Waypoint-zoeken: 

Logs van Don Quichotte`s Alptraum    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Beschikbaar 07. januari 2021 Fliegerhaken has maintained the cache

Ich werde bei Gelegenheit noch Fundstücke hinzugeben.Es ist momentan nicht viel drin.

Beschikbaar 15. juli 2019 Fliegerhaken has maintained the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. augustus 2018, 20:03 Johnny Mccoy heeft de cache gevonden

War wirklich mal mal eine Reise wert und Hammer Caches ;)

Beschikbaar 05. december 2017, 13:14 Fliegerhaken has maintained the cache

Cache kann wieder gesucht werden.

Gruß Fliegerhaken

Gevonden 18. november 2015, 16:25 Germanduki heeft de cache gevonden

Mit super Team gefunden TFTC  :-)

Gevonden 08. november 2015 TeamHuK heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit mal wieder diesen Cache besucht. Leider schade das er so wenig beachtet wird. Finde es immer noch eine tolle Idee in einem solchen Format zu verstecken. Wobei das Versteck durch die Kühe etwas ramponiert wurde.

Der Zustand ist noch immer ok.Zwinkernd

Vielen Dank für das verstecken.

Gevonden 27. december 2013 GG WG heeft de cache gevonden

Wenn man schon mal hier am Eisenberg ist kann man auch dien Cache loggen.

Super alles noch gut erhalten.

DFDC sagt GG WG

Gevonden 03. oktober 2011 Hobbit-KS heeft de cache gevonden

Mit Bordermafia zusammen geloogt Cool

Gevonden 03. oktober 2011 Bordermafia heeft de cache gevonden

Bei kleinen Ausflug schnell gefunden

Gevonden 23. augustus 2011 TeamHuK heeft de cache gevonden

Heute beim Spaziergang gefunden. Eine wunderschöne Landschaft. Man entdeckt... völlig neue Seiten seiner Umgebung. Danke

Gevonden 12. juni 2011 Taurus50 heeft de cache gevonden

Kleine Pfingst-Mountainbike-Tour gemacht um die beiden Caches zw Walburg und Friedrichsbrück zu loggen. Auch diesen hier, nach kurzen Kampf mit den "Windmühlen", gut gefunden. Auch nen schöner Behälter.
DFDC

Gevonden 27. maart 2011 Joee2011 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang mit unserem Hund gesucht und gefunden.

Vielen Dank

Gevonden 14. november 2010 Petrus71 heeft de cache gevonden

Bei nochmals schönem Wetter gut gefunden.

Vielen Dank!

Gevonden 14. augustus 2010 drdi heeft de cache gevonden

Bike-Tour

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

Gevonden 03. augustus 2010 stine1991 heeft de cache gevonden

So geht es mir öfter. Die Gegend besucht, den Cache gefunden aber keinen Logeintrag auf OC vorgenommen. Das hole ich hiermit nach, wenn es recht ist.

Zum Cache: Eine schöner stabiler Behälter und mal kein feuchtes Logbuch in einem Filmdöschen. Dieser Cache und der Asphaltblues gehören zu meinen Favoriten hier im Umkreis. Einfach mal hinsetzen und den Ausblick genießen. Aus der Ferne sieht selbst die Autobahn nicht so schlimm aus.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

Gevonden 03. augustus 2010 TeamStanti heeft de cache gevonden

Heute diesen sehr schönen Cache schnell gefunden. Lob an die Verpackungskünste des Owners!
Danke,
Stanti

Opmerking 06. juli 2010 Fliegerhaken heeft een notitie geschreven

Cache heute  kontrolliert und für gut befunden.

 

Gruß Fliegerhaken

Gevonden 22. april 2010 JoGePo heeft de cache gevonden

Auch sehr schnell gefunden

Opmerking 14. april 2009 Fliegerhaken heeft een notitie geschreven

Cache heute kontrolliert und für gut befunden.

Gruß Fliegerhaken

Gevonden 31. augustus 2008 Poirot heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang gefunden . Vielen Dank tolle Idee . Poirot . In : Fishbone  Out : Haribo Fingerpuppe

 

 

Gevonden 16. maart 2008 roofy heeft de cache gevonden

In rekordzeit mit blackmurmeltier und noroelle gefunden.
Die bösen Drachen wollten uns zwar angreifen aber wir konnten ihre bösartigen attacken dann doch abhalten :P.TFTC!!

Gevonden 16. maart 2008 blackmurmeltier heeft de cache gevonden

so schnell kann´s gehen. Don Quichotte´s Alptraum mussten wir nicht besiegen um den Cache zu finden.

TFTC

in: Krake

out: Indianer

Gevonden 09. februari 2008 wodan48 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, lag aber recht offen, habe einige Steine zur Tarnung darauf gelegt.

Opmerking 30. september 2007 Fliegerhaken heeft een notitie geschreven

Habe den Cache heute inspiziert.

Cache ist in einem sehr gutem Zustand.

 

Gruß Fliegerhaken 

 

Gevonden 18. augustus 2007 Medicusi heeft de cache gevonden

Super Cache !!!

Hat richtig viel Spaß gemacht .... Das ist mal ein echter Cache !!!!

Vielen Dank!

Medicusi + Ina Stern 

Gevonden 10. augustus 2007 Toby44 heeft de cache gevonden

14:15 Gefunden.

Ist noch in einem Super zustand.

Habe nicht's entnommen.

Super und Danke.Laughing

[Terug naar de cachebeschrijving]