Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weis Wurscht is    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 04. noviembre 2012 pirate77 han escrito una nota

Der Owner reagierte nicht auf meine Mail. Darum archiviere ich nun den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 17. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Eine Weiterleitung zu kommerziellen Seiten ist leider nicht gestattet. Darum deaktiviere ich diesen Cache.

Der Owner wurde mit Lösungsvorschlag kontaktet.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 26. octubre 2011 k(ät)y ha encontrado el geocache

nach Log auf OC. TFTC

encuentran 27. mayo 2009 katroli ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, was man so alles machen kann...
Heut´ nach der Arbeit dann schnell vorbei g'schaut und dank der guten Augen meines Mitcachers schnell gefunden.

Danke

katroli

encuentran 27. mayo 2009 ESGeo ha encontrado el geocache

das Doserl war gefunden als das Rätsel gelöst ... doch für beides gilt irgendwie: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...
schön gemacht

Danke
ESGeo

Out:Totenkopf-das Schwert-TB

encuentran 16. abril 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Mahlzeid, sog i, Weißwiaschd mit Aha-Effekt !!
Iatzad hob i aa mein Senft dazua gehm.
Merci fia den Käsch und Servus

 

encuentran 31. enero 2009 SaRa ha encontrado el geocache

Na das war ja jetzt mal eine wählerische Weißwurst – und nicht nur das – sondern heute auch noch eine ganz spezielle: nämlich eine weiße Eiswurst ! Auch hier wieder: nachdem wir gemeinsam mit BeMi und shwartle zur Dose geschlittert sind, musste der Profi-Eisentpacker-Service besetzt mit Thomas und Rainer die Kleine erst mal sorgfältig und höchst liebevoll rausmeißeln . Danke für diese nette wurstige Erhellung ! Beste Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 18. octubre 2008 Foschal ha encontrado el geocache

So, d'Wurscht is wegga!

Out: TB Granny Butterfly
In: Schmuck

TFTC Foschal

encuentran 30. mayo 2008 HH58 ha encontrado el geocache

Erst die Vorlogs brachten mich auf die richtige Spur. Kein Wunder, dass ich als Netzumhang-Nutzer mir da einen Wolf gerätselt habe :-( ... aber des is jetzt Wurscht (was der Cachname aber nun mit dem tatsächlichen Cache zu tun haben soll, ist mir immer noch schleierhaft).

Der Plastikbeutel außenrum ist übrigens schon ziemlich zerfressen und praktisch unbrauchbar. Eigentlich hätte ich ihn auch gleich entsorgen können - oder ersetzen, aber leider hatte ich kein passendes Tütchen zur Hand.

in: Glasstein, Knopf
out: Schlüsselanhänger

TFTC !

encuentran 08. marzo 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Mit dem richtigen süssen Senf und der richtigen Auswahl zuhause schnell gelöst. Und da lag das Ergebnis auch rum und rum und wartete, dass der Herr Cacher mal seinen Hintern hierherbewegt...
Und das habe ich heute auch mal gemacht.
TFTC
In: Minilogbuch, LED-Schlüsselanhänger
Out: Gandalf

encuentran 12. agosto 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Heute endlich mit Jenny los gezogen und die Dose gesucht! [:)]

Vielen Dank für das Rätsel, dass sogar wir mal lösen konnten [:)][:)][:)] - schön gemacht.
Hat Spaß gemacht!!!

IN/OUT nix

encuentran 24. junio 2007 Donaucacher ha encontrado el geocache

Wir haben erst mal wieder rumgerätselt, was das soll und wo wir nun den ganzen Senf und all das Zeug hinpacken sollen. Dann kam die Erleuchtung und wir machten uns kaum 3 Wochen später auf den Weg und haben uns heute, wo es bei uns vom Lappersdorfer Fischerfest lecker Fisch geben wird, die alternative Weißwurscht reingezogen.
Rein: Nurses Have Heart Geocoin
Raus: nix
Die "Come Together -Yang- Geocoin 2006" war übrigens nicht mehr im Cache!
Vielen Dank für dieses beschauliche Stück Erde, daß wir entdeckt haben.
Die "Donaucacher"

encuentran 02. junio 2007 n.a. ha encontrado el geocache

unglaublich! Es gibt Dinge zwischen Cachebeschreibung und Cacher die bleiben relativ lange verborgen. Und dann, irgendwann, fast aus dem Unterbewußtsein, als ob das Cacher-Hirn seit Tagen keine Ruhe gefunden hat und verzweifelt nach den Koordinaten suchte, tauchen sie plötzlich auf. Und das ganz ohne Weißwurst, aber nach zwei Bier! Also rauf aufs Radl und hin zum Cache... eigentlich ganz einfach!

Super Idee! Es röhrt der Elch was so viel heißt die TFTC.

encuentran 01. mayo 2007 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2007 hihatzz ha encontrado el geocache

[20.20h

Der feurige Fuchs wollte mir des Rätsels Lösung nicht verraten, erst der winzig weiche Erforscher des Herren der Pforten ließ sich das Geheimnis entlocken.

Danke sagt hihatzz (#296)
]



Zvg Sversbk vfg qvr Qvssvphygl zvaqrfgraf 1 Fgrea zrue!

encuentran 27. abril 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Mmmmh, wie sollen wir die Zeichen deuten Haben einfach mal in der "Original Bayerischen Wurschtfibel" nachgeschlagen, Verfasser war übrigens ein gewisser Hans W. Urscht. Nachdem wir verschiedene Weisswurschtformen kennengelernt hatten, blieb eigentlich nur eine Möglichkeit: Es ist eine Nachbildung der "Drei gekreuzten Weisswürscht". Von nun an war alles klar und die Suche nach der Wurschtbox eine schnelle Sache.
Diesmal hab ich mir die Leipzig Event Geocoin geschnappt, da sie mir die Orientierer beim b.alba vor der Nase weggeschnappt hatten .

Und weil auch bei uns heut alles wurscht war, waren wir mal wieder zu dritt unterwegs .

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
17:30 / #253

P.S.: Wenn wir die Spuren richtig gedeutet haben, war BlackyVieh bei der Cachelegung auch dabei, oder?

encuentran 25. abril 2007 die orientierer ha encontrado el geocache

20:00 #284
FTF!
Weis wurscht is samma heit ambd heakemma und ham de Kisdn ausgrobn. Ah wenns d'falsche Zeit fia Weiswiaschd is.

In: Coin
Out: Coin

Danke für den FTF und den schönen Abendspaziergang!
Die Orientierer

[Volver a la lista de geocache]