Waypoint-zoeken: 

Logs van An der U-Bahn    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 02. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 25. oktober 2009 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

An einem der letzten Sonntage schon mal versucht. Nicht an die Öffnungszeiten des Blumenladens gedacht. Darum nochmal zu späterer Stunde hin und zügig geloggt.

Gevonden 18. september 2009 Traumhexe heeft de cache gevonden

Nach dem Berolina-Stammtisch mit Traumhexe noch schnell ´ne Cacherrunde hingelegt [:)] Schnell und gut gefunden [:)]
Gruß Andreas

Gevonden 09. augustus 2009 Oszedo heeft de cache gevonden

Sonntag abend auf dem Heimweg von meiner Radtour durch den Grunewald hier vorbeigekommen und damit wohl die idealste Zeit für den Cache erwischt. Wo er steckt war schnell klar, also ran. Terrain drei? Naja, egal, ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand und ich konnte in Ruhe loggen.

Gevonden 26. juli 2009 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Dieser hier war im Oktober letzten Jahres mehrfach ein DNF icon_smile_sad.gif . Der Owner reagierte seinerzeit auf meine E-Mail leider nicht icon_smile_dissapprove.gif . Schön, daß sich Pamkin105 & Co nun erbarmt haben diesen Cache wieder gängig zu machen icon_smile.gif . Nachdem 1 Anwohner-Muggel um die Ecke verschwunden war, ließ der Cache sich heute am Sonntagnachmittag gut finden, heben, loggen und auch wieder gut ins Versteck zurück legen icon_smile_big.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Gevonden 14. juli 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Der war nicht einfach; aber um 23:00 Uhr muggelfrei!

TFTC Klotzi.

Gevonden 13. juli 2009 Hoppelhaeschen heeft de cache gevonden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.
Schön, dass er wieder da ist.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

Gevonden 21. juni 2009 bender21 heeft de cache gevonden

Nach geloggt bei OC:

So, der zweite Anlauf war heute erfolgreich.

Bergen konnte ich den Cache noch ohne Probleme, aber das erneute Verstecken war nicht gerade einfach. Muggler direkt auf dem Balkon vor dem Cache haben mich fast 45 Minuten in der Gegend rumfahren gekostet.

Ich habe mal drei neue Logbuchstreifen in die Dose gepackt.

Log: 16:50h

Danke,
bender21 

Gevonden 23. mei 2009 ansa61 heeft de cache gevonden

Die Warnung vor dem starken Muggelaufkommen während der Ladenöffnungszeiten haben wir gekonnt überlesen, und als wir im Zielgebiet standen, wollten wir nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Mit der Schreibmappe mit den Cache-Beschreibungen und dem Cacher-Rucksack sahen wir für die alkoholvernichtenden Muggel wohl ziemlich offiziell aus, zumindest kamen entsprechende Kommentare. Das nutzen wir sofort aus und nahmen ein paar gaaaanz wichtige Vermessungen vor, bei denen uns ganz zufällig die kleine Dose in die Hand fiel.

Nach dem Logbucheintrag um 18:05 Uhr musste AN nochmal eine Messung verifizieren, dabei fand das Döschen auf wundersame Weise den Weg zurück ins Loch. AN hätte Taschenspieler werden sollen ...

Vielen Dank für diesen Cache!

Hinweis für den Owner: selbst die Rückseite des Logbuchs ist nun fast vollständig gefüllt. Ein neuer Logstreifen tut not !

Gevonden 26. april 2009 MaxED9 heeft de cache gevonden

na vonner U-Bahn isser ja n Stück weg und ich hatte ihn eigentlich auch nicht sofort entdeckt, aber den Augen von martiniluder entging er nicht. Danke

Gevonden 16. april 2009 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Einfach nur genial.... mit ein bisschen nachdenken, gut zu finden. :D

Tolle Idee....

