Ricerca waypoint: 

trovata 27. luglio 2012 3Düsis ha trovato la geocache

#369: Hätte ich gewusst, was das noch gibt, hätte ich die Runde heute wohl nicht wieder aufgenommen. Nach diversen Schwierigkeiten an Station 5 und ein paar aufmunternden Worten des Owners (danke dafür) startete ich heute bei gefühlten 90°C im Schatten zum vermeintlich schnell erledigten "Rest" der Tour. Das Wasser war an vielen Stellen versiegt, so dass die Querung der Bäche kein Problem mehr darstellte. Wohl aber das subtropische Wetter und die gefräßigen Insekten.

Den empfohlenen Spiegel hat übrigens bei mir das Smartphone ersetzt. Wofür so eine Kamera auf der Vorderseite alles gut sein kann...

An Station 6 verabschiedete sich die Halterung meines GPS und es durfte einmal ausgiebig im Bach baden. Hat es aber überstanden. Das gute alte etrex! icon_smile_wink.gif

Weiteren Blutzoll musste ich noch zahlen, als ich nach dem Fund an Station 9 abrutschte und über mein im Bachbett abgestelltes Fahrrad fiel. Mein Bein und dessen Ständer waren stark lädiert. (Anders herum wär's aber schlimmer gewesen... icon_smile_evil.gif)

So schön ich die "Runde" und ihre Stationen fand, hat mich das Finale schon etwas enttäuscht. Schlimm genug, dass hier Müll im Wald herumliegt. Den aber auch noch als Versteck zu nutzen?! Hm...

Trotzdem danke für diesen Multi mit tollen Stationen, den ich jetzt endlich ad acta legen kann.

trovata 23. giugno 2012 SiFi2010 ha trovato la geocache

19:15 Uhr

Fund Nr. 779

Hier habe ich eine echt schlne Runde durch einen für mich unbekannten Wald gemacht. Leider musste ich beim ersten Versuch abbrechen, da ich an S6 nichts gefunden habe. Aber ein kleiner Schubs vom Owner und es konnte heute dann zügig bis zum Ende weiter gehen.

Zugegeben, manchmal ist es schwer die Stationen zu finden, denn man weiß selten was man sucht und die Orientierung anhand der Topo ist auch nicht immer die beste.

Alles in allem hat mir die Runde aber wirklich gut gefallen.

TFTC

p.s. leider hatte ich keinen Stift dabei, sodass das Foto als Logbeweis herhalten muss.

trovata 22. aprile 2009 Traumcacher ha trovato la geocache

Als "Dreamteam" haben wir am 26.3.09 den Cache am jüdischen Friedhof gehoben. Dieser Ort ist wirklich sehr besonders.

Und wegen des nahe gelegenen Spielplatzes ist es gar nicht so einfach, hier unbeobachtet zu sein!

Also mußte einer immer "Schmiere stehen" Wink

trovata 02. febbraio 2009 4kiwikids ha trovato la geocache

Wir waren schon ein paar Male hier, aber immer waren die Bänke besetzt. Heute konnten wir muggelfrei loggen.

Out: GC

trovata 28. gennaio 2009 BumbleBHE ha trovato la geocache

Ich wußte das es in Langenfeld einen jüdischen Friedhof gibt, aber ich wußte nicht wo.
Jetzt weiß ich es.
Danke fürs Zeigen.
TFTC BumbleBHE

trovata 03. gennaio 2009 vonRichthofen ha trovato la geocache

Als letzten Cache des Tages konnte ich auch diese Dose fix aus ihrem "Versteck" bergen.

Danke und Gruß
vonRichthofen

trovata 18. settembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 01. agosto 2008 Baetze ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche und Wartezeit (Muggels) den Cache gehoben, allerdings brauchte es seine Zeit um ihn wieder zu verstecken, da irgendwelche Radler eine längere Rast einlegten ......
Leider hatte ich keinen Stift dabei :-(

trovata 24. luglio 2008 Crazy-Elefants ha trovato la geocache

Heut gelogged, nachdem er im Juni nicht verfügbar war, und nun war auch ein ziemlich neuer Logbuch da.

