Waypoint-zoeken: 

Logs van Hang 'Em High    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 07. februari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Opmerking 07. september 2008 HH58 heeft een notitie geschreven

Der Cache ist auf GC.com inzwischen archiviert - sollte das hier dann nicht auch gemacht werden (noch besser natürlich, er würde endlich repariert und auch auf GC.com wieder freigeschaltet) ?

Gevonden 26. april 2008 Da Franzl heeft de cache gevonden

Heute Abend vor Dämmerung haben wir beschlossen noch ein wenig zu cachen. Da ich relativ oft am "Wilden Westen" vorbei fahre, wollten wir diesen Cache heute heben. Die Fragen waren schnell beantwortet und dann gings schon ab in Richtung Final! Wir müssen schon sagen, das Cacheversteck ist schon wirklich super! Auch die Art des Cachebehälters Laughing

Danke für den schönen Cache!

MfG Da Franzl

Gevonden 12. april 2008 piele heeft de cache gevonden

Hey men, that's great. It' the law of the wild west!
We sit in judgement and found him guilty. Because the gibbet was damaged we had to repair it.
Minutes later he danced on air! R.I.P 12th, April 2008

signed "Piele" (hangmen)

Gevonden 27. maart 2008 Hase&Igel heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern mangels geeigneter Mittel (tfitS) unverrichteter Dinge abziehen mussten, konnte ich heute mit Hilfe meines großkalibrigen Meinungsverstärkers den Cache aus seinem Versteck "überreden".
Auch haben wir heute den wilden Rodeoritt ausgelassen, auf den es einem so schwindelig wird, daß man nicht mehr weiß, wo Nord und Süd ist! Nicht ernst zu nehmnde Tipps für die nächsten: erst cachen, dann reiten! Und die große Buffn mitnehmen!
Danke für den Cache,
Hase und Igel

Gevonden 18. maart 2008 Foschal heeft de cache gevonden

Heute auf R-West Tour gleich mal zum Square Dance in Wolf-Canyon-Town vorbeigeschaut.

Gevonden 17. februari 2008 Macmax heeft de cache gevonden

Ein Super Versteck! Da hat sich einer sehr viel Mühe gegeben! Bei schönen Wetter schnell gefunden!Laughing

Niet gevonden 10. februari 2008 centeraudio heeft de cache niet gevonden

So hab endlich ein GPS Gerät und heute etwas zeit und ordentliches Wetter das Geocachen mal zu testen.
Ich habe mir heute eine Reihe von Caches vorgenommen in der näheren Umgebung von Daheim. Leider weit nicht alle gefunden. (entweder könnne andere die caches riechen oder ich such doch an der falschen Stelle...)
Das ist einer den ich nicht gefunden habe :(

ich würde mal sagen ist mir etwas zu schwer, die hinweise zu finden war nicht so schwer. nur was mir die hinweise zum final nicht wühlen und nicht klettern sdagen wollten blieb mir ein rätsel.
wer mir da mal helfen mag bitte mail!

Gruß >>centeraudio

Gevonden 26. januari 2008 tsfuchs heeft de cache gevonden

Wirklich ein interessantes Versteck. Aber auch noch bei Dunkelheit gut zu finden.

No Trade

Gevonden 31. december 2007 Donaucacher heeft de cache gevonden

Der zweite unserer heutigen 5-Caches-und-einen-Schlüssel-Sylvester-Suchrunde.
Der war ja schon lange fällig. Mit Begeisterung den schön ausgearbeiteten Micro gehoben (oder so) und den netten Ausblick genossen. Solche Micros mögen wir, die etwas anders sind...
Vielen Dank für den schönen Cache sagen die "Donaucacher"

Gevonden 26. november 2007 Vitalux heeft de cache gevonden

Heute 17.30 h nicht gehoben aber gesenkt - oder besser, den Gehängten vom Galgen befreit und ihn dann weils so schön war wieder in der Luft zappeln lassen ... war bei der Witterung heute eine leichte "Drecksarbeit" - ich sag nur - frisch geackert Laughing und draufgeregnet.

Trotz Dunkelheit mit Hilfe meiner Maglite die ich zu Hilfe holen musste im zweiten Anlauf gefunden. Echt tricky und geil versteckt - saugute Idee.

Spassfaktor hoch 10. 

 

Happy Hunting ---  VITALUX 

Gevonden 20. oktober 2007 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Da war ganz schön Verwirrung drinnen, aber durch beherztes Eingreifen hing er erst low und dann wieder high.
TFTC
#90

Gevonden 16. september 2007 Kartenkai heeft de cache gevonden

Heute ging es auf in den wilden Westen (von Regensburg[:D])
um einen unserer letzten Multis in der Nähe zu heben [:D].

Vielen Dank - tolle Idee!!!

Die Kartenkais beim Familienausflug!

