Ricerca waypoint: 

Log per Hirschberg-Aussichtsturm    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 06. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 06. ottobre 2007 whans non ha trovato la geocache

leider haben wir trotz des guten Spoilerfotos den Cache nicht gefunden. Wir konnten die Stelle eindeutig identifizieren. Wir haben an den Balken innen, aussen, oben und unten alles abgesucht, aber der Cache war unauffindbar.

Gruß

whans

07.10.07 Nachtrag: habe jetzt erst auf geocaching.com gelesen, dass dieser Cache zur Zeit 'disabled' ist!

trovata 06. maggio 2007 Sepp & Berta ha trovato la geocache

trovata 08. aprile 2007 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Von Schwandorf aus gleich weiter zum Hirschberg. Der Cache war dank des Spoilerfotos gut zu finden. Wirklich super Aussicht von hier oben.

Grüße von Schmusebär & Indidde
11:20 / #222

[Ritorna al listing della geocache]