Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gunlets Sudoku Level 3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war gelöst und heute konnten wir auch den Cache dazu finden. Auf dem Weg zur Dose entdeckten wir dann noch einen Feder von einem Raubvogel, die wir gleich mitnahmen.
no trade

gefunden 21. März 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Das war dann der letzte Streich der Gunlet-Sudoku-Reihe. Herzlichen Dank für die Idee - obwohl es mich ehrlich gesagt irgendwann nur noch angenervt hat und die Lösung der Rätsel nur noch aus Jetzt-erst-recht-Ehrgeiz gelöst wurden.

gefunden 21. März 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Das war dann Nummer 600 und ich bin froh, das es dieser war...

Grüße
Zwergbaum

gefunden 24. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung wie man diese Sudoku in nur 30 min lösen kann.
Ich habe fast 2 Tage damit verbracht um endlich die richtige Lösung zu errechnen.
Gemeinsam mit Cachehund Benny ging es dann in den Wald, wo Benny auch zielgerichtet das Versteck ansteuerte.
Das Versteck ist gut gewählt.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 10. Juni 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Na ja, hier muss man einfach den bequemen Weg gehen und den Computer zur Hilfe nehmen. Nicht jeder ist ein unbedingter Sudoku Experte.

In: TB

OUT: Elefant 

gefunden 03. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diesem Cache kann man sich von unterschiedlich ausgewählten Parkmöglichkeiten nähern. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach so ca. 70 Meter vom Cache entfernt, kam es zur Zusammenkunft mit Jörg und Markus, die von einem anderen Ausgangspunkt gestartet waren und wir somit auf der Wegmitte aus unterschiedlichen Richtungen zusammentrafen. So wurde ab hier dann gemeinsam gesucht und gefunden. Nach dem Motto "3-2-1 meins" [;)] haben wir die gestern gelösten Sudokus auf der heutigen Tour in dieser genannten Reihenfolge besucht. In der Tat, demjenigen der dieses schwierigste Sudoku der 3er Reihe löst ohne technische Hilfe in Anspruch zu nehmen, beweist wirklich Ausdauer. Wir haben uns auch für den einfachen Lösungsweg entschieden, der bei uns sogar noch weniger als eine halbe Stunde in Anspruch genommen hat [;)].

TFTC

Rein: Puzzle Geocoin Part 4 The Find
Raus: Caches Movers Geocoin

Kerstin & Marco die ab hier gemeinsam mit Frazer und Zamomin noch einige weitere Caches bestritten haben

gefunden 02. Juni 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder STF. 5er Sudokus sind heftig und nur eine heftige Fleißarbeit hat uns diesen finden lassen.
Unser Respekt gilt allen, die das 5er-Sudoku ohne Computerhilfe lösen!
TFTC

Out: Coin

[Zurück zum Geocache]