Ricerca waypoint: 

Log per Römer!!!!    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. febbraio 2010 zwergbaum ha trovato la geocache

Hier ist Ende

trovata 03. ottobre 2009 Faddy ha trovato la geocache

Nachdem ich schon dreimal am ersten Standpunkt gescheitert war, hatte ich heute Verstärkung dabei und siehe da der Jan entdeckte den Hinweis dank seiner Grösse quasi sofort. Dann kam der Rest von selbst.Smile

Interessante Geschichte, Nettes Versteck, danke sagen Faddy, Bobo, Kerstin, Jan und Daniel.

nix in nix out

trovata 30. maggio 2009 Team_Potheadz ha trovato la geocache

Um 17:45 h bei schönen Wetter am Versteck geloggt.
Haben sogar Besuch von einen Hund bekommen, welcher uns nur anschaute und wieder verschwand.
Haben Hinweis erst beim zweiten Mal gefunden!
Sehr schöner Mysterycache!
No Trade
TFTC
Team Potheadz
xy1979, wintux

trovata 27. aprile 2009 Teetasse ha trovato la geocache

Lognachtrag :

Habe ihn am 16.03.2009 gefunden.

TFTC  Teetasse

trovata 02. gennaio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 09. ottobre 2007 colin&carina ha trovato la geocache

Beim ersten Besuch im Zielgebiet waren wir scheinbar nicht überzeugt genug, dass wir an der richtigen Stelle suchen, oder wir suchten einfach nach dem falschen... Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass wir den Hinweis nicht gefunden haben, denn heute fanden wir ihn fast sofort.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße

trovata 29. settembre 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Schon interessant, wo die Römer uns überall etwas hinterlassen haben.

TNLN

Marco & Kerstin

trovata 28. agosto 2007 mrs.gumby ha trovato la geocache

Nach ersten Anlaufschwierigkeiten ("Was will mir der Autor hier sagen.....") gut gefunden.

Danke für das schöne Versteck!

mrs.gumby

 

trovata 25. luglio 2007 Nivi ha trovato la geocache

warum ich den ersten Hinweis beim letztenmal nicht gefunden habe, weiß ich nicht. Heute lief alles wie am Schnürchen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von
Nivi

IN: Coin
OUT: Coin

trovata 15. luglio 2007 jmsanta ha trovato la geocache

Das Zielgebiet für den Hinweis war schnell ermittelt und bei dem heutugen Besuch auch diesen Cache unter kritischen bis amüsierten Blicken mit leichter Verzweifelung den Hinweis gesucht. Wo hatte ich bloß meine Augen... [:I]

in: coin

trovata 24. giugno 2007 Don Jamon ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf, dank eines Hinweises des Teams "DoofeOhren", Cache gefunden. War ein netter Sonntagsausflug. Laughing

No Trade 

TFTC

 

 

trovata 03. giugno 2007 bunnyseek ha trovato la geocache

Obwohl wir nicht sicher waren, ob unsere Internet-Recherche uns auf die richtige Spur gebracht hatte, sind wir zum vermutlichen Ort gefahren. Und siehe da, hier waren wir richtig.

Der Cahe war schließlich schnell gehoben.

Auf dem Rückweg zum Auto trafen wir noch auf Blume&Wanderboyd die gerade am Startpunkt nach dem Hinweis suchten.

TFTC to zwergbaum & squirrel71.

no Trade


trovata 29. maggio 2007 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Betatest zusammen mit der Ownerin.
Wir wurden als auswärtiges Team auf das Rätsel angesetzt um zu testen, ob es auch für Ortsunkundige lösbar ist.
Ja, das können wir bestätigen. [:)]
Vor Ort war es dann auch nicht schwer und wir konnten sogar noch den Tradi mittesten.
Liebe Grüße

Out: nix
In: Geocoin und natürlich unsere virtuelle Pappmedaille für den vierten regulären Finder

[Ritorna al listing della geocache]