Danke

Gevonden 05. april 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Zwar tat ich mich recht schwer damit den U-Bahnhof zu entdecken, der Cache war dafür sofort erspäht und als die Blumenfrau kurz verschwand auf fix gegriffen. Wie auch schon bei anderen Caches am heutigen Tage war das Bergen leichter als das Verstecken, denn kaum war das Logbuch wieder in der Dose und alles sollte zurück an seinen Platz, brachen etliche Muggel über das Erlebnisgebiet herein. Also mal wieder Geduld haben... [:)]

Gevonden 27. maart 2009 tarozwo heeft de cache gevonden

Nachdem ich mit meiner Freundin, die heute das erste mal cachen war, erfolgreich den nahegelegenen Rosebund gefunden hatte, sind wir noch hier rüber gelaufen. Eigentlich wollte ich ja nicht, da ich keinen Bock auf Terrain 3 hatte, und Tobi und ich hier auch schon mal vergebens ein Auge drauf geworfen hatten...
Aber was tut man nicht für die Beste Freundin!
Vor Ort angekommen erklärte ich ihr gerade, was T 3 zu bedeuten hat, da erblickten wir beide im gleichen Augenblick das Döschen!
Nun gut, sie durfte es dann auch bergen! Da war aber einer stolz auf sich!
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Döschen schon immer da lag, wo es jetzt liegt.
Erstens hätten wir es bei unserem letzten Besuch (vor ca. 1,5 Jahren) so auch finden müssen,
und außerdem ist die Terrainwertung (jetzt) völlig überbewertet.
Aber egal, gefunden ist gefunden...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 18. februari 2009 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Heute bei der ersten Suche hielt ein Polizeiauto und parkte genau vor dem Zielgebiet...und wich und wich nicht weg. [}:)] Ich habe ausgiebig und mehrfach die Nase geputzt, mehrere Textmessages los geschickt, und so weiter. Es hat keinen Zweck... also erstmal zur anderen Kirche, die ich heute besuchen und becachen wollte. Danach kam ich zurück zum Ort der Begierde, und die Polizei war weg. [:)] Bei der Mugglebegutachtung sah ich eine Gestalt herum schleichen, betont unbeteiligt, aber das Cachegerät war nicht gut genug getarnt... [:D] Also habe ich hier Canda kennengelernt, und wir haben sogleich den Kleinen entdeckt und gehoben.
Danke für diesen wieder mal tollen Cache.

Niet gevonden 14. oktober 2008 Sweetwoodraspler heeft de cache niet gevonden

Der heutige Cachetag begann und endete leider mit diesem zweifachen DNF. Wir haben gesucht und gesucht, über eine halbe Stunde, bis uns früh schließlich eine Anwohnerin nebst Hund ansprach. Sie hatte unsere E-Trax-Geräte bemerkt, outete sich als Cacherin und meinte, daß auch Ihr Navi hier stets verrückt gespielt habe. Wir würden quasi am falschen Ort suchen. Sie deutete schließlich in die richtige Richtung, stellte aber sogleich fest, daß die Suche momentan mega-ungünstig sei. Das war uns auch klar, denn just in dieser Ecke des Platzes saß ja einer dieser viel Sitzfleisch habenden Flaschenhalter-Muggel.

So bedankten wir uns für den Tipp und beschlossen zum Feierabend erneut vorbeizuschauen.

Doch am Abend bot die besagte Ecke ebenfalls nur gähnende Leere. Große Enttäuschung. Der einräumende Mitarbeiter der Ladens wurde auf uns aufmerksam. Sein freundlicher Original-Ton: Kann ich Euch helfen? Ihr seid sicher welche von diesen Schatzsuchern? Falls ihr nach dem sucht, den gab es hier mal, aber der ist schon seit Längerem fort!

Nun waren wir völlig irritiert. Vorgestern wurde der Cache doch noch von jemanden aus Köln geloggt. Davor war allerdings schon mal ein DNF. Wurde er eventuell schwerer versteckt? Dem Kölner schien er ja zu leicht gewesen zu sein.

