Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nur eine Wiese II    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Dezember 2022, 11:52 Xela665 hat den Geocache gefunden

Die Dose wurde als GC schon mal geloggt. Rätsel war gut zu lösen und informativ. Beim versteck hat es etwas gedauert aber dann doch gefunden. Danke

gefunden 01. Mai 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Mit dem Lösen tat ich mich unerwartet schwer. Am Ende konnte ich die korrekten Koordinaten nur mit Hilfe bestimmen. Manchmal ist eben der Wurm drin. Dafür hat das Finden der Dose heute umso mehr Spaß gemacht. Vor allem bei den Kindern führen solche Verstecke stets zu großer Begeisterung. Für den geschichtlichen Hintergrund der Wiese hatten sie dafür nur wenig übrig...
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose an dieser interessanten Stelle.

gefunden 08. März 2020, 16:28 Sumpfi80 hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Danke fürs herführen.

gefunden 01. August 2019 Piepsi Panic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit melbretto ein weiteres Mal mit den Drahteseln in BUL gewesen, um die vielen, vielen Doserln hier abzugrasen. Ich bin erst im September des gesuchten Jahres hier in die Oberpfalz gekommen (Amberg), also erst kurz nach diesem Mega-Event, aber diese ganze Diskussion und die Proteste kriegte man durch die Medien natürlich mit. Irgendwie kommt mir die Wiese in echt viel kleiner vor als in den alten Videoaufnahmen ... liegt wohl an den unglaublichen Menschenmassen, die damals dort waren!
Das Rätsel wurde daheim relativ flott gelöst (nur bei einer Frage war es etwas schwieriger, die Antwort zu ergoogeln) und Dank mitgebrachter ECA war das Finden der Dose auch kein Problem (jedoch sind wir anfangs erstmal vorbeigelaufen [:D]).
Vielen Dank an wallace&gromit fürs Legen und Pflegen und die Erinnerung an diese Zeit!

#1126

gefunden 26. Mai 2019, 19:32 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Goldener Riecher machte ich mich heute auf den Weg in Richtung Burglengenfeld um die Trail-Runden, sowie einige gelösten Mystery und andere Geocaches entlang des Weges zu suchen.

gefunden 17. März 2019 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Und wieder mal machten wir uns als Team [Die_3_lustigen_4](https://www.geocaching.com/profile/?guid=6b2078fc-3bb7-4778-9685-dc349022c699) in Burglengenfeld an die Cachesuche. Das Hochwasser erforderte heute allerdings Flexibilität und auch Umorganisation.

Bei diesem Cache war das heutige Hochwasser überhaupt kein Problem...

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Owner fürs auslegen des Doserls!
Auch landschaftlich hat uns die heutige Tour wieder sehr gut gefallen.

gefunden 25. Februar 2019, 21:01 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche schon einen Teil des G-Trails absolviert hatten, zog es uns heute nach der Arbeit noch einmal nach Burglengenfeld, um weitere Teile einzusammeln.
Auch das frühlingshafte Wetter lud geradezu ein, einen Spaziergang entlang der Naab durchzuführen.

Mit im Gepäck hatten wir auch die Finalkoordinaten dieses kleinen Rätsels, das schon vor einiger Zeit gelöst wurde.
Das Thema war mir nicht ganz unbekannt, war es doch ganz aktuell, als ich vor über 30 Jahren meine erste Arbeitsstelle in der Oberpfalz antrat [^].

Auch das Versteck war heute ohne Probleme zu finden, wobei ich schon ganz was anderes befürchtet hatte [8D].

Danke für das Rätsel und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 264 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2019, 14:23 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2019-01-01 - 14:23:00 - Nur eine Wiese II -

Unsere heutige Neujahrsrunde führte uns nach BUL.
Mit den Hinweisen im Text, war das Auffinden des Doserls gar kein Problem mehr.
Wir wissen natürlich um die Ereignisse, die hier stattfanden.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Die Exilanten, Frau Geh, Sonnenschein9672, NeCroW und Mona

gefunden 07. April 2016, 19:29 rafhannah hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, hab ne weile gebraucht, ihn aber dann gefunden  ;)

gefunden 02. November 2014, 20:28 Bahmi hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Schönes Rätsel mit wichtigem Thema. Danach die Dose schnell gefunden.

gefunden 02. Februar 2014, 15:00 Stanne99 hat den Geocache gefunden

Haben den cache recht schnell gefunden, vor allem dank des Taschenlampentipps.

