Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Agent-Cam-05 - Görlitz - Altstadtbrücke    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Juli 2023, 20:39 Scaleo89 hat den Geocache gefunden

Da es uns etwas zu nass von oben war um mitten auf der Brücke zu stehen, stellten wir uns mit Schirm und Kindern zwischen die 2 linken Bäume am gegenüberliegenden Ufer und ließen und von der Polnischen Cam fotografieren ^^ .
Gelächelt haben Alinelange89, justricity, knatterine15 und Scaleo89.
Danke fürs Legen 😀

gefunden 25. Juli 2023, 20:36 Alinelange89 hat den Geocache gefunden

Auf der deutschen Seite unter der Allee zwischen dem ersten und zweiten Baum platzierten wir uns bei Regenwetter mit einem gelben Schirm um auch mal fotografiert zu werden.
Unter dem Schirm standen auch scaleo89, justricity und knatterine15.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 13. Mai 2023, 22:27 Scheffcs hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ein besseres Bild.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. Mai 2023, 12:05 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Heute war Altstadtfest und viel los. Ich hoffe, man erkennt mich trotzdem.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. Oktober 2022 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Nach einem kleine Aufenthalt von knapp 13 Jahren war es wohl mal an der Zeit, auch diesen Cache zu besuchen. Ich bin der Fleck mit dem Fahrrad an der östlichen Terminatorlinie. Dank an Agent-007 fürs Durchhalten.

Bilder für diesen Logeintrag:
#48#48

gefunden 04. September 2022, 10:43 sofa333 hat den Geocache gefunden

Zwischenstation Görlitz...
Auf einem Spaziergang durch die Altstadt haben wir uns auch hier ablichten lassen 📸😁

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333

#1926 GC#1897 OC#61

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam GörlitzWebcam Görlitz
Webcam ZgorzelecWebcam Zgorzelec

gefunden 05. Februar 2022, 21:12 mrc_82 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elli_08 und Delurius einen kleinen Spaziergang durch Görlitz und Zgorzelec unternommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Februar 2022, 17:20 Elli_08 hat den Geocache gefunden

Samstagnachmittag Spaziergang mit mrc_82 & Delurius.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. September 2021, 12:35 REPLA55 hat den Geocache gefunden

Grau und schwarz bei Nieselregen

Danke fürs Kümmern. 🇩🇪 🚐

Bilder für diesen Logeintrag:
REPLA55 mit farmerelfe.REPLA55  mit farmerelfe.

gefunden 29. September 2021, 01:00 farmerelfe hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit REPLA55. Dankeschön 😀

gefunden 03. August 2021, 10:13 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vierter Tag meiner Urlaubsreise: Von Görlitz aus mit dem Cachemobil im Dreiländereck unterwegs. Der Tag begann mit strahlendem Sonnenschein, doch kurz nach meiner Rückkehr nach Deutschland ereilte mich der Regen.

1. Görlitz - Muschelminna (reloaded)

2. Agent-Cam-05 - Görlitz - Altstadtbrücke

Das ist für mich das erste internationale Webcam-Pärchen. Cool

3. ZELEZNICNI TRAT Liberec - Zawidow

4. Konfluenz

5. Andelka

6. Bahnhof Ostritz / Train Station Ostritz

7. Oder-Neiße-Radweg - #Ostritz/Leuba#

8. Grenzsteinpaar 9 zwischen Sachsen und Preußen

9. Haus am See

10. Görliwood - Der Zauberlehrling

11. Old Factory

12. Wasserwerk

13. Zählst du noch oder suchst du schon ?

14. Görlitzer Persönlichkeiten 1

15. Webcam Görlitz Obermarkt

16. Webcam Görlitz Kaisertrutz

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam 1Webcam 1
Webcam 2Webcam 2
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2
Digicam 3Digicam 3

gefunden 07. Oktober 2020, 11:48 flex23 hat den Geocache gefunden

Bei einem Bummel durch das schöne Görlitz ließ ich auch dieses tolle Webcamfoto aufnehmen. Ganz im Detail bin ich leider nicht zu erkennen, aber ich stehe mittig am rechten Geländer. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Flex23Flex23

gefunden 12. August 2020, 14:05 uwsch hat den Geocache gefunden

Heute geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Brücke: Heute geloggt.Brücke: Heute geloggt.

gefunden 19. Juni 2018, 10:09 RADIOWIEC hat den Geocache gefunden

MIEJSCE odwiedzone wraz kolegami Kaliskiej Grupy Rowerowej G7 podczas XVIII Wyprawy Rowerowerowej "Między kaczawskim, Bobrem, Kwisą Nysą Łużycką. Na Moście widoczni są rowniez pozostali członkowie Grupy ubrani w czerwone koszulki.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rowerowa grupa G7 na mościeRowerowa grupa G7 na moście
Rowerowa grupa G7 na moście - ujęcie 2Rowerowa grupa G7 na moście - ujęcie 2

gefunden 22. Januar 2018, 11:47 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Joggingrunde kurz hier Pause gemacht.

