Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alieninvasion    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 30. septembre 2012 Fliegerhaken trouvé la géocache

Cache heute kontrolliert.Behälter wurde geklaut,darum werde ich das Versteck deaktivieren

trouvé 06. décembre 2011 GG WG trouvé la géocache

Kurz vor Wintereinbruch noch schnell diesen Cache gefunden.
TFTC sagt GG WG

Note 24. octobre 2011 Fliegerhaken a écrit une note

Habe das Versteck heute inspiziert und in einem gutem Zustand vorgefunden.



Gruß Fliegerhaken

Note 29. mai 2011 Fliegerhaken a écrit une note

Habe das Versteck heute inspiziert und in einem gutem Zustand vorgefunden. 

 

 

 

Gruß Fliegerhaken

Note 06. juillet 2010 Fliegerhaken a écrit une note

Habe das Versteck heute inspiziert und

in einem sehr gutem Zustand vorgefunden.



Gruß Fliegerhaken

trouvé 01. novembre 2009 BennyMMD trouvé la géocache

Nach etwas suchen dann doch gefunden.

trouvé 03. mars 2009 Los Toros trouvé la géocache

Boh ey, was für eine Kiste! Passend zur Location und sehr aufwändig gemacht. Toll! Nur schade, dass so wenig Cacher hierher finden. Der hätte verdient öfter gefunden zu werden.
TFTC!
#763#
Los Toros

 

trouvé 06. juillet 2008 Liteville trouvé la géocache

Logischerweise nach MTB9 auch diesem Cache gleich mit genommen. Cache ist in trocken und in einwandfreien Zustand.

THX
Liteville

Note 02. octobre 2007 Fliegerhaken a écrit une note

Habe das Versteck heute inspiziert und

in einem sehr gutem Zustand vorgefunden

 

Gruß Fliegerhaken 

 

Note 02. juin 2007 Fliegerhaken a écrit une note

Hallo Geocacher
um es noch einmal klar zu stellen,
alle meine  Caches die ich bei Opencaching
eingestellt habe,sind bei Navicache ursprünglich
gelistet und natürlich nicht mehr ganz taufrisch.
Zum Zeitpunkt als ich sie bei Opencaching eingestellt
habe waren sie,bis auf Asphaltblues und Don Quichotte´s
Alptraum,die ich noch nicht überprüft habe, noch vorhanden und in gutem Zustand.

Gruß
Fliegerhaken

trouvé 05. octobre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich vor langer Zeit mal gefunden. 

Heute durch Zufall bei der Suche eines anderen Cache´s gefunden (GEO).

No Trade
Vielen Dank
Peter

trouvé 15. août 2004 Rokop trouvé la géocache

Den Cache habe ich schon vor sehr langer Zeit gefunden. Hier mein Log vom 15.08.2004:

 " 14:30 Uhr
Bin heute aufs Mountainbike gestiegen und die etwa 13 km zum Ziel gefahren. Hab es auf Anhieb gefunden da ich mich in dieser Gegend ganz gut auskenne. Beim Eintreffen wurde ich von einer Horde Aliens angegriffen die ich aber mit meiner Strahlenkanone ganz gut in Schach halten konnte.
Die Koordinaten waren Top ! Warum finde ich diesen Cache eigentlich nicht bei geocaching.com ?

Maus raus, Nokiabutton rein.

Schön gelegener, interessanter und trockener Cache, vielen Dank.

Rokop"

[Retour à la géocache]