Trotz schlechten Wetters waren wir jetzt draußen unterwegs, geocaching machts möglich.

Danke!

gefunden 22. Februar 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren gut zu beantworten, so daß das Ermitteln der Koordinaten kein Problem darstellte. Leider war damals BUL außerhalb meines Aktionsradius, das wäre schon sehr interessant gewesen. Heute liegt die Wiese recht still und unscheinbar da. Das Bergen des Doserls gelang am Ende auch ohne Schwierigkeiten.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 11. April 2011 maroe99 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf gefunden!

TFTC

maroe99

gefunden 20. Mai 2010 Zylva hat den Geocache gefunden

War bei dem Spektakel zwar noch viel zu jung, aber das Rätsel konnte ich trotzdem lösen.
War schnell klar wo die Dose liegt, hab sie aber nur sehr ungern gehoben.
Taschenlampe von großem Nutzen.

Dankeschön

Zylva

gefunden 08. Januar 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Damals war ich als Ordner engagiert und hatte drei Tage Spaß ohne Ende. Heute im Schnee sah es ein wenig trostlos aus, aber die Erinnerung an die Bands, das Zeltdorf und den Flair des Widerstandes wurde gleich wieder wach.

gefunden 04. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Danke für die Reise in die Vergangenheit und Dank an die damaligen Bürger für ihren Mut und ihre Ausdauer.
TFTC Foschal

gefunden 08. November 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

880# Da ich damals live dabei war (dank eines ortsansässigen Freundes kamen wir auf Schleichwegen völlig ohne Polizeikontrollen zum Festival [;)]) musste dieser Cache natürlich irgendwann einmal dran glauben. Und wenn ich nicht statt der vierten Stelle einer Jahreszahl die dritte in eine Formel eingesetzt hätte, wäre es auch eine schnelle Sache geworden. So grübelte ich vor Ort über die Sinnhaftigkeit einer Taschenlampe an dieser Stelle nach, bis mir die Erleuchtung kam. Danach war es ein Sofortfund. Danke für die Dose und die Erinnerungen an interessante Zeiten.

gefunden 01. Januar 2008 whans hat den Geocache gefunden

Zuhause gelöst und dann schnell gefunden
TFTC
whans

gefunden 02. Juni 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:10 #296
Die Nummer zwei auf unserem "kleinen" Ausflug. Das wäre sicher damals ein tolles Erlebnis gewesen, hier dabei zu sein. So müssen wir uns mit dem tollen Dosenversteck zufrieden geben.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 29. April 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade sowieso in der Nähe (vergeblich den NaDo4 gesucht [B)]). Also mal geschaut, ob die Internetrecherche gepasst hat. Aber diese Koordinaten, wo zeigen die denn hin, das geht doch gar nicht? Na und ob das geht! Danke für die Überraschung!

On Radltour mit flomigulau. Kein Tausch.

gefunden 09. April 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon losziehen um mehr Info einzuholen da hab ich doch noch was entdeckt [8D].
Unserem Großen hat's spaß gemacht den fussballspielenden Kids den Ball immer zurück zu schiessen.

Danke sagen
team hihatzz (#287)

gefunden 07. April 2007 blackknight hat den Geocache gefunden

Super Cache,

habens Dank meinen Frauen doch noch gefunden, dabei hätte man am Hinweg schon drüber "stolpern" können.
Aber bin halt kein "Guck-in-die-Luft".

Werner, Andrea, Pia & Tabea

 

gefunden 18. Februar 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben hab ich bereits letzte Woche gelöst, zum Final gings es dann auf unserer heutigen Tour. Interessante Location!

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
14:00 / #183

gefunden 21. Januar 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben hatten wir schon kurz nach Erscheinen des Caches gelöst. Auch wenn wir beide damals noch bei Frankfurt und in Erlangen wohnten, wußten wir sofort, worum es ging.
Die Location des Finals hat uns dann doch überrascht, hätten wir uns irgendwie ganz anders vorgestellt .
Cache war dann aber schnell gefunden, das empfohlene Hilfsmittel war dabei wirklich sehr hilfreich.
Vielen Dank für die Erinnerung an das Ereignis und den netten Ausflug sagen die "Donaucacher"

[Zurück zum Geocache]