Waypoint search: 

Log entries for Ende2    Found 4x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Note 06 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 27 July 2007 Kartengucker found the geocache

Haben die Location schnell gefunden und haben um 21:11 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Die Kartengucker

Found 24 June 2007 kid1150gs found the geocache

Heute endlich "dreiviertel sieben" (=19:45) gefunden. War schon zweimal zum Vorsondieren und zur Brückenbegehung da, und hab den Cache (trotz Spoiler) einfach nicht finden können... War der zwischenzeitlich ausgeborgt?

Found 30 May 2007 Earthborn found the geocache

Cache um 6:20h auf dem Weg zur Arbeit bei schönsten Sonnenschein geloggt.
War noch nicht viel los auf der Brücke.

TFTC Earthborn

Found 28 May 2007 Dingo01 found the geocache

Diese Brücke kenne ich seit meiner Kindheit. Kam vom Klärcache hier her... als Snoopies ihn wieder versteckten, war ich gerade noch 90 Meter weit weg. Mein Eintrag im Logbuch erfolgte als TTF (Bronze) allerdings deutlich später um 16:45, weil wir uns erst noch sehr nett unterhielten. Klasse, auch Euch endlich mal persönlich zu treffen! Danke für den Cache und herzliche Grüße an den/die Cache Owner und das Team Snoopies!
Bingo!
sagt der Dingo 01

Well, I know this bridge since my childhood - it was a point of honour to visit it again and find this nice cache. I logged it at 16:45 as TTF after meeting Snoopies (STF) only a hundred yards away from the cache. We had a very pleasant chat. Meeting the two of you was fun! TFTC and my special regards to the cache owners and team Snoopies!
Cheers,
Dingo01

  Original coordinates:  N 51° 24.***' E 006° 44.***'

[Back to the geocache listing]