Waypoint search: 

Log entries for Warnthal    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 12 July 2020, 11:27 MegaApollo found the geocache

Found 30 October 2015 Spio007 found the geocache

Scho so oft vorbei gefahren, aber den Bach hab ich so noch nicht gesehen. schöne Landschaft.
Dose war schnell gefunden. TFTC

Found 13 April 2014, 14:20 nummer5lebt found the geocache

Gefunden am Palmsonntag Nachmittag bei herrlichem Wetter.

Sehr schöner Spaziergang, schönes Thal hätt ich ohne des Doserl warscheinlich net gsehen obwohl ich fast Täglich mitm Auto forbeifahre zur Arbeit.

In: 0 Out: 0

Danke

Found 31 December 2009 Clownfisch found the geocache

Zu dritt haben wir auf unserer Silvestertour die Biberspuren und das Wildwasser bewundert, bevor es an die Dose ging. Ein wunderschönes Tal!

Found Recommended 07 October 2009 fireboy54 found the geocache

 

Bei schönsten Herbstwetter in einer wirklich tollen Landschaft gewandert und dann den Cache gehoben. Danke fürs zeigen dieser tollen Gegend. Ich bin jetzt noch ganz beeindruckt vom Wasser und dem rauschen. Ein Platz der ohne Geocaching im Verborgenen geblieben wäre. Bis jetzt mein schönster Cache. Da es kein offizieller Wanderweg ist, hat es auch keine große Muggelgefahr. In: Holzspiel.  TFTC

Gruß Fireboy54

 

Found 16 July 2009 SBJN found the geocache

super tolle Gegend -- TFTC

Found 22 June 2008 Bajuwar found the geocache

22.06.2008 / 15:58 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache und das Zeigen dieser sch&#xF6;nen Location! Anscheinend ist dieser Weg (leider) nicht als Wanderweg erfasst, da keine Schilder zu sehen waren.<br/><br/>Gru&#xDF; DC1TRX<br/><br/>no trade

Pictures for this log entry:
WarnthalWarnthal

Found 22 March 2008 Polizei found the geocache

Auch diesen Cache nach dem Kaffe mit "geraetemacher" noch schnell geloggt.

Ist schon eine tolle Gegend an dem Wildbach.

Danke

Found 10 February 2008 whans found the geocache

Unser 2. Cache heute. Nachdem wir beim 1. nur ein leeres Versteck gefunden haben, wollten wir hier auch schon beinahe aufgeben. Man sieht an den Steinen, dass hier schon öfter gesucht wurde. Wir dachten schon, dieser Cache wäre auch verschwunden, da haben wir ihn doch noch entdeckt. Auf jedenfall eine schöne Landschaft. Auch der Biber ist noch fleißig am Bäume fällen.
TFTC
whans
in: TB
out: TB

Pictures for this log entry:
gefällter Baumgefällter Baum
wilde Naturwilde Natur
wildes Wasserwildes Wasser

Not found 09 February 2008 bitzebou did not find the geoacache

Nachdem ich schon 3 mal nichts finden konnte (Stelle sollte gestimmt haben), wäre es interessant zu wissen ob der Cache nicht Füße bekommen hat. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Spaß gemacht hat es trotzdem, da die Gegend unvergleichbar schön ist.

 

Found 29 September 2007 A--Hörnchen found the geocache

Tolle Suche an einem wunderschönen Plätzchen!
Danke an W&G für dieses Erlebnis!

No Trade

Die A--Hörnchen (unterwegs mit den B*Hörnchen)

Found 05 August 2007 Sepp & Berta found the geocache

Found 08 April 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Auf ins Warnthal! Eine ebenso schöne Landschaft wie das Höllbachtal, dass wir bereits letztes Jahr durchquerten. Dank BlackyVieh haben wir, natürlich nach gründlichem Absuchen aller in Frage kommenden Verstecke, auch den Final gefunden. Danke für schöne Kurzwanderung!

Grüße von Schmusebär & Indidde
15:30 / #225

[Back to the geocache listing]