunden 17. Mai 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Thx, Sterau

gefunden 26. Januar 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

In dieser Jahreszeit braucht man keine Panik vor den Blutsaugern haben und kann entspannt nach dem Cache suchen.

TFTC
JollyJoker

gefunden 05. Januar 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Kälte wurde der kurze Weg gewählt. Dort sollte man Kinder gut an die Leine nehmen, sonst reissen sie sich womöglich eins der putzigen Kaninchen unter den Nagel, die das Betriebsareal bevölkern (über die Absicherung des Areals sagt das Bild alles aus [;)] ). Kurioserweise steht dort auch ein Imbiss-Schild. Die Containerpeople müssen das Wasser aber aus dem Hydranten zapfen, Imbiss ist da wohl eher keiner zu erwarten.

Das erste Wegstückchen dort würde sich glatt als Rodelbahn eignen, man muss halt gut lenken, sonst landet man in der Fischa. Der Cache ward rasch gefunden. Alles in gutem Zustand.
Gelsen waren entgegen der Beschreibung keine da [:)]. Weiter gings dann zum "Delta".
thx, Gavriel & Mike

gefunden 31. Dezember 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

No. 2/4 of the last winter walk in 2007 between the railway stations Maria Ellend and Fischamend. [:)]

Another quick found. The path to the hideout is a very precise hint. [;)]

Thnx!

OUT: lucky charm
IN: card game

gefunden 21. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Ich habe mich heute Mittag mit dem MTB auf die suche nach dem Cache gemacht und natürlich auch gefunden.

Out: Figur
In: Figur

gefunden 02. November 2007 vsetko1 hat den Geocache gefunden

Wir sind zum Cache gekommen, als es schon ein bisschenn finster war, jedoch haben wir das Versteck ganz schnell gefunden. Es war glücklicherweise zu spät für die versprochenen Gelsen - die schliefen schon (ihren Winterschlaf). Danke, ROD, für den guten Tipp, im Frühjahr kommen wir da gerne mit dem Fahrrad.
IN: Kleeblatt

gefunden 27. Oktober 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Gerade als Mr. Mausbiber sich auf Cachesuche machte traf luchsp ein und es gab einen netten kleinen Plausch. Er kam vom und wir gingen dann zum Delta.
TFTC
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 06. Oktober 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Bei dem Hint dachte ich es kann ja nicht so schwer sein, aber weit gefehlt. Es ist wieder ein typisches ROD Versteck, für die letzten Meter müsste man als Gemse, Bergziege, Amphibienfahrzeug oder als Panzer zur Welt gekommen sein.
Trotzdem heute um 13:00 erfolgreich geloggt.
OUT: Grüner Gummiball
IN: NIX
TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 01. August 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Natürlich hab auch ich die Drive In Variante gewählt, war trotzdem ein angenehm ruhiger Platz. Danke für den Cache !

gefunden 30. Juni 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Zu fuß den schönen urwald erkundet und den cache gefunden.
Romantisches fleckchen erde.
In: Ü-Ei
Out: Schlüsselanhänger
TFTC
LG Robbie13

gefunden 02. Juni 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Quickly found, after running along the short approach due to the upcoming thunderstorm.
Seemingly a rather idyllic place, if you aren´t in a hurry .
In Flummi
Out miniature jar
Thx, M&W

gefunden 29. Mai 2007 reini hat den Geocache gefunden

Zweiter FTF heute, diesmal nach der Arbeit. Netter Platz. Irgendwann mal hab ich mich genau da mit dem Rad verfahren, schön zurückzukommen :-) In ROD-Manier sauber gemacht und heute auch mit dem Auto bequem erreichbar gewesen.
Vielen Danke für den Cache
reini
in: Coin

[Zurück zum Geocache]