Waypoint-zoeken: 

Logs van Wallace&Gromit: A Close Shave    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 14. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, das eine Zwischenstation fehlt und daher der Multi nicht mehr absolvierbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. juli 2012 radon heeft de cache niet gevonden

Leider keinen Micro gefunden:( Ich hab den halben Baum ausgegraben:)

Opmerking 16. mei 2011 idietoiv heeft een notitie geschreven

Leider ist der Micro weg :-(

Niet gevonden 05. april 2010 Euphi heeft de cache niet gevonden

Leider wurde der Micro gemuggelt. Das Döschen ist noch da, aber das Puzzle fehlt.

Gevonden 26. december 2008 bruno150 heeft de cache gevonden

Wenn wir heute unsere kleine Tochter nicht dabei gehabt hätten, wären wir schon am Micro gescheitert. Da ihn meine Frau aus Versehen etwas hinein geschoben hatte, kam sie mit ihrer Hand nicht mehr so weit hinein. Und am Final hätte ich dann fast den Hinweis für den Bonuscache wegen Muggelalarm vergessen. War eine schöne, aber im Wind eiskalte Runde.
Out: Luftballon
In: Mickey Maus Figur
Grüße von bruno150

Gevonden 19. oktober 2008 Travellers Katl 7 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, am Final schlechter Satellitenempfang.

in: Schafkopfkarten      out: nix

Achtung es sind nur noch 3 leere Seiten im Logbuch!

TFTC

Gevonden 07. september 2008 goella11 heeft de cache gevonden

Eine Tolle Runde - hat uns viel Spaß gemacht.

Gevonden 24. augustus 2008 such Bär heeft de cache gevonden

Nachdem beim ersten Anlauf eine alte Oma genau vor dem Baum mit dem Micro saß und nen riesigen Kneul verwurschdelder Wolle auseinander gebastelt hat ( keine Aussicht auf Abzug ) bin ich heute nochmal gekommen und habe alles sehr gut gefunden :)
TFTC

Gevonden 16. juli 2008 Geogreis heeft de cache gevonden

Als 1. der Bonusreihe angegangen. Ich wollte doch einen sauberen Eindruck machen.
Eine eigenen Stempel werde ich noch in Auftrag geben.
TFTC
Geopaclub

Gevonden 20. april 2008 clinton.thompson heeft de cache gevonden

Took advantage of a beautiful day to seek this cache. the area is wonderful to walk through, very peaceful, not many muggles, but that can change as the weather gets better.

Gevonden 17. februari 2008 whans heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Nur bei den Treppen wars etwas schwierig mit dem Kinderwagen. Aber man mag's kaum glauben; am Final mussten wir wegen Muggels, die sich genau auf Höhe vom Cache aufhielten, nach einer halben Stunde nochmal hin.

TFTC, whans
out: Teddy's Tennessee Micro Coin

#61

Gevonden 25. april 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Zum Beginn der W&G Serie gings rauf auf den Kreuzweg. Die Stationen, der Micro und der Final waren schnell gefunden und ergaben einen schönen Rundgang. Danke für die Nr. 5 an diesem Tag!

Grüße vom Schmusebär
11:20 / #245

Gevonden 26. december 2006 Gozofan heeft de cache gevonden

26. Dez. 2006 1530

Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden, obwohl am Schluss die Satelliten schlecht standen.

IN: Schlüsselanhänger, EAR-Plugs
OUT: Schlüsselanhänger, Karabinerhaken

Gozofan und Familie

Gevonden 16. juli 2006 Sepp & Berta heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2005 buddler heeft de cache gevonden

Den Kreuzweg von oben her angegangen. Ich lasse mal offen ob´s kürzer war.  :P
Die Stages gut gefunden, zum Final hin aber wegen schlechtem Empfang einen ziemlichen Umweg gemacht. Obwohl das GPSr dauernd um 40m hin und her sprang (richtungsmässig natürlich), den Cache dann doch schnell gefunden. Interessante Tour um den Frohnberg mit schönem Abschluss. Dank an W&G.
in : Schildknappe
out: Geocoin
Ciao

Gevonden 23. april 2005 huirad heeft de cache gevonden

Schock! Die Katzilla's waren schon da und haben 01:30h Vorsprung [:O]. Ob wir sie bis zum Bonuscache nochmal einholen können trotz ihres Heimvorteils?

Ach ja, auch diese Cachelocation ist echt klasse. Die Kirche sieht von aussen zwar unscheinbar aus, ist von innen aber ein echtes Kleinod. Wir haben gleich bei der Kirche oben geparkt (die Navi funktionierte immer noch nicht) und uns so einen Teil des beschwerlichen Kreuzwegs gespart. Dafür dann noch einen unfreiwilligen Abstecher querfeldein durch den Wald auf dem weg zum Final, weil uns beide GPS Handgeräte synchron auf den falschen Weg geschickt hatten (naja, die Technik halt [V]).

On Tour mit flomigulau #3/7
IN: Maursupilami Daumenkino (mein letztes)
OUT: Cheerleader

[Terug naar de cachebeschrijving]