TFTC sagt Sumisu242

Bilder für diesen Logeintrag:
Agent in SchwarzAgent in Schwarz

gefunden 24. September 2017, 11:28 kni66 hat den Geocache gefunden

#21
Unser erster Tag in Görlitz. :)


Bilder für diesen Logeintrag:
ohne Worteohne Worte

gefunden 22. September 2017 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Kurz nach Ankunft in Görlitz begaben wir uns auf die Brücke, um uns von Agent Knalli ääähhh Agent-Cam-05 für unsere geheime Mission ablichten zu lassen.

Das erste Bild von der deutschen Seite hat ja noch funktioniert, aber auf die Aktualisierung der polnischen Cam haben wir ewig und umsonst gewartet. Ich habs dann abend im Hotel nochmal versucht auf die Cam zu gucken, aber mich erreichte nur das Bild vom Nachmittag, trotz unendlicher Browser-Aktualisierungen.

Deswegen lad ich nur ein Bild hoch, und Hoffe auf Gnade...

Ich in blau, mein Frauchen in schwarz!

Bilder für diesen Logeintrag:
von Deutschland aus erwischt...von Deutschland aus erwischt...
etwas größeretwas größer

gefunden 26. Mai 2017, 13:32 HTMLer hat den Geocache gefunden

Ein Tagesausflug führte uns ins Herz von Görlitz und hier hielten wir einen Moment lang inne … für diesen Schnappschuss.

Danke fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC3808 Agent-Cam-05 Görlitz AltstadtbrückeOC3808 Agent-Cam-05 Görlitz Altstadtbrücke

gefunden 18. März 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei einem Altstadtspaziergang in unserer Heimatstadt mit Rose38 auch hier vorbei und das und nach etwas Schwirigkeiten konnte ich mich hie selbst aufnehmen.

Bilder für diesen Logeintrag:
wo kamen plötzlich all die Leute her?wo kamen plötzlich all die Leute her?

gefunden 13. März 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

heute bei nicht so tollem Wetter hier mal die Cam ausprobiert.

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
AltstadtbrückeAltstadtbrücke

gefunden 28. Dezember 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Querung der Neiße für einen Besuch in Zgorzelec haben wir noch ein Foto der Webcam gespeichert.

Vielen Dank für den Webcam-Cache.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam GörlitzWebcam Görlitz

gefunden 11. November 2015, 09:30 hagazussa hat den Geocache gefunden

Also mit dem Speichern hatte ich so meine Schwierigkeiten. Am besten steht einer auf der Brücke, benutzt den Telefonjoker und lässt dann speichern. Allerdings ist die Kamera einseitig gerade ohne Funktion. Auf der polnischen Seite ist es immernoch 00:39 Uhr. Daher gibt es nur ein Bild.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick nach PolenBlick nach Polen

gefunden 10. Juni 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir mal fix ein Programm geschrieben, das die Webcambilder speichert und bin in der Mitagspause zur Brücke losgezogen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick nach DeutschlandBlick nach Deutschland
Blick nach PolenBlick nach Polen

gefunden 02. Mai 2015 gufri55 hat den Geocache gefunden

Beide Fotos gemacht, Personen sind zwar sehr klein, aber trotzdem eine tolle Erinnerung 

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick nach Deutschland Blick nach Deutschland

gefunden 02. Mai 2015, 15:40 gufri55 hat den Geocache gefunden

Beide Fotos gemacht. Sehr klein, aber eine tolle Erinnerung.

gefunden 23. August 2011 chimaere hat den Geocache gefunden

Die Brücke war auch neu für mich. Ich kannte nur die alte Stadtbrücke. Leider funktioniert der Webcam-Service nicht mehr. Ich stelle ein Foto von der Brücke Blick nach Deutschland rein

Bilder für diesen Logeintrag:
BrückeBrücke

gefunden 11. April 2011 Helge.Kom hat den Geocache gefunden

Als mein zweiter Cache natürlich auch bei meinem mittlerweile vierten Besuch in Görlitz "gefunden".

gefunden 07. März 2011 ERZ-MW-2010 hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig technischem know how gut geklappt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blickrichtung PolenBlickrichtung Polen (Spoiler)
Blickrichtung DeutschlandBlickrichtung Deutschland (Spoiler)

gefunden 03. Oktober 2010 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Nun war es endlich mal soweit. Schon x-Mal hier gewesen, aber nie hatte es geklappt. Zugegeben, auf dem Bild sind wir auch nur mini...

Aber wir waren da :-)

Vielen Dank, Fröschlie zusammen mit Luxx777.

gefunden 03. Oktober 2010 luxx777 hat den Geocache gefunden

nach dem großen Hochwasser heut hier mal Schadensbegutachtung gemacht. Herrliches Herbstwetter.
Gruß Luxx777 mit Fröschlie

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick nach DeutschlandBlick nach Deutschland
und jetzt von der anderen Seiteund jetzt von der anderen Seite

gefunden 21. April 2010 Geometer.24 hat den Geocache gefunden

Nett hier, ein bisschen windig. 

grz, GEOMETER.24 

gefunden 22. März 2010 Vivaciousbärchens hat den Geocache gefunden

Durch besondere Beziehungzur Vierradenmühle keine Wirkliche Mühe! Wink

gefunden 13. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Event mit doppeld und devel_in_blue gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
GörlitzGörlitz

[Zurück zum Geocache]