Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Dose im Park : ONE DEGREE OF SEPARATION    gefunden 22x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 30. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

gefunden 30. Oktober 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#286 30.10.2008 14:26

Trotz vieler Hundemuggels im Park, relativ unbehelligt das Zielgebiet absuchen können. Der Cache lag relativ offen herum. Daher schnell gefunden. Habe ihn etwas besser getarnt an selber Stellle abgelegt.

gefunden 23. Oktober 2008 ersterengel hat den Geocache gefunden

1234567 oder mehr Sinnen vertrieben und fast so viele versteckmöglichkeiten

Danke sagt ersterengel

gefunden 30. August 2008 ecamden hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Berlin. Heute Vormittag war die Gegend sogar recht Muggelfrei  :-) TFTC!

gefunden 21. August 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Das Döschen war nach einigem suchen, dann doch noch zu finden.
TFTC

nicht gefunden 10. August 2008 tigerpudding hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht und nichts gefunden. Schade, aber ich komm wieder...
I'll be back ...

gefunden 27. Juli 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Beim Verdauungsspaziergang während des Events gut gefunden.

Danke.

gefunden 26. Juli 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 06. Mai 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Afterworkcaching - Man bekommt erstmal nen Schreck, wenn man da steht. Ging aber erstaunlich schnell, in Anbetracht von dem vielen XXXX. Zeit bieb stehen und gefühlt hab ich nur die Dose....
TFTC und Grüße
Ji.Pi

gefunden 20. April 2008 steppenfee hat den Geocache gefunden

erstaunlich geringes muggleaufkommen für einen sonntag nachmittag.
danke für den cache.
(#0x11 18h)

gefunden 03. April 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Kein Probelm den kleinen zu finden, aber vorsicht, überall liegen Tretmienen aus  ;-) Danke!

gefunden 01. Februar 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Koloniespaziergang habe ich noch einen Parkspaziergang eigelegt!
Das Döschen war relativ schnell gefunden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

nicht gefunden 25. November 2007 Die Apfeljäger hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht, auch der verschlüsselte Hinweis hat uns nicht weiter gebracht. Wir haben es nicht gefunden.

gefunden 05. November 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Feierabendcache

Saubersauger

gefunden 05. Oktober 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Also, der Cache ist noch da. Man muss nur um die Ecke denken.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

nicht gefunden 20. September 2007 Schaumwuffel hat den Geocache nicht gefunden

Wo steckt er denn??? Vor lauter Dings den Cache einfach nicht gefunden. Gibt's ihn noch?
Liebe Grüße
Der Schaumwuffel aus Franken

gefunden 13. August 2007 Bunter Hund hat den Geocache gefunden

Das scheint wohl so eine Art Lieblingscache vom Cyberman zu sein. Jedenfalls steht er auch im neuen Logbuch schon wieder zweimal drin. Ein ganz so großer Fan dieses Caches werde ich wohl nicht werden. Einmal finden reicht!

gefunden 14. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Dies war der 5. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Wenn es dort keinen Chache gäbe, hätten wir diesen wirklich gut getarnten Park wohl nie zu Gesicht bekommen. Dank schlechtem Empfang hatten wir erst eine kleine Irritation um den Eingang zu finden. Hat dann aber alles problemlos geklappt.
Trotz einiger Hunde-Muggels um 14:13 Uhr sicher geloggt.
OUT: THW-Nadel
In: grüner Glasstein
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

gefunden 08. Juli 2007 Y58XD hat den Geocache gefunden

Zu Beginn hat uns hier das GPS erstmal verschaukelt und die Menge vom besagten Grünzeug machte auch nicht gerade Mut.

Aber dann ging alles doch schneller als erwartet.

Danke für den Kleinen.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 07. Juli 2007 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#1317 12.50 h
Schnell gefunden bei muggelunfreundlichem Wetter und hurtig geloggt, bevor der nächste Schauer uns erwischt.

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

gefunden 03. Juli 2007 Yeoric hat den Geocache gefunden

Der Park ist wieder so eine schöne kleine Ecke, an der man 100x vorbeigehen kann, ohne sie zu bemerken. Danke für den Tip und den Cache!
In: Bleistift, Anstecknadel THW
Out: nix

gefunden 01. Juli 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Den Park kennen wir schon eine Weile - sind vor vielleicht drei Jahren mal zufällig reingestolpert und müssen uns seitdem ab und zu mal vergewissern, dass er wirklich existiert... Gestern also mal wieder hin, um zu schauen, ob der Park noch da ist - und natürlich, um eine gewisse Dose, die dort versteckt sein sollte, zu finden. Nach einem kurzen Bummel durch den Park begaben wir uns also zu angegebener Stelle - und konnten das Döschen tatsächlich nach ein wenig Suchen aus seinem Versteck befreien.

Vielen Dank.

Martin & Jessica

gefunden 16. Juni 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Zum Glück hat das Wetter dafür gesorgt das es keine Muggels gab. Schnell gefunden. TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 11. Juni 2007 TriIIian hat den Geocache gefunden

So, jetzt wo die Dose wieder da war, habe ich sie auch gefunden. Dank der Trockenübung letztens war es eine Sachen von Sekunden.

Danke! TriIIian

gefunden 11. Juni 2007 mity hat den Geocache gefunden

Hatte nicht erwartet, dass sich hier so ein netter kleiner Park verbirgt. Sehr hübsch.
Den Kleinen habe ich allerdings nicht während einer Pause, sondern eher nach Feierabend gehoben. Erstaunlicherweise war in dieser Ecke hier recht wenig Betrieb, so dass ich um 17:15 Zugreifen und Signieren konnte.

no trade

mity!

nicht gefunden 30. Mai 2007 TriIIian hat den Geocache nicht gefunden

Ich war hier auch erfolglos, in der Warteschleife vorm Zahnarzttermin - offenbar aus gutem Grund. Allerdings hatte ich den DNF erst nicht eingetragen, weils hier so viele Versteckmöglichkeiten gibt. Ein paar hab ich mir aber gemerkt [;)]
TriIIian

gefunden 03. Mai 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Da ist sie ja endlich. Was hat denn so lange gedauert ???
Ich glaube das war doch der netteste Platz der Serie, oder ?
Vielen Dank und Gruß
Tom

Stimmt ja
Datum geändert

[This entry was edited by icheben on Saturday, May 26, 2007 at 3:35:02 PM.]

[Zurück zum Geocache]