Waypoint-zoeken: 

Logs van Gunlets Sudoku Level 2    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. september 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend gut gefunden und schnell geloggt.
TeamTauschRausch hats mal wieder Spaß gemacht!

Gevonden 14. december 2008 team diebels heeft de cache gevonden

geloggt auf geocaching.com

Gevonden 13. december 2008 deliciouz heeft de cache gevonden

Das Rätsel war mit etwas Konzentration doch noch zu schaffen, cache dann umso schneller gefunden.
Danke
deli vom Team ASB

Gevonden 29. oktober 2008 Cpt.Earth heeft de cache gevonden

Nachdem das Sodoku seit über einem Jahr gelöst ist, endlich mal auf den Weg gemacht. In einer nächtlichen Schlammschlacht mit elTorito gut gefunden.
Danke! Cpt.Earth

Gevonden 29. oktober 2008 elTorito heeft de cache gevonden

Das Schwierigste an diesem Cache war die Lösung des Sudoku. :-)

Nach einen nächtlichen Spaziergang über Acker, Feld, Wiese und Wald, habe ich diesen Cache dann mit Cpt.Earth ziemlich schnell gefunden.

IN: Black Stories Rätsel
OUT: nichts

Gevonden 09. augustus 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Gerade als wir den Cache entdeckten erklang von einem Sommerfest oder so das Lied "es geht mir gut" und da mussten wir wohl auch zustimmen.

Gevonden 21. maart 2008 jmsanta heeft de cache gevonden

Das war der erste Streich, der heutigen Serie "Gunlet muss weg (von der Liste)" [;)]
Vielen Dank für das Rätsel. Gruß, jmsanta
No Trade

Gevonden 21. maart 2008 zwergbaum heeft de cache gevonden

Unser erster heute.
Nette Gegend aber ich war hier glaube ich schon mal die auch bei Tag sichtbare Flugzeuglandebahn erinnerte mich an etwas...

Zwergbaum

Gevonden 05. maart 2008 hagerlis heeft de cache gevonden

Hallo,

das Rätsel war schon lange gelöst. Heute das gute Wetter ausgenutzt um diesen Cache zu loggen.

Nachdem wir schon zig-mal drüber getrampelt waren, ging dann doch der Kronleuchter auf.

IN: Schlüsselband
OUT: Waldelefant :-)

TFTC

hagerlis

Gevonden 28. oktober 2007 x40 heeft de cache gevonden

x40 Team hat den Cache heute gefunden. Nun geht es an Level3. Der scheint eine sehr harte Nuss zu werden... Eigentlich wollte ich dazu nicht meinen Rechenknecht nutzen, aber mal abwarten.

Dieses Sudoku hatte meine Frau gelöst. Ich hatte mich irgendwann vertan.

TFTC!

IN: Coin
OUT: -

Gevonden 21. oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Auch diesen Sudoku-Level zu Fuß gelöst. Puh, das hat aber freilich länger gedauert!!! Der Cache vor Ort war dann viel schneller zu finden. Danke dafür und Gruß an den Owner.

Out: nichts
In: TB

[This entry was edited by Die drei Leuchtturmwärter on Sunday, October 21, 2007 at 11:50:09 PM.]

Gevonden 24. juli 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juni 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Eine mittelschwere Sudoku, die aber doch noch in angemessener Zeit zu lösen war.
Während ich das Versteck suchte, machte Cachehund Benny eine Hundedame an ;)
Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 04. juni 2007 Farron heeft de cache gevonden

So, heute gefunden und geloggt.

Ist schon fast peinlich wenn man ne gute Stunde an der falschen Stelle sucht nur wegen eines klitzekleinen Fehlers Undecided

Schönes Rätsel und Versteck ... IN: Einkaufschip -- OUT: TB

Gevonden 03. juni 2007 jayjay_de heeft de cache gevonden

Hallo,
nach langer suche gefunden und das gleich bei mir um die Ecke ;-)

Als 3. Finderr ;-) ;-)

*************** TFT ******************

Gruss Jayjay_de

IN: TB, Glückskleeblatt
OUT: Stempel

LOG ( 03.06.07 10:10 MyNr 17)

Gevonden 03. juni 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auch hier wieder auf Frazer und Zamomin getroffen, die durch die Wahl ihres günstiger gelegenen Parkplatzes an Level 3 sich einen Tick eher hier bei Level 2 im Logbuch verewigt haben. Interessant war noch zu hören worüber sich vorbei reitende Muggelfrauen während ihres Ausrittes unterhalten. Wir denken wenn die gewusst hätten, das u. a. 3 Männer im nahen Gebüsch stehen, dann wäre wohl der Satz in Bezug auf ein wichtiges "Mannesstück" nicht gefallen [:I].

TFTC

Rein: Isle of Man Geocoin
Raus: Swiss Geocoin of Percy's Friend

Kerstin & Marco

Gevonden 02. juni 2007 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Der war von Team Diebels so perfekt getarnt worden, dass wir hier etwas länger gesucht haben.
4er Sodokus sind schon härtere Kost.

Out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]