Waypoint-zoeken: 

Gevonden 08. oktober 2007 El Achimo heeft de cache gevonden

Der vierte Cache heute auf meiner Cache Tour. So'n Bewerbungsgespräch ist 'ne tolle Sache [;)].
Viele Grüße,
Achim

Gevonden 30. september 2007 Lilifan heeft de cache gevonden

Am schönen Sonntag Morgen gefunden, den Schlangenbiss TB auf den Weg nach Köln gebracht, wo er hin soll und den Memory TB mitgeholt. Leider waren nur 2 TBs drin [V]
Danke für die schöne Aussicht.
In: TB Schlangenbiss (Bumerang) Ziel: Köln
Out TB Memory

Gevonden 19. september 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jochen und Frank, war die Büxe bei unserer heutigen Cachetour schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 19. september 2007 derfrank heeft de cache gevonden

leichte ueberfuellung

leider alles im auto in bonn gelassen

tftc

derfrank

Gevonden 16. september 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

heute unter den augen eines muggels auf dem berg geloggt. extra runde damit er es nicht mitbekommt.
schöne kiste gut getarnt.
in: tb tweetybird, tb moomin mystery, tb petra
out: 2 Tb, 1 GC

Gevonden 28. augustus 2007 Abendrot heeft de cache gevonden

Der Mond schien helle und ich habe ein Nachtquartier gesucht. Um (23:58) war ich erfolgreich. Leider war das Hotel "überbucht" und der Lincoln Illinois Geocoin hat mich um eine Mitfahrgelegenheit gebeten. Ich konnte nicht nein sagen.

TFTC

es grüßt Abendrot.

Gevonden 25. augustus 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#392

Damit das TB-Hotel nicht zum TB-Grab wird, habe ich 3 Coins rein und 6TB's sowie 4 Coins raus getan.

Beim Cache hat man einen schönen Aussicht.

TFTC,
eifler72

Gevonden 17. augustus 2007 search_name heeft de cache gevonden

Heute mal schnell besucht!
In: 2 X Coin
Out: Coin, TB

Gevonden 06. augustus 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Ich geb es zu ich hab mehr rausgenommen als reingetan!

Obwohl eigentlich nicht, ich habe nur 1 der TBs außerhalb des Behälters zusätzlich mitgenommen, die Dose ist ÜBERVOLL.

TFTC

schmitty

Gevonden 30. juni 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Ein kleines Deja Vu zu Beginn unserer Cachetour auf dem Weg zum Event. Nach dem TB-Tausch ging's weiter, nicht ohne einen Blick auf die auf der unterhalb gelegenen Rennstrecke herumdröhnenden PS-Boliden zu werfen.

mrsandman (Nino und Feline)

Gevonden 25. juni 2007 Koblenzer heeft de cache gevonden

Schnell und problemlos um 13.40 Uhr in bekannter Gegend zusammen mit TheForce gefunden :-)
Rein: Geocoin
Raus: nix

Gevonden 07. juni 2007 Igel_myk heeft de cache gevonden

LOG siehe bei GC... TFTC!

Gevonden 30. mei 2007 snoopy heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg eine kleine Extrarunde gedreht und mal entspannt.
Der Cache war shnell gefunden!

Getauscht wurde nix!

TFTC

Gevonden 28. mei 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Im Dunkeln noch schnell gehoben. Schnell und doch zu langsam Frown.

Nichts getauscht, nur geloggt. Vielen Dank.

 

 

 

 

Gevonden 28. mei 2007 Holzwurm1 heeft de cache gevonden

Den Cache entdeckt, die ?? informiert und hin.
Und dann doch noch zu langsam.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan

Opmerking 28. mei 2007 muzscorpion heeft een notitie geschreven

Beim auf der Lauer liegen dann doch noch den FTler erwischt...

Gevonden 28. mei 2007 chloderic heeft de cache gevonden

28.05.2007 FTF

Danke an die modernen Kommunikationsmittel...
so konnte ich heute abend schnell noch diesen neuen hier loggen.
Eigentlich sind das ja schon ein paar Meter; aber TBs, die lockten dann schon.

Die angegebenen Koordinaten sind hochgenau und so war das dann nur noch ne Frage von Sekunden bis mich der Owner am Cache erwischte ...

Recht knapp war das Ganze auch noch, denn bereits ein paar Minuten spaeter kamen schon die naechsten hier an (obwohl ja gar kein Spielplatz in der Naehe war ...)

IN :2 x TB
OUT 1 x TB ; 1 x Coin

Schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

Gevonden 04. maart 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und die gute Fernsicht genossen.

Marco & Kerstin zusammen mit Jocky

Gevonden 08. oktober 2006 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Heute auf unserem Ausflug durch die Pellenz noch schnell mitgenommen und die schöne Aussicht genossen!

No trade

Tinchen

Gevonden 04. oktober 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

---2006-10-04 09:05 ---

Den Cache heute morgen auf dem Weg zum Dienst noch schnell angefahren und geloggt!

OUT: TB


Eisbaer
#310

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 12:40:24 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]