Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wesel-Datteln-Kanal - Ab ins Grüne    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 13. junio 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12WD6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. agosto 2016 Beegees67 ha encontrado el geocache

Die einzelnen Stationen des "Wesel-Datteln-Kanals" mit dem Rad angefahren, die erforderlichen Zahlen notiert, die Final Koordinaten eingegeben und den Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke an den Owner "dd-lab" fürs Herlocken und Zeigen der Hünxer Gegend sowie das Legen, Hegen und Pflegen des Caches. DFDC-TFTC.

Gruß aus Dorsten,
Beegees67

disponible 04. agosto 2016 dd-lab has maintained the cache

Beschreibung an die andere Webseite angepasst.

encuentran 30. enero 2016 möweninsel ha encontrado el geocache

Auf einer Runde mit maronski diesen kleinen Multi endlich mal absolviert.

Die Stimmung war gut, alle Stationen konnten wir gut finden und am  Ende 

signierten wir das Logbuch.

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

encuentran 13. abril 2015 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 07. diciembre 2014 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter war zur Mittagszeit leider schon wieder vorbei.
Aber bis zum einsetzenden Regen hatte ich die Runde schon erledigt.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

Nota 22. abril 2012 Joe62 han escrito una nota

War mal wieder mit meinen beiden Söhnen Fabian und Kai unterwegs. Haben alle Stationen gut gefunden. Leider war der Cache nicht mehr da. Kinder haben etwas oberhalb eine "Bude" gebaut und - so wie es aussieht - alles Verwertbare aus der Nähe verwendet. Zudem ist der gesamte Bereich sehr vermüllt.

Trotzdem - schöne Strecke und wir hatten auch so viel Spaß.

encuentran 10. abril 2012 trinebine ha encontrado el geocache

Also eigentlich wollte ich diesen Cache bereits gestern loggen, aber an der letzten Station schaute ich nicht bis zum Ende und machte eine Fernanalyse. Das war ein Fehler wie sich heute heraus stellte.

Ich bin mit schnuffelnase nochmals los und siehe da, wer die korrekten Zahlen hat kann auch richtig rechnen :-)

So stapfte ich kurzer Hand durchs Gelände und wurde dann auch aufgrund des Spoilerbildes heut fündig.

Schnell ins Logbuch eingetragen und dann ging es weiter.

Danke für den ich weiß nicht mehr wievielten Ausflug zur Hünxer Schleuse. Hier war ich ohne GC schon sehr häufg mit dem Rad untrwegs.

TFTC die trinebine

encuentran 04. julio 2010 searcher99 ha encontrado el geocache

Hier konnten wir alle Stationen problemlos finden.
Aufgehalten hat uns nur ein Schleusenvorgang. Hinter ein größres Schiff quettschten sich
noch Wilhelm und ein weiterer Hobbyschiffer, die unbedingt auch noch die Bergfahrt machen wollten.
Das Final konnte sich schließlich auch nicht lange verstecken,
sodass wir uns um 13:05 Uhr
in das Logbuch eintragen konnten!

encuentran 09. agosto 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 05. julio 2009 katrinunddaniel ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde, leider war der Mini an Station 3 nicht zu finden und wir musste raten, hat aber trotzdem geklappt.

encuentran 01. diciembre 2008 KleineRatte ha encontrado el geocache

schön gemachte Runde an der Hünxer Schleuse, den Cache dank des Hints gut gefunden und um 10:30 geloggt
TFTC Michael

encuentran 17. noviembre 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Nach dem Kurzmulti in Krudenburg sollte auch dieser Multi noch fallen. Zusammen mit LassiterOB diese feine Runde angegangen.
Die Terrainwertung fanden wir um einen Stern zu hoch gegriffen.
Aufgrund des akuten Laubbefalls konnte das Final nur per Spoilerbild vom PDA lokalisiert werden.
Nett gemachte Runde, danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

encuentran 04. mayo 2008 onkeleule ha encontrado el geocache

Eine schöne Strecke rund um die Schleuse. Als wir die Zielkoordinaten erreichten, sprang uns der Spoiler schon fast ins Auge.

encuentran 18. abril 2008 Kleunam ha encontrado el geocache

Sehr schöner Rundweg. Auch nachts ein Erlebnis.

Danke für den Cache :-).

In: Kleeblatt
Out: Pinguin

encuentran 28. octubre 2007 Tifoza ha encontrado el geocache

Heute nach Berichtigung eines Rechenfehlers gut gefunden.

Out -

in Coin

 

encuentran 10. julio 2007 windhund ha encontrado el geocache

Gefunden am Sonntag den 08.07.07 um ca. 17.00 Uhr.

Cache fast lehr und ein Hinweis mußte einer Baustelle weichen und

lag auf dem Boden. Netter Rundgang !!!

encuentran 08. julio 2007 -JuMaMo- ha encontrado el geocache

Heute erfolgreich  gesucht. Schöner Rundweg, allerdings haben wir Station 3  nur  durch Zufall entdeckt, da das Schild  wegen  der Baustelle  beiseite gelegt wurde.  Cache ist leider nahezu leer, nur Logbuch und ein paar Centstücke.

 

Out: ./.

 In: Geocoin

encuentran 07. junio 2007 Explorer2007 ha encontrado el geocache

Heute um 17.30 Uhr erfolgreich geloggt. Leider hatte ich Anfangs ein paar Problemchen mit dem Micro bei Station 3 und hab mich ein bisschen verkalkuliert. Nach genauerer Recherche war Station 3 allerdings auch kein Problem mehr.

Schöner Cache und Rundweg,

Danke! 

encuentran 25. mayo 2007 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit hatten wir die Idee zu dieser Cacheserie, und konnten dd-lab dazu gewinnen, zwei Caches beizusteuern. Da war es natürlich klar, dass wir gespannt waren, wie diese Caches ausgefallen sind. Heute Nachmittag sind wir hier gestartet. Direkt am Parkplatz kam Millhouse mit seinem Rad hinzu, und wir haben die Stationen und die Caches zusammen gesucht. Auf diesem Wege ebenfalls viele Grüße.
Die Stationen haben wir alle gut gefunden. Bei Station 3 waren wir nicht sicher, ob wir das richtige EC gefunden hatten. War aber gar nicht so kompliziert, die erste Idee ist doch oft die richtige. Sonst lief bei diesem Cache alles ganz flott. Eine schöne kleine Runde, die wir mit der deutlich längeren "Gartroper Idylle" ergänzt haben. Danke für den Cache.
out: Coin
in: -

[Volver a la lista de geocache]