Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf gute Nachbarschaft    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 07. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 10. marzo 2011 Deggendorfer ha encontrado el geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

encuentran 10. julio 2010 quantas ha encontrado el geocache

Schöner Fleck und ein originelles Versteck. Leider sind die hier angegebenen Koordinaten nicht mehr richtig, aber beim zweiten Versuch mit den Angaben von geocaching.com bin ich dann fündig geworden Smile

Vielen Dank!

 

encuentran 07. abril 2010 echbon ha encontrado el geocache

Nach einigen Anläufen (über die Brücke) doch gefunden

TFTC

no encontrado 22. marzo 2009 DieGoldenenSpürnasen no han encontrado el geocaching

Mit diesem Cache wollten wir das neue GPS-Gerät einweihen. Aber leider sind wir nicht fündig geworden. Frown Trotzdem war's ein sehr schöner Spaziergang.

encuentran 28. septiembre 2008 npg ha encontrado el geocache

Hmm.. alte Beschreibung -und irgendwie kam mir die Brücke bekannt vor [:)].
Glaub den hab ich mal vor langer Zeit gesucht und ...gefunden - aber vergessen zu loggen [:)].
Hmm..lange suche naja.. - die dauerte aber nicht solange wie das Warten auf einen bestellten Kaffee auf besagter Terrasse [;)]
thx npg

encuentran 23. agosto 2008 StrikerSM ha encontrado el geocache

!!!Das ist wirklich eine sehenswerte Location!!!

Morgens um 8:30 Uhr kann man prima muggelfrei loggen. Nachdem ich den Steig von Neuburg aus heruntergestiegen war, konnte ich nach kurzer Suche den Micro finden und mich danach wieder an den "Aufstieg" machen. Natürlich nicht ohne einmal über die Brücke nach Österreich gelaufen zu sein Cool.
Abends konnte ich dann bei einer Hochzeitfeier von der Neuburg aus nochmal den genialen Blick auf die beleuchtete Brücke geniesen.

Der Cache hat mir echt viel Spass bereitet.

TFTC

StrikerSM

encuentran 22. marzo 2008 Ingwaz ha encontrado el geocache

War damals mit Espunkt76 dort.
Hat geholfen die Telefonie mit die Önkel.
TFTC

encuentran 16. diciembre 2007 a1z ha encontrado el geocache

Ich bin schon so oft (auf dem Weg zum Klettergarten) an der Brücke vorgelaufen und hatte nie mein GPS-Gerät dabei icon_smile_sad.gif.
Heute aber hatte ich es mit und die Dose war sofort gefunden icon_smile.gif

TFTC

encuentran 13. octubre 2007 sadatoka ha encontrado el geocache

#2 heute. Ein schöner Spaziergang. Wir fanden ihn schwierig.

encuentran 19. septiembre 2007 M & Ms ha encontrado el geocache

#5 today.

Cache coordinates were according. Thus, a quick found.
A really nice location near the river on a sunny day like today.

No trade.
TFTC!

Martina & Michael

encuentran 12. agosto 2007 Landybär ha encontrado el geocache

Schneller und einfacher Cache (19.00Uhr) 

encuentran 20. febrero 2007 JohnDeg ha encontrado el geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

encuentran 28. diciembre 2006 gugu ha encontrado el geocache

Diese Premiere haben wir uns zum Jahresabschluß gegönnt [:D][:D][:D][:P] .


Vorsorglich schon mal guten Rutsch ins neue Cacherjahr !!

team gugu
(K+F+M+S)

encuentran 28. diciembre 2006 reindeer ha encontrado el geocache

Da war gugu wieder mal schneller! icon_smile_angry.gif
Aber auch nur, weil wir uns beim Jus Scardingae verzettelt haben. icon_smile_dead.gif
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Volver a la lista de geocache]