Waypoint-zoeken: 

Logs van Wallace&Gromit Bonuscache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. maart 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Bonus ohne den Hauptcache keinen Sinn mehr macht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. december 2008 bruno150 heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern unseren dritten Hinweis gefunden hatten und heute mit Sicherheit alles beim Einkaufen war, haben wir die Ruhe genutzt um auch diese Dose zu heben.
In: Kuh-Reflektor
Out: Magic Karte
Grüße von bruno150

Gevonden 13. september 2008 such Bär heeft de cache gevonden

Endlich habe ich auch diesen Cache. Nachdem ich beim letzten mal die ergebnisse der ersten beiden Stages nicht dabei hatte, hat es heute endlich geklappt. Alle Stellen an die mich diese Serie geführt hat waren wirklich super :) W&G steht eben für Qualitätscaches. 
Vielen dank dafür.

Gevonden 07. september 2008 goella11 heeft de cache gevonden

Teil 2 und 3 heute abgelaufen und Bonus noch mitgenommen. War eine tolle Runde und den Kindern hat es viel Spaß gemacht.

Gevonden 16. juli 2008 Geogreis heeft de cache gevonden

Gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit im Regen gefunden.
Zum Glück waren deshalb die ganzen "Sportler" weg, die sich sonst da rumtummeln.
out: Geocache, Oakpin Schweiz
in: Kompass, 3 Reflektoren
TFTC
GeOpaClub

Gevonden 08. juli 2008 clinton.thompson heeft de cache gevonden

Since I live very close to the Wagensass, I went straight to the cache. TFTC.

In: USa Geocoin, Swiss Geopin-for a swiss geocacher in mind, and a Canada Geopin for a Canadian Geocacher in mind

Gevonden 25. april 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Der Bonus machte heute das Dutzend voll . Den ganzen Vita-Parcour hab ich aber nicht mehr absolviert, da meine Schuhe schon langsam qualmten . Den TB s´Hundli hab ich mitgenommen. Vielen Dank für diese schöne Bonus-Serie! Hat echt Spaß gemacht!

Grüße vom Schmusebär
16:30 / #252

Gevonden 19. september 2005 buddler heeft de cache gevonden

Auch hier viele sportliche Muggels unterwegs. Der Cache liegt etwas abseits, das Loggen ist deshalb problemlos möglich. Gut gefunden, Cache ist in Ordnung. War ein Genuss, dort im Moospolster zu sitzen. Vielen herzlichen Dank an Wallace & Gromit für diese schöne und interessante Tour rund um SuRo. Hat sehr viel Spass gemacht. Kann ich nur empfehlen.
no trade
Ciao

Gevonden 23. april 2005 huirad heeft de cache gevonden

"Nur" dritter [:D]. Die Katzilla's haben uns keine Chance gelassen - immerhin konnten wir den Rückstand etwas verkürzen.
Zwar ist der Wald recht licht, bei uns aber keine Muggelgefahr - die Jogger sind ja sowieso immer mit sich selbst beschäftigt [;)]. Allerdings wurde ein paar hundert Meter daneben im Wald Holz gefällt - hoffentlich trifft dies nicht auch bald die Cache Location.

Insgesamt ein ganz grosses Dankeschön an Wallace&Gromit für die schöne Cache-Quadrologie!!!

On Tour mit flomigulau #4/7
IN: Anstecker
OUT: EinkaufswagenChip

Und weiter geht's zum Wurzelsepp, den können die Katzilla's nicht vor uns finden! Ok, ok, aber auch nur weil sie ihn selber gelegt haben [:D].

[Terug naar de cachebeschrijving]