Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Parndorfer Kapelle    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. enero 2009 Gustus ha encontrado el geocache

Netter Drive In. Gemütliches Jausenplatzerl. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie E. das Döschen in der Hand hatte. Danke fürs Verstecken.

encuentran 22. agosto 2008 Pr3ach3rman ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch konnte der Cache nicht gehoben werden da Muggles unmittelbar daneben ein Picknik veranstalteten. Beim zweiten Versuch später am Nachmittag wars dann ein Sekundenfund.

encuentran 15. junio 2008 tomduck ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Burgenland nach Wien heute nicht an der Abzweigung vorbeigefahren [:)] Der Cache war schnell gefunden - ein ebenso einfaches wie schönes Versteck! Danke für den Cache!

encuentran 01. junio 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

nettes Plätzchen.
thx, Gavriel & Mike

encuentran 27. abril 2008 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Mit Iris sehr schnell gefunden.
TFTC Wesi 122 und Iris

encuentran 28. febrero 2008 tweetykojote ha encontrado el geocache

da ich heute nach parndorf geschickt wurde musste ich nat&uuml;rlich stehenbleiben um mir RODs kapelle anzusehen , und was seh ich ? der bleistift liegt am boden und die dose im versteck aber nicht so wie sie geh&ouml;rt der deckel war verschwunden <br /><br />was mach ich nur ? einen weissen deckel im schnee finden ist nix f&uuml;r mich weil schlecht sehen tu ich eh gut <br />also ab ins auto nat&uuml;rlich kein deckel dabei aber powerband <br /><br />beim versuch die dose irgendwie zu befestigen doch noch den deckel gefunden <br />da freut man sich ja mehr dr&uuml;ber wie &uuml;ber den cachefund <br /><br />danke rod ohne cache w&auml;r ich nie stehengeblieben

encuentran 24. febrero 2008 The GiGis ha encontrado el geocache

Wie bei Geo-Johnny auch bei uns ein schneller Fund um 13.10 Uhr. Nette Kapelle, die man bei einer Autofahrt viel zu leicht "links" liegen läßt.
TFTC
The GiGis

encuentran 24. febrero 2008 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Dank des Hints ein Sekundenfund. Bei der heutigen Burgenlandtour schnell gefunden und geloggt. Nettes Kirchlein am "Wegesrand".Laughing
TFTC/NT
Geo-Johnny mit Mutter!

encuentran 19. enero 2008 softi ha encontrado el geocache

ok.

encuentran 21. octubre 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Sehr schönes Plätzchen!!! Auch ein sehr schönes Cacheversteck, hoffentlich wird ihm nicht mal zu warm!
TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 16. septiembre 2007 peter61 ha encontrado el geocache

Ein netter Auftakt für unsere heutige Burgenlandtour.
Besten Dank an ROD,

Peter

encuentran 21. julio 2007 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau & Lisi

encuentran 07. julio 2007 Robbie13 ha encontrado el geocache

Um 14:30 gesucht, gefunden und gehoben.
Schöne friedliche gegend, netter cache.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

encuentran 03. junio 2007 JollyJoker ha encontrado el geocache

Schneller Fund - schöner Ort.

TFTC
JollyJoker

encuentran 02. junio 2007 M.W. ha encontrado el geocache

A nice chapel at a charming place. If one likes the hideout or not is a matter of taste, not only of temperature.
thx, M&W

encuentran 28. mayo 2007 Werwolfi ha encontrado el geocache

FTF 
... sehr schöner Cacheplatz, das Böxli selbst ist wie von ROD gewohnt raffiniert versteckt
TNLNSL
thx Gabi und Wolfgang

[Volver a la lista de geocache]