Gevonden 13. september 2007 Tegaron The Seeker heeft de cache gevonden

Hi zusammen,

 

habe heute mal eine Runde gedreht und auch diesen gehoben.

Hat nicht lange gedauert aber echt interessant versteckt.

Hatte leider keinen Stift dabei. Hmm 

Ein Foto tuts auch Wink

 

Grüße

Tegaron The Seeker 

 

IN: 1 Cent 

Afbeeldingen voor deze log:
LogbuchLogbuch

Gevonden 30. augustus 2007 skyp heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit haben wir uns auf unser Pferd geschwungen und sind losgeritten. Den Verbrecher konnten wir schon von weitem wimmern und klagen hören. Wir haben ihn befreit, nach Wertgegenständen durchsucht und ihn anschliessend wieder "gefesselt".

TFTC, klasse Idee!

Out: Stein
In: Murmel

Corinna & Florian

Gevonden 08. augustus 2007 stefan1969 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. augustus 2007 socrates74 heeft de cache gevonden

hab ihn gefunden den verbrecher. hing noch da wo er hingehört.
tolle idee und den tip mit dem "nicht wild losballern", sollte man beherzigen.
danke für den schnellen cache!

gruß socrates74

Gevonden 07. juni 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Howdy folks! Zwei lonesome riders trabten heute in der drückenden Nachmittagsschwüle aus dem schützenden Canyon rein ins weite Grasland um dort den berüchtigten Schatz des Jed Cooper zu suchen ...lässige Sache das ...hat Spaß gemacht, vielen Dank! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 04. mei 2007 HH58 heeft de cache gevonden

Nicht FTF, aber FTL - zumindest bei opencaching.de :-)

Nach Feierabend habe ich mich westwärts aufgemacht und den Cache auch schnell heben (ähm) können. Beim Verlassen des Verstecks fielen einige der heiß ersehnten Regentropfen auf die Prärie, die aber nicht ausreichten, um den Staub von Blockhütten und Kutschen zu waschen ... originelle Konstruktion - TFTC !

Gevonden 30. april 2007 forever_chris heeft de cache gevonden

Zuerst die Cowboys besucht und dann alle Lösungen schnell gefunden. Klasse Versteck !!!
#171 Christian Ursula

Gevonden 14. april 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Interessanter Ort und sowas in Regensburg ?!? Die Fragen waren schnell beantwortet und ab zum "heben" der Dose.

Danke

ingo_3

Gevonden 01. april 2007 n.a. heeft de cache gevonden

Das ist kein Aprilscherz - ich habe ihn gefunden. Auch wenn sich das klettern am Final nicht vermeiden ließ.
Gruß
Der Elch

Gevonden 01. april 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nach drei vergeblichen Versuchen diversen Inspektoren zu helfen, endlich wieder ein Cache dessen Suche schön geschmeidig lief.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
13:50 / #215

Gevonden 28. maart 2007 hihatzz heeft de cache gevonden

Ein netter Feierabendcache nach einer anstrengenden Betriebsversammlung [:O].
Den Sonnenuntergang konnten wir leider nicht mehr erleben weil das Sandmännchen auf unseren Nachwuchs gewartet hat.

Danke für den Cache mit der coolen Idee,
team hihatzz (#275)

Gevonden 25. maart 2007 huirad heeft de cache gevonden

Also, so richtig hab ich den Cache erst beim nach hause radeln kapiert [8D]!.
Klasse Versteck - vielen Dank!

Gevonden 24. maart 2007 Sepp & Berta heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 23. maart 2007 alex3000 heeft de cache gevonden

Tja, da fährt man nichtsahnend zum Cache und wen trifft man nach knapp 200 Funden das erste Mal: Eine andere Cacherin!
Lisa von den Orientierern war schon vor Ort. Zusammen dann den Final gesucht. Am Zielort war eigentlich nichts cachetypisches zu sehen, bis mir ein verräterischer Hinweis ins Auge stach: Ja, das war es!
"Zieh, Django!" hieß es und nach kurzem Zucken in den Fingern war das Duell in der gleißenden Mittagshitze schnell ausgefochten.
Ein absolut geniales Versteck!
Vielen Dank!
Alex3000, #199
In: Edelstein von Lisa

Gevonden 23. maart 2007 die orientierer heeft de cache gevonden

#253 14:08

Da stand ich also rum und wartete auf die Satelliten, als plötzlich ein Auto neben mir hielt: Alex mit seinem SIRF3, der nicht stundenlang den 4. Satelliten sucht. So war es dann ein sehr kurzweiliger Weg zum Cache, den Alex in Rekordzeit entdeckte. Genial.
Vielen Dank für diesen schönen Cache in Spaziergangentfernung.
In: Edelsteinchen

Die Orientierer (L.)

[Terug naar de cachebeschrijving]