Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NaDo 4 - Die Skate-/Fahrradtour    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. abril 2023, 14:42 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2023-04-07 - 14:41:59 - NaDo 4 - Die Skate-/Fahrradtour -

Heut haben wir das wunderbare Wetter genutzt, um uns ein paar schöne Doserln zu holen.

Diesen Cache habe ich in mehreren Einzelschritten gelöst. Da ich mit unserem Cachehund Mona eher nicht mit dem Radl oder Rollerskates unterwegs bin wurde es eine Wanderung in Etappen. Aber Irgendwann war alles korrekt zugeordnet. und die Foinakoords ermittelt.
Heute haben wir das Doserl abgeholt.

Vielen Dank für die Idee und natürlich für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Martin89 und Mona

encuentran 01. mayo 2021 DerBimi ha encontrado el geocache

Die Werte konnten wir heute alle gut ermitteln. Die Finaldose ließ sich dann auch nicht mehr lange bitten. Vielen Dank für diesen Multi, der sich auch für einen Regentag wie heute gut eignet.

encuentran 30. marzo 2010 ESGeo ha encontrado el geocache

... schon im letzten Sommer bei einem Ausflug mit den Radln die nötigen Info's eingesammelt um dann wegen eines ungenauen Hinschauns bei "D" am total falschen Ort zu suchen und nichts zu finden. Nun aufgrund der wieder länger gewordenen Tage die Lösungen noch mal überprüft und das wunderschöne Versteck bald entdeckt ... so soll Cachen sein !

Danke sagt
ESGeo
#158
IN: Donkey-TB
OUT: Light-Fire-TB

encuentran 03. octubre 2008 Sabsl&Dani ha encontrado el geocache

Wir Haben es wieder geschafft!

 War schön! 

Danke 

encuentran 18. marzo 2008 hihatzz ha encontrado el geocache

Sehr schöne Tour (mit dem Auto [:I], bei der Kälte...)
Nur bei D hatte ich mich vertan, auf dem PDA waren die Bilder nicht so detailreich.
Tolles Cacheversteck,
Danke dafür!

hihatzz (#472)

Imagen para el log de entrada
NaabNaab

encuentran 01. enero 2008 whans ha encontrado el geocache

Alle Zahlen auf der Tour gefunden und den Cache auch noch gleich.
Schönes Versteck. Gutes Neues Jahr wünscht whans
TFTC, no trade

encuentran 03. junio 2007 A--Hörnchen ha encontrado el geocache

Bei optimalem Wetter schwangen wir uns auf unsere Fahrräder und radelten los. Tolle Strecke zwischen BUL und Kallmünz (sind wir schon sooo oft geradelt ...)! Haben auch alle Hinweise sofort gefunden.
Danke an flomigulau ... denn wir hätten bei D auch die falsche Zahl angesetzt...

IN: TB XTREME EDDIE
OUT: Taschenmesser

encuentran 15. mayo 2007 blackknight ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon bei schönem Wetter vor Wochen die "Vorarbeit" geleistet haben, war das Heben ein Klacks.
Toll- so stellen wir uns das vor.

Out-Keramikengel
In -Schlüsselanhänger & Lanyard

Werner,Tabea, Pia und Andrea

 

encuentran 11. marzo 2007 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 04. marzo 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Zum Abschluß der heutigen Tour wollte ich mal testen, ob der Cache auch mit dem Motorroller machbar ist. Test bestanden, man muss nur die Augen offen halten . Mal schauen was uns schönes für den NaDo 5 einfällt. Hab auch gleich zwei Geocoins ausgetauscht.
Danke wallace&gromit !

Grüße von Schmusebär & Indidde

Edit 02.04.07: Nachdem unser NaDo 5 endlich gelegt ist, haben wir den Logeintrag in einen Fund umgewandelt. Danke!

[Volver a la lista de geocache]