TFTC s.h.l.

trovata 13. luglio 2008 truuet ha trovato la geocache

trovata 12. luglio 2008 Homer Jay ha trovato la geocache

Sehr interessante Location ! Die Dose lag völlig offen herum. Jetzt ist sie wieder ordentlich versteckt.
TFTC Homer Jay

trovata 06. luglio 2008 renaaH 2 ha trovato la geocache

Genau dort, wo ich den Cache vermutete, saßen Rentner-Muggel. Und die hatten Zeit .........................
Bin dann erstmal wieder los und habe die restlichen Caches von meiner Liste abgearbeitet. Als ich zurückkam, saß schon wieder jemand dort. Diesmal übte ich mich in Geduld (es sollte sowieso nur noch nach Hause gehen), und tatsächlich, nach 15 Minuten rauschte er ab. Schnell die Örtlichkeiten inspiziert, und schon war die Dose gefunden.
TFTC und die Pause.
renaaH 2
Manfred

trovata 16. maggio 2008 2Bs ha trovato la geocache

Den Cache haben wir heute trotz Muggel-Flut sicher geloggt - ist ja krank wieviele Leute abends noch Sport an der frischen Luft treiben ;-)

trovata 24. marzo 2008 Die wilde 3 ha trovato la geocache

Wir haben die Ostermontag-Schneepause genutzt und den Cache nach kurzer Zeit direkt gefunden.

trovata 16. marzo 2008 PX200E ha trovato la geocache

Gerade satt vom OWU 2008 haben WolfmanOB, N811 und meine Wenigkeit noch eine kleine Tradi Runde eingeläutet, bevor es zurück zur Speisetafel ging.
Schneller Fund und danke für den Cache.

PX200E

trovata 15. gennaio 2008 Didic ha trovato la geocache

Viele Muggel aber direkt gefunden! Danke

trovata 27. dicembre 2007 trapper ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen im Umkreis von 3 Metern endlich gefunden.

Schönes Versteck!

trovata 12. dicembre 2007 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Auf kleiner Rundtour geloggt.

trovata 25. novembre 2007 schnulzky ha trovato la geocache

Wir haben soeben um 14:45 den Cache gefunden. Es war nicht viel los, daher konnten wir ihn ganz schnell finden und einloggen. Vielen Dank.

trovata 17. novembre 2007 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute nachmittag gut gefunden und schnell geloggtWink!!

TFTC  OpaTheo

trovata 24. ottobre 2007 ceilord ha trovato la geocache

Tarnung der Dose schon sehr angefressen aber sonst alles in bester Ordnung. Danke sagt Ceilord

trovata 30. settembre 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Trotz unendlich vieler Muggels gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trovata 17. settembre 2007 Wühlwiesel ha trovato la geocache

Nach Feierabend schnell gemacht. Heute war muggelfreier Tag. Um 14:05 Uhr geloggt.

Danke sagt Wühlwiesel

trovata 19. agosto 2007 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Nr. 445 - 13.35 h

Oh Mann, das war voll heute auf dem Radweg. Dann kommt noch eine Oma angefahren und packt ein Buch aus....

Schöner Ort, schöne Idee
Danke sagt
Holger

trovata 19. luglio 2007 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 23. giugno 2007 Waldschrat68 ha trovato la geocache

14:45 Uhr, Heute war hier ja richtig Betrieb [:)], vom letzten Logeintrag war gerade die Tinte getrocknet.

Hab den schönen Radweg schon mehrfach genutzt, meine Ziele lagen aber eher im Nahbereich. Der Friedhof ist mir dabei nie aufgefallen.

TFTC

Waldschrat68

trovata 07. giugno 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Hier waren heute am frühen Nachmittag viele Fahrradfahrer unterwegs. Eine Lücke im "Strom" genutzt und schnell geloggt.

Kerstin & Marco

trovata 03. giugno 2007 DD4EB ha trovato la geocache

trovata 31. maggio 2007 paddelsamson ha trovato la geocache

#512
Auf dem Rückweg von der Cachekontrolle des Nachtcaches "Ostereiersuche@night" diesen fast-Drive-In noch gesucht und gefunden.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]