Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Home from "Bärli von Bavaria"    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 30. mayo 2013 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute hier in der Ecke eine Cacherunde zusammen mit bw048682,Andy-555,chrissi-96 und dalex1144 gemacht und zum Glück bei trockenem Wetter auf Dosenjagd gehen können.

Das Rätsel habe ich zuhause schon vor einiger Zeit gelöst (die meisten gingen sogar ohne Internet) und lag seit Monaten in meiner Cachetasche.
Heute hier in der Ecke ein paar Dosen gesucht und auch dieser war mit dabei.

GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 16. marzo 2012 Andi16 ha encontrado el geocache

Das ist eines der Rätsel, die ewig in der Versenkung liegen, bis man dann endlich mal in die Nähe kommt und das Döschen heben kann.

Netter Cahe! Danke dafür

Andi16

 

encuentran 09. marzo 2012 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 09. März 2012:

Das ist doch mal ein fairer Rätselcache. Naja, zwei Mal (Bei der 5 und bei der 6) habe ich bei Wiki nachschauen müssen, aber der Rest ging wie am Schnürchen.
Wer bei der KLD Frage Hilfe braucht, der ist im falschen Bundesland groß geworden, oder Anhänger der Augsburger Balltreter …

Heute Abend mit Rainer unterwegs gewesen und im 2er-Rudel das Dösle gleich gehabt.

Danke für das witzige Rätsel und liebe Grüße aus Augschburg.
Oli1878

encuentran 19. agosto 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Auf der Nächtlichen Tour durch das Lechfelder Land auch hier vorbei gekommen.

Wie auch die Vorlogger erwähnt haben, sind keine Coin´s/TB´s im Cache vorhanden.

TFTC
Fr3akz

encuentran 27. marzo 2010 Todes_Engel_w ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich Waagmorg mit des Rätsels lösung überraschen aber leider hat das nicht geklappt da er das Rätsel schon im allein gang gelöst hat.
Dafür haben wir dann zusammen nach der Dose gesucht und geloggt.
Tolles Rätsel und ich konnte einige Fragen auch ohne im Internet zu suchen lösen.
TFTC

encuentran 31. diciembre 2009 Schnaufer ha encontrado el geocache

M&#xE4;chtig viele Fragen um an die L&#xF6;sung des R&#xE4;tsels zu kommen!<br/>Aber alle sind l&#xF6;sbat und die Dose ist ja auch nicht gerade klein.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

encuentran 09. octubre 2009 Spatzen ha encontrado el geocache

Heute bei Nacht- und Nebelaktion (Herbstwetter halt) gehoben. Cooles Versteck!
Interessantes Rätsel!

TFTC
no trade

Grüßle von den Spatzen

encuentran 17. mayo 2008 Freibergerin ha encontrado el geocache

Scheinbar braucht es eine Sächsin, um das Bärli von Bavaria zu finden. Für das Heben der Dose war dann allerdings ein Schwabe zuständig. Teamarbeit! Das war so gegen 3 Uhr unser letzte Cache in dieser Nacht.

Cleveres Versteck! Sophie & Ruppi

encuentran 28. octubre 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Die Lösung fahren wir schon lange mit uns spazieren, heute nun endlich mal in der Ecke unterwegs, da mussten wir natürlich auch die fetzige Unterkunft vom Bärli besuchen ! Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Nota 04. septiembre 2007 matlock75 han escrito una nota

Hallo an alle,


anscheinend war der DNF unnötig )-: Ich bin mir nicht sicher, ob wir von der selben lokation sprechen, denke aber fast.
Der Besitezr ist nicht der Herr, der auch dort wohnt (-;
Ich habe die Beschreibung/ Hint dem auf GC angepasst.
Ich hoffe ihr werdet beim zweiten Mal fündig!

ACHTUNG: Das Bärchen, dass sich darin befindet, darf NICHT entwendet werden. Es kann NUR über GC geloggt werden!

Gruß Matlock75

encuentran 25. agosto 2007 madmaxhh ha encontrado el geocache

Cache problemlos gefunden. Muggelgeplauder war nicht nötig. Viele Grüße aus LL
In: Geocoins, sonst no Trade
Heinz, Christiane und Max
 
 

encuentran 05. agosto 2007 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Nachdem die Rätsel gelöst waren, wars fast ein Hin und Mit.
Der Nachbar hat sich heute nicht blicken lassen (es war auch warm draußen).

NoTrade
TFTC und fürs Herlocken
Grüße aus KF, OskarZuFuss

encuentran 24. julio 2007 Airama ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel mit seltener Final-Location, die ich um 15:51 Uhr erreichen konnte. Hat Spaß gemacht, dankeschön!
No trade.

Airama

no encontrado 24. junio 2007 SardischerJäger no han encontrado el geocaching

Hallo an alle,

der Sardische Jäger hat es (noch) nicht gefunden (24.06.07), aber wir standen vor dem Haus.

Wir werden es ein weiteres mal versuchen, dann werden wir es bestimmt finden.

Hallo an alle,

 tja heute (2.07.07) bin Ich mit meinen Töchtern (5 Jahre und 6 Monate) zu den Koordinaten gefahren, wir dachten das wir zu dieser "Garage aus Holz" gehen müssen wo ein Geländewagen drin steht! Da wir neu auf dem gebiet sind habe ich zuvor geklingelt, dieser ältere Herr erklärte mir das hier auf dem Hof nichts versteckt sei?!

Schade, aber wir geben nicht auf...!Cry

Grüße

Sardischer Jäger und Familie

encuentran 09. junio 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Am PC und vor Ort keine Probleme.

Coin rein/raus

Danke für den schnellen Fund

ingo_3

encuentran 01. junio 2007 wega ha encontrado el geocache

Das Rätsel war dank meiner einheimischen Verwandschaft schnell gelöst. Heute auf dem Heimweg machten wir noch schnell einen kleinen Umweg und schauten hier vorbei! Den Nachbar haben wir nicht getroffen! Schade! [;)]

Rein: Ü-Ei-Figur
Raus: 1 Ster Holz

Schmarrn!! [:o)]

no trade!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 30. mayo 2007 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

17:30 Uhr #245

2ter
Die Dose in der Hand hat HyperCacheCrew enttarnt.
Haben dann noch ne Weile gequatscht und
ein Nachbar gesellte sich zu uns,
Er wusste offenbar bescheid.
Ein freches Versteck.

In der Gegend ist Cachemäßig wenig los
aber der Anfang ist ja nun gemacht.

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe zu Buron

encuentran 30. mayo 2007 HyperCacheCrew ha encontrado el geocache

 8) FTF!  8)

Nichtmal ne Minute nachdem ich das Döschen in meinen Händen hielt kam Junker Rübe um die Ecke gebogen und begrüste mich mit einem Grinsen.
Nach nem kleinen Schnack kam ein Anwohner aus dem Haus und erzählte uns was in tiefstem Schwäbisch. Soweit ich verstehen konnte, meinte er, daß das ja ein ganz tolles Hobby sei, und man dafür ganz schön Köpfchen bräuchte - so wie beim Computer.  :D

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

[Volver a la lista de geocache]