Egal, für heute war nun eh alles zu spät. Im Dunkeln mit Taschenlampe bewaffnet fällt man hier ja noch eher als zwielichtige Gestalt auf als am Tage.

Statt D2 & T3 wären wir hier nun eher für einen klitzekleinen Hint dankbar. Heute sind wir leider gescheitert! Künstler-Pech !!!
Gruß Sweetwoodraspler

Gevonden 09. september 2008 Gartenzwerge Berlin heeft de cache gevonden

Beim Absetzen von Lady Allista wurde noch mal kurz dieser Cache angesprochen. Da wo wir die letzten Male immer gesucht haben wurden wir diesmal fündig. Da waren vorher wohl immer Besserverstecker gewesen

Und endlich können wir ruhig schlafen und sagen diesen Cache haben wir nun auch


Vielen Dank sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

Gevonden 09. september 2008 mic@ heeft de cache gevonden

Im Anschluß an das CITO wurde dieser Cache gefunden.
Da es schon dunkel war, gab es mit Muggeln keine Probleme.
TFTC, Mic@

Gevonden 19. augustus 2008 Frank Frank heeft de cache gevonden

(21) Da ich als Neuling meinem Instinkt noch nicht so ganz traue, habe ich zwar zuerst den richtigen Riecher gehabt, dann aber doch an anderer Stelle gesucht. Als ich dann wieder an die erste Ecke kam, war ich erfolgreich. Der Hint ist äußerst sinnvoll. Vielen Dank!

Gevonden 17. mei 2008 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. april 2008 royper heeft de cache gevonden

Dankder Tatsache, dass heute Sonntag ist, so gut wie Muggelfrei.

Dafür hat mein GPSr total gesponnen. Also dort stehen geblieben, wo ich einen guten Empfang hatte, grob gepeilt, hingeguckt, überlegt, genauer hingeguckt, getastet...Heureka.

TFTC

Gevonden 04. maart 2008 latasust heeft de cache gevonden

Danke, war gut versteckt, habe ihn um 20:30 Uhr gefunden. Ist nur schade das ein großer haufen Hundekot davor lag.

Gevonden 04. maart 2008 latasust heeft de cache gevonden

Danke, gefunden um 20:30 Uhr.

Gevonden 19. augustus 2007 Y58XD heeft de cache gevonden

Heute bei einer schönen Fahrradtour den zweiten Anlauf hierher
gemacht und zum Glück war es heute muggelfrei.
Nach kurzer Suche hatte sich das GPS dann eine Lieblingsrichtung ausgesucht und nach genauer Betrachtung der
Möglichkeiten kam dann der erfolgreiche Zugriff.

Danke für den Kleinen.

MfG Y58XD Peter + Sabine

Gevonden 01. juli 2007 Saubersauger heeft de cache gevonden

Erst mit den alten Koordinaten gesucht.
Dann mit PocketWeb der Aha-Effekt und schnell fündig geworden.
Unter der Woche ist der hier wohl nicht so schnell zu machen.

Saubersauger sagt Danke

Niet gevonden 16. juni 2007 Fantastischen 4 heeft de cache niet gevonden

Heute leider kein Erfolg gehabt bei dem Schatz. Gerät war völlig irretiert, haben alles abgesucht, jedoch erfolglos.

Schade......die Werner´s

Gevonden 17. mei 2007 icheben heeft de cache gevonden

Auweia, ob das lange gut geht ???
Trotzdem Danke
Gruß
Tom

Gevonden 12. mei 2007 delete_101932 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 04. mei 2007 vanguard heeft de cache gevonden

"Warum tue ich mir das an?", dachte ich so bei mir während ich suchte. Aber nun hatten wir halt die Notdurfttour begonnen und wollten sie auch in einem "Rutsch" zu Ende bringen. Im Team war das auch irgendwie lustig und die beiden folgenden Caches in den Parks waren ja dann auch akzeptabel.

vanguard #218

[Terug naar de cachebeschrijving]