Waypoint-zoeken: 

Logs van Wallace&Gromit: A Grand Day Out    Gevonden 23x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. september 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. maart 2014 DadVader heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang zu den sieben Quellen konnte auch diese Dose schnell gefunden und geloggt werden.

TFTC sagt DadVader

Gevonden 23. maart 2014 GeoLog81 heeft de cache gevonden

Thanks for that little one, found on GC but now logging here too :)

Gevonden 23. september 2012 Flip82 heeft de cache gevonden

gleich gefunden, wie Fabbi schon geschrieben hatte, leider total durchnässt.

Gevonden 22. september 2012 Fabbi heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort. Tolles Versteck. Nur ganz durchnässt und das Logbuch ist auch schon voll.

Gevonden 03. juni 2012 Bethy Betherwither heeft de cache gevonden

schnell gefunden... war aber total durchnässt. Haben einen neuen Zettel rein und etwas nässesicherer verstaut.

 

Gevonden 23. maart 2012 radon heeft de cache gevonden

Habe den Micro nach kurzer Suche gefunden:),konnte mich aber leider nicht eintragen, da die Dose offen war und das Logbuch ganz durchnässt war:( Habe dann auch noch vergessen nach den Koordinaten für den Bonuscache zu schauen.Den Deckel der Dose hab ich gefunden und wieder drauf gemacht.

Niet gevonden 26. december 2011 Ottilius heeft de cache niet gevonden

Leider nix gefunden. Haben jeden Stein zweimal umgedreht.

Gevonden 20. maart 2011 Euphi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schöner Weg - leider haben wir den Log Stift vergessen. Nächstes Mal wieder.

 

LG Euphi2002

Gevonden 25. oktober 2009 CarnicaSu-Ro heeft de cache gevonden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.

 

CSR

 

Ps.: Das Logbuch ist fast voll!

Gevonden 12. augustus 2009 OberpfalzLäufer heeft de cache gevonden

Heute bei einer längeren Laufrunde gefunden.

TFTC

Niet gevonden 11. april 2009 OberpfalzLäufer heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Ist nicht leicht, ein dichter Wald und Felsen gibt es hier auch genug.

Vielleicht gibt es mal wieder einen Tip.

Gevonden 19. november 2008 whans heeft de cache gevonden

Als Nummer 11 und zum Abschluß unserer heutigen Cachertour haben wir diesen noch gefunden, obwohl es schon dunkel wurde. Scheint ein schönes Fleckchen hier zu sein. Vielleicht sollten wir es uns am Tage nochmal anschauen.
TFTC, whans

Gevonden 26. oktober 2008 bruno150 heeft de cache gevonden

Ziemlich hohes Muggelaufkommen. Wenn aber einer Schmiere stehen kann, ist der Cache schnell gehoben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nach dem Datum und der Uhrzeit noch meinen Namen eingetragen habe, da ich den Hinweis gesucht habe.

Gevonden 18. oktober 2008 Travellers Katl 7 heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache !

Sonniges Herbstwetter, aber ein Biber hatte den Spitzerbach östlich der "Sieben Quellen" angestaut und deshalb war's beim Anfangsspaziergang schon relativ schmutzig.

Haben dann nach ca. 20 Minuten Suche den Cache gehoben und sind stolz, mit dreckigen Hosen von Dannen gezogen. 

Danke W+G 

Gevonden 30. augustus 2008 goella11 heeft de cache gevonden

War leicht zu finden - hatten danach noch genügend Zeit für die Kirwa in Breitenbrunn

Gevonden 16. juli 2008 Geogreis heeft de cache gevonden

Lange gesucht und dabei viele nette Wanderer, Hunde und Jogger kennengelernt.
TFTC
Geopaclub

Gevonden 08. juli 2008 clinton.thompson heeft de cache gevonden

Finally after 5 attempts, I really feel stupid, but I did find it. TFTC, now on to the bonus.

Gevonden 05. juli 2008 such Bär heeft de cache gevonden

Wenn der beim letzten mal noch en bisschen tiefer gelegen ist, ist mir klar warum ich den nicht gefunden hab. Er lag auf jedenfall genau an der Stelle von der ich gesagt hab "Da muß er liegen". War beim letzten mal wohl nur etwas zu tief verbuddelt.

Niet gevonden 27. mei 2008 such Bär heeft de cache niet gevonden

Hmm, hätt ich wohl vorher mal besser ins I-Net gekuckt. Ich hatte leider vorher nicht gesehen das es schon so viele DNFs (auf GC.com) gab, auf jeden Fall kann ich mich anschließen.
Diese schöne Ecke war es aber trotzdem Wert eine schöne kleine Wanderung zu machen. Hat auserdem mal wieder das Attribut "Hät ich ohne Cachen nie gesehen" verdient.

Gevonden 25. april 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Schöner Fußmarsch immer dem Bach entlang. Hätte ich nicht noch den Bonus-Cache vor mir gehabt, wäre ich glatt im Bach gelaufen . Der Micro war erstaunlich schnell gefunden, auch wenn hier, ausnahmsweise an diesem Tag, wieder Mal Muggels unterwegs waren.

Grüße vom Schmusebär
15:50 / #251

Gevonden 11. januari 2007 Agomo heeft de cache gevonden

Da kann man ganz schön suchen, bei einem so kleinen Cache in solch einer Umgebung. Dazu kam noch, dass mich mein GPS erst noch etwas ärgern musste und ich somit fast alle Felsen in der Ecke durch hatte. Am Schluss stimmten die Koordinaten aber genau.
Viel gesehen habe ich von der Umgebung nicht, was ich aber sah war echt schön.

Danke schön

Gruß
Christof

Gevonden 16. december 2006 die-enten heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Schwatz mit einer Hundebesitzerin hat die Ente wieder den richten Riecher gehabt. Vielen Dank die-enten

Gevonden 16. juli 2006 Sepp & Berta heeft de cache gevonden

Gevonden 07. januari 2006 grothauu heeft de cache gevonden

Aaarg! Gestern morgen ausgedruckt, heute die Location abgesucht und jetzt gelesen :-(, dass ihr gestern festgestellt habt, dass er weg ist. Na dann kommen wir im Frühjahr wieder, wenn ihr ihn (hoffentlich) wieder platziert habt. Dann haben die Kinder mehr von der schönen Umgebung.

Uli+Alex+Annika+Jona

Gevonden 19. september 2005 buddler heeft de cache gevonden

Was für ein Kontrast! Da radelt man durch eine riesige Industrie-Ruine und im nächsten Moment ist man in einem idyllischen Tal mit Bach und Quellen.  8)
Nahe beim Cache waren dann rudelweise NordicWalking-Muggels unterwegs, so dass das Loggen gar nicht so einfach war. Fair versteckt. Danke, Wallace&Gromit.
out: TB Spuren
Ciao

Gevonden 23. april 2005 huirad heeft de cache gevonden

Erster Cache heute auf den Spuren Wallace&Gromits (und wie sich später herausstellen sollte der Katzillas).
Eine schöne Gegend und ein tolles Cacheversteck, auch wenn man an der falschen Stelle parkt: weil die PDA-Navi heute gesponnen hat sind wir am Stahlwerk entlang gefahren und haben dann an so einem Bildungszentrum geparkt. Das geht auch und die beeindruckende Kulisse der Abraumhalden entschädigt für den längeren Weg.

Insgesamt ist die Trilogie + Bonus super klasse, vielen Dank!

On Tour mit flomigulau #1/7.
IN: Kofferanhänger
OUT: Schiedsrichter

[Terug naar de cachebeschrijving]