Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Römer!!!!    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. febrero 2010 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hier ist Ende

encuentran 03. octubre 2009 Faddy ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon dreimal am ersten Standpunkt gescheitert war, hatte ich heute Verstärkung dabei und siehe da der Jan entdeckte den Hinweis dank seiner Grösse quasi sofort. Dann kam der Rest von selbst.Smile

Interessante Geschichte, Nettes Versteck, danke sagen Faddy, Bobo, Kerstin, Jan und Daniel.

nix in nix out

encuentran 30. mayo 2009 Team_Potheadz ha encontrado el geocache

Um 17:45 h bei schönen Wetter am Versteck geloggt.
Haben sogar Besuch von einen Hund bekommen, welcher uns nur anschaute und wieder verschwand.
Haben Hinweis erst beim zweiten Mal gefunden!
Sehr schöner Mysterycache!
No Trade
TFTC
Team Potheadz
xy1979, wintux

encuentran 27. abril 2009 Teetasse ha encontrado el geocache

Lognachtrag :

Habe ihn am 16.03.2009 gefunden.

TFTC  Teetasse

encuentran 02. enero 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 09. octubre 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Beim ersten Besuch im Zielgebiet waren wir scheinbar nicht überzeugt genug, dass wir an der richtigen Stelle suchen, oder wir suchten einfach nach dem falschen... Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass wir den Hinweis nicht gefunden haben, denn heute fanden wir ihn fast sofort.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße

encuentran 29. septiembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schon interessant, wo die Römer uns überall etwas hinterlassen haben.

TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 28. agosto 2007 mrs.gumby ha encontrado el geocache

Nach ersten Anlaufschwierigkeiten ("Was will mir der Autor hier sagen.....") gut gefunden.

Danke für das schöne Versteck!

mrs.gumby

 

encuentran 25. julio 2007 Nivi ha encontrado el geocache

warum ich den ersten Hinweis beim letztenmal nicht gefunden habe, weiß ich nicht. Heute lief alles wie am Schnürchen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von
Nivi

IN: Coin
OUT: Coin

encuentran 15. julio 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Das Zielgebiet für den Hinweis war schnell ermittelt und bei dem heutugen Besuch auch diesen Cache unter kritischen bis amüsierten Blicken mit leichter Verzweifelung den Hinweis gesucht. Wo hatte ich bloß meine Augen... [:I]

in: coin

encuentran 24. junio 2007 Don Jamon ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf, dank eines Hinweises des Teams "DoofeOhren", Cache gefunden. War ein netter Sonntagsausflug. Laughing

No Trade 

TFTC

 

 

encuentran 03. junio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Obwohl wir nicht sicher waren, ob unsere Internet-Recherche uns auf die richtige Spur gebracht hatte, sind wir zum vermutlichen Ort gefahren. Und siehe da, hier waren wir richtig.

Der Cahe war schließlich schnell gehoben.

Auf dem Rückweg zum Auto trafen wir noch auf Blume&Wanderboyd die gerade am Startpunkt nach dem Hinweis suchten.

TFTC to zwergbaum & squirrel71.

no Trade


encuentran 29. mayo 2007 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Betatest zusammen mit der Ownerin.
Wir wurden als auswärtiges Team auf das Rätsel angesetzt um zu testen, ob es auch für Ortsunkundige lösbar ist.
Ja, das können wir bestätigen. [:)]
Vor Ort war es dann auch nicht schwer und wir konnten sogar noch den Tradi mittesten.
Liebe Grüße

Out: nix
In: Geocoin und natürlich unsere virtuelle Pappmedaille für den vierten regulären Finder

[Volver a la lista de geocache]